BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 101 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.619 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064


    Ihr tut so als wäre die Republik Makedonien () ein Entwicklungsland, vergleichbar mit Burundi.

  2. #482
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen


    Ihr tut so als wäre die Republik Makedonien () ein Entwicklungsland, vergleichbar mit Burundi.

    Republik Makedonien?

    Wo liegt das denn bitte?

  3. #483
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen


    Ihr tut so als wäre die Republik Makedonien () ein Entwicklungsland, vergleichbar mit Burundi.
    Bilder sagen mehr aus...

    Nase zuhalten und "genießen".






    Hippokrates

  4. #484
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504

    Cool

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ganz genau so habe ich es in Erinnerung: Überall Müll und Dreck, verdreckte Kinder am Strassenrand rumlaufend und nach Geld und Essen bettelnd...und der penetrante Gestank der Luft.

    Ich sag dir, ich fahre freiwillig nie wieder durch dieses Land. Ich war so froh, dass ich damals mit dem Auto die Grenze zu Griechenland erreichte. Dieses Gefühl der Erleichterung werde ich niemals vergessen.
    Hippokrates

    Jungs, kommt ma wieder runter!!! Und wischt euch vor dem Schreiben eines Kommentars den Schaum vom Mund!!!!
    Als deutscher Tourist sehe ich kaum Unterschiede, wenn ich von Makedonien nach Mazedonien fahre, und Gestank hab ich nirgendwo erlebt...
    Fahrt mal zum Ohridsee, von da aus könnt ihr drei Staaten besuchen...
    Danach reden wir weiter.

  5. #485
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Kommt zum Thema zurück, habt Achtung vor den vertriebenen.

  6. #486
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen

    Jungs, kommt ma wieder runter!!! Und wischt euch vor dem Schreiben eines Kommentars den Schaum vom Mund!!!!
    Als deutscher Tourist sehe ich kaum Unterschiede, wenn ich von Makedonien nach Mazedonien fahre, und Gestank hab ich nirgendwo erlebt...
    Fahrt mal zum Ohridsee, von da aus könnt ihr drei Staaten besuchen...
    Danach reden wir weiter.
    Sorry da bist du aber einer der wenigen die das sagen. Ich kenne viele Türken die auch die selbe Route nehmen. Sie sind begeistert wenn sie endlich in Griechenland sind und schwärmen von der Autobahn..

    Aber im Gegensatz zu den Skopjanern werfe ich dir keine Unterstellung vor, wenn es nunmal deine Erfahrung ist dann ist es so...

    Aber ich habe von Griechen, Türken schon öfters gehört, dass sie froh waren endlich in Griechenland angekommen zu sein.

  7. #487
    Yunan
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen


    Ihr tut so als wäre die Republik Makedonien () ein Entwicklungsland, vergleichbar mit Burundi.
    FYROM, Monsieur!

    Ne, sehe ich nicht so. Zumindest nicht so extrem. Tatsache ist aber, dass FYROM zu den drei ärmsten Ländern auf dem Kontinent gehört und da gibt es auch nichts relativ zu sehen. Selbst für afrikanische Verhältnisse wäre das Land wohl eher Durchschnitt.

    Ich persönlich habe kein Problem, durch FYROM zu fahren, ich fahre allgemein gerne durch den Balkan. Es wäre allerdings schöner, wenn eure Regierung endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und von den absurden Forderungen Abstand nehmen würde. Dann würde es auch mal Spaß machen, sich mit den Leuten und dem Land auseinanderzusetzen.

  8. #488
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Thema: Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

  9. #489
    Yunan
    Die gab es nicht. Thema kann geschlossen werden.

  10. #490
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was für eine weitere grobe Unterstellung, als würden makedonische Grenzer bewusst Griechen ausrauben.


    Sag mal, noch alles dicht bei dir?

    ist so ich fahre auch immer durch dein land nirgendwo aufm balkan gibts probleme an den grenzen auser von serbien-fyrom und fyrom-griechenland

    und beidemale von fyromern jedesmal

    ps: an die griechen wenn ihr euros gibt an der tankstelle oder an zoll IMMER umrechnen lassen die ziehn bei sowas auch ab

    einma wollten die am zoll umgerechnet 5 euro mir abziehn

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08