BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 101 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.563 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.060
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hört mit eurem off topic gespamme auf
    Heul doch....

    :schluchz:




    ....Du Muschi!





    Du bist doch hier off topic!



    Haste mal wieder hier bewiesen und bist aufgeflogen mit Deiner Fähnchenmethode!



    Einmal von mir:

    Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.



    wo Du schon geheult hast Du Töle




    und Dich wissentlich entlarvt gefühlt hast!


    Deine Antwort:


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Toll, du hast zwei Beiträge einfach so rausgepickt.


    Tolle Vorgehensweise, werde ich mir merken das du nicht lesen kannst, Kirche ist eine Organisationen, und es steht doch UND dem Staat.








    und kurz danach von White Jim entlarvt worden!




    Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.





    Ich warte nur, daß Du Dich innerhalb eines Postings versuchst zu winden!

    Oder hab ich was verpasst!

  2. #492
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.060
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Sorry da bist du aber einer der wenigen die das sagen. Ich kenne viele Türken die auch die selbe Route nehmen. Sie sind begeistert wenn sie endlich in Griechenland sind und schwärmen von der Autobahn..

    Aber im Gegensatz zu den Skopjanern werfe ich dir keine Unterstellung vor, wenn es nunmal deine Erfahrung ist dann ist es so...

    Aber ich habe von Griechen, Türken schon öfters gehört, dass sie froh waren endlich in Griechenland angekommen zu sein.


    Die Türken, die ich kenne, biegen wegen den Fyromer vorher nach Bulgarien ab!

  3. #493
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Heul doch....

    :schluchz:




    ....Du Muschi!





    Du bist doch hier off topic!



    Haste mal wieder hier bewiesen und bist aufgeflogen mit Deiner Fähnchenmethode!



    Einmal von mir:

    Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.



    wo Du schon geheult hast Du Töle




    und Dich wissentlich entlarvt gefühlt hast!


    Deine Antwort:












    und kurz danach von White Jim entlarvt worden!




    Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.





    Ich warte nur, daß Du Dich innerhalb eines Postings versuchst zu winden!

    Oder hab ich was verpasst!


    Du hast wohl einen Beitrag übersehen, wo der Entlarvte den Entlarver entlarvt....


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So so, jetzt passt dir also die web location nicht?


    Hier hätte ich aus einer location direkt aus GR, denke ich zumindest http://www.florina.org/news/2009/march05_e.pdf

    darf es sonst noch was sein?


    Achso, die UN Seite, Bittschön der Herr
    UNHCR | Refworld | Report of the Independent Expert on Minority Issues, Gay McDougall : addendum : mission to Greece (8-16 September 2008)


  4. #494

  5. #495
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ist so ich fahre auch immer durch dein land nirgendwo aufm balkan gibts probleme an den grenzen auser von serbien-fyrom und fyrom-griechenland

    und beidemale von fyromern jedesmal

    ps: an die griechen wenn ihr euros gibt an der tankstelle oder an zoll IMMER umrechnen lassen die ziehn bei sowas auch ab

    einma wollten die am zoll umgerechnet 5 euro mir abziehn
    Ich gib der ein besseren Tipp.. NIEMALS in fyrom tanken gehen. Am besten schon vorher volltanken.

    Wobei die Leute an der Tanke nichtmal ansatzweise so unverschämt sind wie die Polizisten und Grenzwärter... Das muss auch gesagt werden

  6. #496
    Yunan
    Den Beitrag hast du WhiteJim präsentiert und erneut falsche Links gepostet, du verwirrter Junge.

    Du bist einfach ein Lügner und Betrüger, das hat man dir in der Schule scheinbar gut beigebracht.

  7. #497

  8. #498
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Am besten sollten alle Griechen von diesem Thread gesperrt werden. Dann kann Zoran endlich mal selbstgespräche führen

  9. #499
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Den Beitrag hast du WhiteJim präsentiert und erneut falsche Links gepostet, du verwirrter Junge.

    Du bist einfach ein Lügner und Betrüger, das hat man dir in der Schule scheinbar gut beigebracht.
    Was heißt falsche Links gepostet?



    Alle Links beinhalten das selbe Dokument.



    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So so, jetzt passt dir also die web location nicht?


    Hier hätte ich aus einer location direkt aus GR, denke ich zumindest http://www.florina.org/news/2009/march05_e.pdf

    darf es sonst noch was sein?


    Achso, die UN Seite, Bittschön der Herr
    UNHCR | Refworld | Report of the Independent Expert on Minority Issues, Gay McDougall : addendum : mission to Greece (8-16 September 2008)


    Du scheinst keine Argumente mehr zu haben Yogurtman

  10. #500
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, und nach deinem Aurfuf sieht man keinen Beitrag mehr von mir.

    Nimm dir ein Beispiel an mir.


    Danke
    1. Wer hat von dir gesprochen, Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen (ADHS)?

    2. Ich bin doch nicht blöd.




    Macedonian

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08