BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 101 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.788 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Heraclius schickte eine andere Statistik eines Türken, die besagte wieder was völlig anderes und Wiki schreibt auch wieder was anderes... Du findest hunderte unterschiedlicher Statistiken, glauben tut man sowieso nur das was man möchte.
    Der Engländer hat die ja nicht von irgendwo her....Aber egal ,schick mir doch bitte die Statistik von Heraclius ,die interessiert mich ganz besonders

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Beobachtet das mal... Zoran und seine Clique spamen hier immer mit ihren Pseudofakten rum und sobald sie widerlegt werden(was auch sonst), halten sie für ein paar Stunden oder Tage den Rand in den Threads, nach dem Motto "Gras über die Sache wachsen lassen".

Dann tauchen sie wieder auf und verpesten die Threads mit ihrem geistigen Dünnschiss.
    Zoran sollte mal hier seine "Mazedonien-Forum" Clique rüberschicken. Dann wäre binnen eines Tages das komplette Forum zugespamt.

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Der Engländer hat die ja nicht von irgendwo her....Aber egal ,schick mir doch bitte die Statistik von Heraclius`,die interessiert mich ganz besonders
    http://www.hips.hacettepe.edu.tr/nbd_cilt25/mutlu.pdf

Sogar eine türkische Internetseite. :P

Griechen und Bulgaren - relativ ausgeglichen ,obwohl keine eindeutige Mehrheit bestand,waren die Griechen in der Mehrheit
    Die hohe Zahl an Muslimen irritiert mich aber doch ein wenig

Yunan
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen

Griechen und Bulgaren - relativ ausgeglichen ,obwohl keine eindeutige Mehrheit bestand,waren die Griechen in der Mehrheit
    Die hohe Zahl an Muslimen irritiert mich aber doch ein wenig
    Im osmanischen Reich war das leider so. Viele Türken wurden ja bis nach Bosnien angesiedelt, auch wurden andere Minderheiten über den Balkan verteilt. Das war ja der Grund für die Balkankriege 1912/13 und auch 1991-95.

Langfristige Folgen der osmanischen Siedlungspolitik, die unsere nördlichen Nachbarn ja einfach leugnen.

Oder es waren alle muslimische Albaner
    :ibish1:

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Beobachtet das mal... Zoran und seine Clique spamen hier immer mit ihren Pseudofakten rum und sobald sie widerlegt werden(was auch sonst), halten sie für ein paar Stunden oder Tage den Rand in den Threads, nach dem Motto "Gras über die Sache wachsen lassen".

Dann tauchen sie wieder auf und verpesten die Threads mit ihrem geistigen Dünnschiss.

Weil sie der Meinung sind, daß wir das vergessen und sie könnten von vorne Anfangen! Zoran ist ja schon von Nichtgriechen entlarvt worden!

Heraclius schickte eine andere Statistik eines Türken, die besagte wieder was völlig anderes und Wiki schreibt auch wieder was anderes... Du findest hunderte unterschiedlicher Statistiken, glauben tut man sowieso nur das was man möchte.

Wie hies der Statistikmeister noch....Sarazin, oder so!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und du mein Freund, GLAUBST NUR DEN EUREN LÜGENGESCHICHTEN AUS GAYLLENIKI MAKEDONIA!!!!

Prof.Dr.phil. Edgar Hösch. Universität München, Geschichte des Balkans. Verlag C.H.Beck, München 2004, Seite 23.
    Noch am Ende des 19. Jahrhunderts waren von den 1,13 Millionen Einwohnern des Vilayet Saloniki fast die Hälfte Slawen, unter denen nur 170.000 Griechen als Minderheit lebten. Unter den 120.000 Einwohnern der Hauptstadt Saloniki waren nur 14.000 Griechen.

http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatz...obe_balkan.pdf

Und jetzt mach Platz

Bevölkerungszusammensetzung Salonikis in 1890:

Juden: 55'000
    Muslime: 26'000
    Griechen: 16'000
    Bulgaren: 10'000
    Zigeuner: 2'500
    Andere: 8'500

http://www.promacedonia.org/vk/vk_2_01.htm

Heraclius

Zu blöd das die gezeigte Statistik in meinem Post und der Text von Heraclius, und SÄMTLICHE andere Texte die meiner These übereinstimmen ebenfalls nicht aus Griechenland stammen. Und selbst wenn dieser Text stimmen sollte steht auch ganz klar und deutlich, dass es mehr Griechen in Saloniki gab als Slawen(11.000).

Aber deiner Meinung ist ja alles was du postest die richtige Recherche, und alles andere Griechen-Propaganda, auch wenn der Text nicht aus Griechenland stammt.
    Kane mou mia hari...kai mi pianis sovares syzitisi me afto to blima.Oso pio sovara milas mazi tou....toso pio megales malakies grafei.Briston...tapinoseton...parapano den aksizi o malakas.