BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 101 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.603 Aufrufe

  1. #811
    Yunan
    Du bist ja auch so dumm und denkst, dass es solche Vertreibungen gab.

  2. #812
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Echt in Nordgriechenland lebten damals Arfoeuropäer?
    hahahahahha

  3. #813
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Und dann kommen die Griechen und Kritisieren uns Türken mit Genozid und dergleichen also ehrlich einfach an der eigenen Haustüre kehren bevor man die Fresse aufmacht.
    Genozid ist also das selbe wie Kriegsflüchtlinge... Ich bin schockiert!

  4. #814
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Grafik angezeigt weil du mich direkt auf diesen Link verwiesen hast. Du Affe!

    Du bist echt extrem billig und Niveaulos. Wenn du dir schon die Mühe machst etwas zu zitieren, dann lese dir auch durch warum ich das gepostet habe...

    Dummer Spinner.

    Sowas nennt man"Stummer schrei nach liebe".
    Hast es immer noch nicht verstanden...das er keine ahnung hat von dem was er schreibt?
    Und wenn du ihn das gegenteil beweisen kannst.....verneint er dies...oder muss zum volleyball spielen gehen
    Zieh einfach den spülkasten....und lass ihn einfach zum restlichen scheißhaufen gleiten.

  5. #815
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Und dann kommen die Griechen und Kritisieren uns Türken mit Genozid und dergleichen also ehrlich einfach an der eigenen Haustüre kehren bevor man die Fresse aufmacht.


  6. #816
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hier verheimlichst höchstens du selbst deine Quellen. Ich hatte diese hier gebracht

    http://www.hips.hacettepe.edu.tr/nbd_cilt25/mutlu.pdf

    und als türkische Quelle hat sie sicher kein Interesse, die Griechen zu bevorteilen. Die Tatsache, dass die Osmanen nach Religionszugehörigkeit zählten beweist hier nur, dass in der Region Makedonien vor 1913 die Muslime die Bevölkerungsmehrheit stellten. Von bulgarischer Bevölkerungsmehrheit keine Spur, zumal die Bevölkerung von Gebiet zu Gebiet und von Ortschaft zu Ortschaft durchmischt war, respektive sich änderte. Ebenso wenig hast du damit die angeblichen Völkermorde an Bulgaren seitens der Griechen bewiesen. Im Gegenteil, es wurden dank der Kriegszustände global wahrscheinlich mehr Griechen durch Bulgaren und Muslime vertrieben, als umgekehrt. Peinlich ist hier höchstens dein infantiles Beharren auf Behauptungen, die offensichtlicherweise nicht haltbar sind.

    Zentrum gegen Vertreibungen


    Heraclius

    In deiner Quelle steht doch genau das selbe, Religion nicht Ethnie.

  7. #817
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    hn das gegenteil beweisen kannst.....verneint er dies...oder muss zum volleyball spielen gehen
    Zieh einfach den spülkasten....und lass ihn einfach zum restlichen scheißhaufen gleiten.


    Vorhin da musste er aufs Klo!



    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich lügst du, du unterstellst mir das verleugnen einer Tat die ich verurteilt habe. Aber im Gegensatz zu dir habe ich die Tat und den Aggressiven Akt der vier Angreifer verurteilt, den ihr pauschal nicht erwähnt oder verharmlost habt.

    Was das mit den Medien betrifft, dann solltest du mal dein Hirn einschalten.

    Das hieße dann, unsere Medien sind die Bösen und Lügen, und eure sind die Guten und Berichten alles Wahrheitsgemäß???

    Sorry, ich muss mal



    Da gehts mit den Albanern weiter ...er meint die wären so blöd, wie seine Forumsspetzl!

  8. #818
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch so dumm und denkst, dass es solche Vertreibungen gab.
    Natürlich nicht alle Leute sind zum Spass geflohen für viele Nazis gabs ja auch nie den Holocaust.

  9. #819
    Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht alle Leute sind zum Spass geflohen für viele Nazis gabs ja auch nie den Holocaust.
    Bring mir doch mal handfeste Beweise für die gezielte Vertreibung von Slawen aus Nordgriechenland.

  10. #820
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch so dumm und denkst, dass es solche Vertreibungen gab.

    Leugne diese Vertreibungen nicht du Augenbrauenzupfender Solarium Gayreek.



    Schau in diese Gesichter und versetz dich mal in deren Lage, was die griechischen Hurensöhne an den Makedoniern angestellt haben. Aber sowas juckt einem Gayreek wie dir nicht, ihr scheisst ja auf Minderheitsrechte. Kein Wunder warum ihr mit den Serben verbrüdert seid, ihr könnt so gut leugnen wie die einige Serben Srebrenica.

    Und jetzt geh dich schämen du Stück Schande.

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08