BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 101 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.558 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bring mir doch mal handfeste Beweise für die gezielte Vertreibung von Slawen aus Nordgriechenland.
    Die checken einfach nicht das man durch den Bürgerkrieg geflüchtet ist und man natürlich in gewisser Weise vertrieben wurde. Aber nicht von den Griechen, sondern von einem KRIEG.

Deswegen nennt man es auch Kriegsflüchtlinge.

Außerdem verstehen die nicht, dass es uns GRIECHEN bei diesem Krieg wesentlich schlimmer ergangen ist. Es gibt keine Daten und Fakten über eine Vertreibung oder sogar Genozid(wie es ein anderer User schrieb).

Diese Leute betreiben 24 Stunden am Tag Propaganda und mehr als ihre eigenen Landsmänner(und einige sehr weniger Verklatschte Griechenhasser) erreichen sie damit nicht.

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Leugne diese Vertreibungen nicht du Augenbrauenzupfender Solarium Gayreek.

Schau in diese Gesichter und versetz dich mal in deren Lage, was die griechischen Hurensöhne an den Makedoniern angestellt haben. Aber sowas juckt einem Gayreek wie dir nicht, ihr scheisst ja auf Minderheitsrechte. Kein Wunder warum ihr mit den Serben verbrüdert seid, ihr könnt so gut leugnen wie die einige Serben Srebrenica.

Und jetzt geh dich schämen du Stück Schande.
    So waren unsere Nachbarn schon immer. Wir haben es immer gesagt. Wenn es darum ging anderen Völkern Verbrechen vorzuwerfen oder darauf hinzuweisen, waren sie lautstark und pseudotraurig, aber eigene Verbrechen wie in Cameria, Mazedonien oder Zypern werden geleugnet oder verharmlost. Und dann auch noch frech sich auf die Türken stürzen, weil sie den Armeniervölkermord nicht anerkennen. Diese überhebliche, arrogante und freche griechische Doppelmoral. Ich hasse sie.
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die checken einfach nicht das man durch den Bürgerkrieg geflüchtet ist und man natürlich in gewisser Weise vertrieben wurde. Aber nicht von den Griechen, sondern von einem KRIEG.

Deswegen nennt man es auch Kriegsflüchtlinge.

Außerdem verstehen die nicht, dass es uns GRIECHEN bei diesem Krieg wesentlich schlimmer ergangen ist. Es gibt keine Daten und Fakten über eine Vertreibung oder sogar Genozid(wie es ein anderer User schrieb).
    Das erinnert mich alles an die türkischen Erklärungen für den Armeniervölkermord. Dabei seid ihr Griechen diejenigen, die Türken damit begrüßen und scheinheilig sich für die Armenier einsetzen. Wie dem auch sei, du lieferst mir die beste Bestätigung für meinen Beitrag.

Doppelmoral an sich ist

Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    So waren unsere Nachbarn schon immer. Wir haben es immer gesagt. Wenn es darum ging anderen Völkern Verbrechen vorzuwerfen oder darauf hinzuweisen, waren sie lautstark und pseudotraurig, aber eigene Verbrechen wie in Cameria, Mazedonien oder Zypern werden geleugnet oder verharmlost. Und dann auch noch frech sich auf die Türken stürzen, weil sie den Armeniervölkermord nicht anerkennen. Diese überhebliche, arrogante und freche griechische Doppelmoral. Ich hasse sie.
    Das erinnert mich alles an die türkischen Erklärungen für den Armeniervölkermord. Dabei seid ihr Griechen diejenigen, die Türken damit begrüßen. Wie dem auch sei, du lieferst mir die beste Bestätigung für meinen Beitrag.
    Du hast keine Ahnung von der Thematik und schreibst trotzdem hier rein.
    Du musst Griechen zu tiefst hassen, freut mich für dich... Dein Hass zerfrisst dich.

Dann bring mir handfeste BEWEISE für einen VÖLKERMORD an die Skopjaner. Kannst du nicht, wa?

Bitte, ich dachte, dass dies ein zivilisierter Thread ist. Ist ja fast noch schlimmer als Diskussion zwischen Serben und Kroaten wer zuerst angefangen hat.
    Seid so nett und diskutiert mit ein wenig mehr Hirn und ein bisschen weniger Emotionen.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Bitte, ich dachte, dass dies ein zivilisierter Thread ist. Ist ja fast noch schlimmer als Diskussion zwischen Serben und Kroaten wer zuerst angefangen hat.
    Seid so nett und diskutiert mit ein wenig mehr Hirn und ein bisschen weniger Emotionen.
    Wieso sollten wir? Dieser Thread macht keinen Sinn, da uns Griechen nur etwas unterstellt wird und Völkermorde mit Kriegsflüchtlinge gleichgestellt wird.

Das erinnert mich alles an die türkischen Erklärungen für den Armeniervölkermord. Dabei seid ihr Griechen diejenigen, die Türken damit begrüßen und scheinheilig sich für die Armenier einsetzen. Wie dem auch sei, du lieferst mir die beste Bestätigung für meinen Beitrag.

Noch so einer, der Kriegsflucht mit Genozid verwechselt!

Den Lauten habt ihr aber nicht gemacht! Weder bei den Griechen, noch, was ist Euer Strohhalm z.Zt.? Ach ja Frankreich und Algerien!

Yunan
    Nun, sobald man die Fakten bringt, zieht sich irgendjemand wieder Mutmaßungen aus der Nase und deklariert sie auch als Fakten.

Was soll man da diskutieren? Selbst wenn man wollte, ginge es nicht.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    es wird hier aber etwas unterstellt, ohne internationale quellen oder sonst was.
    wenn man schon was behauptet solte man auch beweise vorbringen. wo international griechenland angeklagt wurde wegen voelkermordes und gezielte vertreibung. waere es so..waere es sicher auch so eingestuft von Internationale organisationen..die einzigen die behaupten es sei ein voelkermord. sind unsere noerdliche nachbar..nirgends ist dieses bekannt. da solte man sich fragen warum es so ist.

So waren unsere Nachbarn schon immer. Wir haben es immer gesagt. Wenn es darum ging anderen Völkern Verbrechen vorzuwerfen oder darauf hinzuweisen, waren sie lautstark und pseudotraurig, aber eigene Verbrechen wie in Cameria, Mazedonien oder Zypern werden geleugnet oder verharmlost.
    du scheinst ja voll den peil von "cameria" und "mazedonien" zu haben dann klär uns mal auf

wann und wieso es zu solchen vertreibungnen oder gar völkermorde kam???

was zypern angeht

ist auf euren mist gewachsen

Erwartungen und Probleme hinsichtlich der Integrationsfrage der Türkei in ... - Ümit Yazicioglu - Google Bücher

Und dann auch noch frech sich auf die Türken stürzen, weil sie den Armeniervölkermord nicht anerkennen. Diese überhebliche, arrogante und freche griechische Doppelmoral. Ich hasse sie.
    wir verstehen halt die armenier weil es teilweise uns auch getroffen hat

du dagegen hast gar keine ahnung was camerica und co angeht