BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 101 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.600 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Ελληνική Ιθαγένεια στους Μακεδόνες



    ....Πότε, επιτέλους, οι Δήμοι (Ληξιαρχεία) στην ελληνική Μακεδονία θα εφαρμόσουν το νόμο για την ελληνική ιθαγένεια και στους Μακεδόνες παιδιά-φυγάδες; Ο νόμος υπάρχει και είναι ξεκάθαρος. Γιατί δεν εφαρμόζεται;

    Ίσως εφαρμοστεί ο νόμος, όταν φτάσουν οι συγκεκριμένοι Δήμοι στα ευρωπαϊκά δικαστήρια, ως κατηγορούμενοι.

  2. #892
    Yunan
    Und wieder postet er dort Dinge, die er nicht versteht.


    Malaka, du brauchst dringend spenden um dich einer Hirnamputation zu unterzieht.

    Soll ich ein Spendenkonto für dich einrichten, LouWeed? Ist kein Problem, das geht innerhalb eines Tages. Für geistig behinderte Leute wie dich wird immer viel gespendet.

  3. #893
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Aha, ihr habt nach den Spamorgien eine neue Strategie, interessant

  4. #894
    Yunan
    Ah, so nennst du das, wenn wir uns deiner Methoden bedienen?

  5. #895
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Nö. SOLCHE Methoden sind mir zu Blöd.

  6. #896
    Yunan
    Sicher doch, LouWeed.

  7. #897
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und wieder postet er dort Dinge, die er nicht versteht.


    Malaka, du brauchst dringend spenden um dich einer Hirnamputation zu unterzieht.

    Soll ich ein Spendenkonto für dich einrichten, LouWeed? Ist kein Problem, das geht innerhalb eines Tages. Für geistig behinderte Leute wie dich wird immer viel gespendet.
    Sie geben offen zu Griechen zu sein. Der Opa zum Schluss sagt eindeutig was sie sind.

    Das war wohl ein Eigentor...



    Hippokrates

  8. #898
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    So locker und entspannt wünsche ich mir diese Diskussion hier im BF...
    Es ist ja auch nicht so richtig weltbewegend, beide Nationen haben eigentlich z.Zt. andere Sorgen!!!
    Du kannst mit jeden live besser diskutieren als im forum.Ich habe mich gestern mit zwei türken super unterhalten... über gott und die welt.
    Zoran ist ein sonderfall....Du musst ihn mit den zeugen jechovas vergleichen.
    Er will dich auf teufel komm raus vom absoluten nichts überzeugen....und irgendwann platzt dir der kragen.So einfach ist es.

  9. #899
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sie geben offen zu Griechen zu sein. Der Opa zum Schluss sagt eindeutig was sie sind.

    Das war wohl ein Eigentor...



    Hippokrates
    Das muss er jetzt erstmal verdauen und sich in den kommenden 24 Stunden in seine FYROM-Blogs schmeißen um sich irgendeine neue Geschichte aus den Haaren zu ziehen.

    Nachdem das Thema verschwunden ist, gräbt er es wieder aus und postet so, als wäre gar nichts geschehen, seine neue Propaganda hier rein ohne auf die anderen Fakten einzugehen.

    Wie war das, Hippokrates? Purzelbaumtaktik?

  10. #900
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das muss er jetzt erstmal verdauen und sich in den kommenden 24 Stunden in seine FYROM-Blogs schmeißen um sich irgendeine neue Geschichte aus den Haaren zu ziehen.

    Nachdem das Thema verschwunden ist, gräbt er es wieder aus und postet so, als wäre gar nichts geschehen, seine neue Propaganda hier rein ohne auf die anderen Fakten einzugehen.

    Wie war das, Hippokrates? Purzelbaumtaktik?
    Rischtiiiiiiiiiiiiisch!




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08