BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 101 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.777 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    absolutely, Prosfyge!

  2. #922
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    absolutely, Prosfyge!
    prosfyge???kennste mich oder meine vorfahren persönlich???nein also hör auf mir hier irgendnen mist zu unterstellen du lappen

  3. #923
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    prosfyge???kennste mich oder meine vorfahren persönlich???nein also hör auf mir hier irgendnen mist zu unterstellen du lappen
    Aha, aber wenn ihr uns Bulgaren nennt ist die heile Gurken Welt in Ordnung, nicht wahr???

    Du Mädchen

  4. #924
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich finde es wird höchste zeit dass die vertriebenen sich langsam aber sicher wieder in richtung heimat auf den weg machen, wir die alteingessenen fyro-makedonier wollen nicht mehr länger, geiseln ihrer politik sein......also gruevski guster zoran und co. verzieht euch wieder nach griechenland.....griechenland ist eu land somit sicher für euch.

    verpisst euch aus unserem schönen fyro makedönien.

  5. #925
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich finde es wird höchste zeit dass die vertriebenen sich langsam aber sicher wieder in richtung heimat auf den weg machen, wir die alteingessenen fyro-makedonier wollen nicht mehr länger, geiseln ihrer politik sein......also gruevski guster zoran und co. verzieht euch wieder nach griechenland.....griechenland ist eu land somit sicher für euch.

    verpisst euch aus unserem schönen fyro makedönien.
    Wen du an der Grenze bist heisst es Republika Makedonija du pisser! Was bist du für ein Stolzer Albaner läufst mit einem MK pass herum Flasche!

    Euer makedonien obwohl ihr nur in Tetovo und Gostivar die Mehrheit bildet haha was für ein Witz vergiss nicht wie der letzte Aufstand in Brodec verlief!!!

    Seit lieber mal ruhig es ist nicht jeden Tag Weinachten die Politik und Interessen des Westen ändern sich immer wieder und da wirst du nicht so eine grosse Fresse haben

  6. #926
    Yunan
    Bulgaren sind ihre Brüder. Sollen sie zu ihnen gehen.

  7. #927
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bulgaren sind ihre Brüder. Sollen sie zu ihnen gehen.
    Immerhin sprechen sie die gleiche Sprache.




    Hippokrates

  8. #928
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von clk;3152322[QUOTE
    ]Wen du an der Grenze bist heisst es Republika Makedonija du pisser! Was bist du für ein Stolzer Albaner läufst mit einem MK pass herum Flasche!
    solang er auch auf albanisch beschriftet ist, gehts noch.^^

    Euer makedonien obwohl ihr nur in Tetovo und Gostivar die Mehrheit bildet haha was für ein Witz vergiss nicht wie der letzte Aufstand in Brodec verlief!!!
    ja stimmt der aufstand verlief mit einem massaker, aber eine schande dass du als makedonier nicht die schöne natur dort rund um brodec geniessen kannst, und das obwohl brodec in "deinem" makedonien liegt.


    Seit lieber mal ruhig es ist nicht jeden Tag Weinachten die Politik und Interessen des Westen ändern sich immer wieder und da wirst du nicht so eine grosse Fresse haben


    dem westen habt ihr zu verdanken wieso es fyrom überhaupt noch gibt, du affe.

  9. #929
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    ja stimmt der aufstand verlief mit einem massaker, aber eine schande dass du als makedonier nicht die schöne natur dort rund um brodec geniessen kannst, und das obwohl brodec in "deinem" makedonien liegt.




    Ja was habt ihr den erwartet ihr versammelt euch dort mit Waffen und UCK Uniformen und das Militär bringt euch Kekse??

    Deswegen sag ich ja ein Krieg ist immer unschön und gibt Tote aber wen du unbedingt kämpfen willst dann gehe runter und mach nicht hier im Forum einen auf UCK Kämpfer wen du keine Eier hast

  10. #930
    Kejo
    Alter, wenn in diesem Forum die Türken die Griechen nur halb so viel mobben und ärgern würden wie letztere die Mekodonier, gäbe es hier jeden Tag Rambazamba.

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08