BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 101 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.805 Aufrufe

  1. #931
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Alter, wenn in diesem Forum die Türken die Griechen nur halb so viel mobben und ärgern würden wie letztere die Mekodonier, gäbe es hier jeden Tag Rambazamba.


    Das ist die Mazedonische Story immer gegen Ungerechtigkeiten und Unwahrheiten zu kämpfen.

  2. #932
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    ja stimmt der aufstand verlief mit einem massaker, aber eine schande dass du als makedonier nicht die schöne natur dort rund um brodec geniessen kannst, und das obwohl brodec in "deinem" makedonien liegt.




    Ja was habt ihr den erwartet ihr versammelt euch dort mit Waffen und UCK Uniformen und das Militär bringt euch Kekse??

    Deswegen sag ich ja ein Krieg ist immer unschön und gibt Tote aber wen du unbedingt kämpfen willst dann gehe runter und mach nicht hier im Forum einen auf UCK Kämpfer wen du keine Eier hast



    ihr feiert jeden albanischen toten eurer seits, vergisst aber das mit jedem toten albaner auch ein stückchen mk für euch stirbt.

  3. #933
    Kejo
    Na ja, für die Türkei seid ihr die Makedonya Cumhuriyeti.

    U.a. wird auch aufgrund der Türkei, aber auch den USA, Albanien und weiteren Staaten, in jedem NATO-Papier FYROM mit einem * versehen. In den Fußnoten steht dann, dass die Türkei, Albanien, die USA usw. die Republik Makedonien unter ihrem verfassungsrechtlichen Eigennamen anerkennen.

    Grüße nach Üsküp aus Ankara.

  4. #934
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Alter, wenn in diesem Forum die Türken die Griechen nur halb so viel mobben und ärgern würden wie letztere die Mekodonier, gäbe es hier jeden Tag Rambazamba.
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ihr feiert jeden albanischen toten eurer seits, vergisst aber das mit jedem toten albaner auch ein stückchen mk für euch stirbt.

    Nicht jeder ist so Krank wie du und feiert wen jemand Stirbt! aber ich mir sicher das du glaubst

  5. #935
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Na ja, für die Türkei seid ihr die Makedonya Cumhuriyeti.

    U.a. wird auch aufgrund der Türkei, aber auch den USA, Albanien und weiteren Staaten, in jedem NATO-Papier FYROM mit einem * versehen. In den Fußnoten steht dann, dass die Türkei, Albanine, die USA usw. die Republik Makedonien unter ihrem Namen anerkennt.

    Grüße nach Üsküp aus Ankara.

    Wir wissen die Türkische Unterstützung zu schätzen wird auch sehr oft in Zeitungen und Nachrichten erwähnt. Grüsse zurück thx

  6. #936
    Yunan
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Alter, wenn in diesem Forum die Türken die Griechen nur halb so viel mobben und ärgern würden wie letztere die Mekodonier, gäbe es hier jeden Tag Rambazamba.
    Dazu gibt es keinen Anlass. Wir weisen diese Leute nur auf historische Tatsachen hin und die besagen, dass die slawischen Einwohner FYROMs Bulgaren sind. Das ist offizielle Geschichte.

  7. #937
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es keinen Anlass. Wir weisen diese Leute nur auf historische Tatsachen hin und die besagen, dass die slawischen Einwohner FYROMs Bulgaren sind. Das ist offizielle Geschichte.

    Du bist ja ein ganz schlauer Afrikanischer Emigrant offizielle Geschichte ist die massenhafte Ansiedlung von Leuten aus Klein-Asien im Nordgriechenland die sich jetzt als Mazedonier bezeichnen alles andere ist eure Propaganda!

    Es gibt eine Mazedonischer Partei in Bulgarien und in Griechenland und nicht umgekehrt das sagt schon genug aus ob bei uns Bulgaren oder Gr leben oder eben doch umgekehrt

  8. #938
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es keinen Anlass. Wir weisen diese Leute nur auf historische Tatsachen hin und die besagen, dass die slawischen Einwohner FYROMs Bulgaren sind. Das ist offizielle Geschichte.

    Schön zu sehen was für ein Arschkriecher du bist erklär uns doch mal die historischen Tatsachen zu Zypern oder hast du wieder einmal die Hosen voll ?!

  9. #939
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha, aber wenn ihr uns Bulgaren nennt ist die heile Gurken Welt in Ordnung, nicht wahr???

    Du Mädchen
    was hast du andauernd mit deinen gurken stehste auf gurken oder was

    du sprichst nen bulgarischen dialekt ist tatsache

    das ich vorfahren in kleinasien habe ist wiederrum keine tatsache

  10. #940
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von clk;3152371[B
    ]Du bist ja ein ganz schlauer Afrikanischer Emigrant[/B] offizielle Geschichte ist die massenhafte Ansiedlung von Leuten aus Klein-Asien im Nordgriechenland die sich jetzt als Mazedonier bezeichnen alles andere ist eure Propaganda!

    Es gibt eine Mazedonischer Partei in Bulgarien und in Griechenland und nicht umgekehrt das sagt schon genug aus ob bei uns Bulgaren oder Gr leben oder eben doch umgekehrt
    ey jetzt ma ohne scheiss ich weiß das bei euch wiederlegte propaganda theorien von arnaiz villena oder fallmerayer kursieren


    sag mir mit eigenen worten wann und in welcher epoche es zu einer afrikanischen völkerwanderung in südosteuropa bzw speziell in griechenland stattfand?? da bin ich jetzt mal echt gespannt


    wenn du jetzt speziell auf die kleinasiatischen griechen anspielst dann biste ja eine ganz große null in geographie


    kleinasien liegt wie es der name schon sagt in kleinasien und nicht in afrika


    erstens dass zweitens sind die kleinasiatischen griechen fast doppelt solang in kleinasien ansässig wie ihr slawen in europa

    drittens die kleinasiatischen völker sind indogermanischen ursprunges


    und viertens sagen wir mal es kam echt zu einer afrikanischen völkerwanderung meint ihr die haben genau zu eurer grenze gestoppt ?


    dann seid ihr irgendwelche afro-slawen

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08