BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 101 ErsteErste ... 4888949596979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1008

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Erstellt von Černozemski, 18.06.2011, 23:12 Uhr · 1.007 Antworten · 50.605 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Turksprachen-Sprachiger Mensch.

    Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Deine Ansicht ist die gültige, solange man - als Staat und Volk -die Macht nicht besitzt, seinen Willen durchzusetzen. Wir hatten (und haben) diese Macht.

    Na dann Prost auf die familienfreundlichen Kurden und ihrer Geburtenrate und den steigenden Wohlstand bei den Türkei-Türken.




    Macedonian

  2. #972
    Kejo
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Na dann Prost auf die familienfreundlichen Kurden und ihrer Geburtenrate und den steigenden Wohlstand bei den Türkei-Türken.




    Macedonian

    Dankeschön.

    Grüße zurück

    zazastämmiger Türkei-Türke.


  3. #973
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Offizielle Geschichte ist eben auch, dass die Griechen Jahrhunderte unter der Osmanischen Herrschaft gelebt haben. Sicherlich waren auch ihre Finanzen damals geordneter. Deshalb mein Vorschlag: Auflösung der Republik Hellas und Angliederung an die Türkei. Das wäre für Europa der beste Weg und stimmt insofern auch mit historischen Tatsachen überein.

    Gefällt dir das?




    Große Reden schwingen kann hier jeder. Dann soll Presidente Erdogay eure Armee mobilisieren, und die Griechen angreifen und versuchen anzugliedern. Mal schauen ob euch gefällt, was dann passiert.

    Heraclius

  4. #974
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Offizielle Geschichte ist eben auch, dass die Griechen Jahrhunderte unter der Osmanischen Herrschaft gelebt haben. Sicherlich waren auch ihre Finanzen damals geordneter. Deshalb mein Vorschlag: Auflösung der Republik Hellas und Angliederung an die Türkei. Das wäre für Europa der beste Weg und stimmt insofern auch mit historischen Tatsachen überein.

    Gefällt dir das?
    Tolle Wirtschaft hatte auch damals das Osmanische Reich

  5. #975
    Kejo
    Oh man...wer holt hier die Kriegskeule heraus?

  6. #976
    Kejo
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Tolle Wirtschaft hatte auch damals das Osmanische Reich
    Finanzen ≠ Wirtschaft

    Verglichen mit heute war damals alles besser.

  7. #977
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Deine antworten werden immer dümmer.Habe ich mir von anfang schon gedacht das du eine flachzange bist.
    Sei ma ned Bös, aber das das ausgerechnet von dir kommt...

  8. #978
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Finanzen ≠ Wirtschaft

    Verglichen mit heute war damals alles besser.
    Richtig, weil auch die Griechen damals sehr gut mit den Osmanen kooperiert haben.

  9. #979
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sei ma ned Bös, aber das das ausgerechnet von dir kommt...
    Für dich ist schon der zug schon lang abgefahren......seit tagen pfeiffts ordentlich bei dir

    Albania-greecia poutses fliegen um deine matchbirne

  10. #980
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089

Ähnliche Themen

  1. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:56
  2. ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:04
  3. Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08