BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Wie viele Bosnaken gibt es Weltweit ?

Erstellt von TuzlaKid, 13.09.2010, 14:23 Uhr · 36 Antworten · 4.616 Aufrufe

  1. #31
    Apache
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Laut türkischem Wiki, welcher seine Quelle von der Volkszählung hat:



    Inoffizielle Quellen gehen sogar von bis zu 5 Millionen aus, wobei meiner Meinung nach es 75 Millionen sind.
    capo, du nasenbär

    warum stehen in deiner tabelle 2 Mio. türken??

  2. #32
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324


    wenn ein Serbe zum Islam konvertiert bleibt er natürlich Serbe und wird kein Bosnier.logisch oder ? :P

  3. #33
    Kelebek
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    capo, du nasenbär

    warum stehen in deiner tabelle 2 Mio. türken??
    Nein, da stehen 2 Millionen Bosniaken und die ist von der Volkszählung 2006. Den Rest weiß ich nicht, aber das stimmt sicher.
    Türkiye'deki Kürtlerin ve az
    Das sind Zahlen vom nationalen Sicherheitsrat.

  4. #34
    Apache
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein, da stehen 2 Millionen Bosniaken und die ist von der Volkszählung 2006. Den Rest weiß ich nicht, aber das stimmt sicher.
    bring mir doch bitte einen link, daß 2006 eine volkszählung in der türkei statt fand

  5. #35
    Kelebek
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    bring mir doch bitte einen link, daß 2006 eine volkszählung in der türkei statt fand
    Sorry, keine Volkszählung. Hatte Schwierigkeiten beim Verständnis. Es sind die Zahlen vom nationalen Sicherheitsrat.

    http://www.bosnasancak.net/forum/sho...Bonaklar/page7 Frag am besten bei den nach, wenn du nicht glaubst. Die werden wohl als Bosniaken, die dort leben, am besten wissen wie viele es sind.

  6. #36
    Dadi

  7. #37
    Apache
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sorry, keine Volkszählung. Hatte Schwierigkeiten beim Verständnis. Es sind die Zahlen vom nationalen Sicherheitsrat.
    ab jetzt: nasenbär
    volkszählung in der türkei, alle 10 jahre.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Es gibt viele Ersatzgötter
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:48
  2. Wie viele Muslime gibt es im Balkan ?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:59
  3. Wie viele Götter gibt es eigentlich?
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 14:34
  4. Wie viele chinesen gibt es
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 17:55