BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Wie viele von euch waren im Krieg?

Erstellt von LaRusso, 23.08.2006, 22:39 Uhr · 86 Antworten · 4.367 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    EDIT: Thread gesäubert

  2. #22
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zum `Krieg` in MK. Ich natürlich habe zu dieser Zeit das Land gemieden…man weiss ja nie. Nun kenne ich jedoch ein paar Leute, Männer, welche sich, während viele zu dieser Zeit geflüchtet sind aus MK, extra Ferien genommen haben. Um nach MK zu reisen und dort, offiziell, ihr Haus zu beschützen. Inoffiziell, bei einigen, die Hoffnung in den Augen ein wenig Krieg zu spielen.

    Eine Geschichte kann ich nicht vergessen die mir jemand erzählt hatte. Er war irgendwo auf der Grenze zu Kosovo stationiert mit anderen Soldaten. So sassen sie da die Jungs und weiter weg von ihnen lief ein alter Mann mit seinem Esel. Und da hat einer zum anderen gesagt siehst du diesen Albaner dort? Worauf der andere sein Gewehr genommen, auf den Alten gerichtet und gesagt hat, ja ich sehe ihn. Und hat abgedrückt.

    Das war die krasseste Geschichte. Ich kenne noch andere wo sie zBsp in Häuser von Albanern eingebrochen sind welche im Ausland waren und das ganze Haus verwüstet haben und ihnen Kreuze an die Wände geschmiert haben. Und `den besten Spruch` den ich von einem gehört hatte. Täte sich ein Albaner in seinem Viertel verirren, er würde ihn in die Kirche schleppen und in den Arsch…usw.

    Usw. Usw. Usw.

    Toll. Ganz toll.

    8O Das ist doch echt nicht mehr normal. Klar, wenn man im Krieg kämpft, dann muss man vll auch mal Opfer bringen, aber man muss doch keinen alten Mann oder auch Kinder und Frauen töten, die sowieso keinem was zu leide tun und ungefährlich sind. :? Wie kann man nur so unmenschlich sein..?! Ich frage mich manchmal, fällt es nicht einem schwer, auch einem Soldaten, einfach so grundlos abzudrücken..? Manche machen es so locker, dass man genau weiß, diese Menschen haben gar kein Gefühl mehr für sowas...!

  3. #23
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    8O Das ist doch echt nicht mehr normal. Klar, wenn man im Krieg kämpft, dann muss man vll auch mal Opfer bringen, aber man muss doch keinen alten Mann oder auch Kinder und Frauen töten, die sowieso keinem was zu leide tun und ungefährlich sind. :? Wie kann man nur so unmenschlich sein..?! Ich frage mich manchmal, fällt es nicht einem schwer, auch einem Soldaten, einfach so grundlos abzudrücken..? Manche machen es so locker, dass man genau weiß, diese Menschen haben gar kein Gefühl mehr für sowas...!
    das kommt daher das viele drogen gegen die angst nehmen um leichter abdrücken zu können und um die nervosität zu verdrängen oder starke beruhigungsmittel dazu , und das ist eine scheiss mischung , die wissen dan nicht genau was die tuen und schiessen auf alles was die sehen oder tuen sachen die die niemals machen würden. es gibt aber auch welche die allesmögliche im krieg sehen und damit nicht richtig klarkommen und dadurch rachegefühle kriegen und extrem starken hass und sich irgendwie rächen wollen.

  4. #24
    Nedd
    Zitat Zitat von albaner
    das kommt daher das viele drogen gegen die angst nehmen um leichter abdrücken zu können und um die nervosität zu verdrängen oder starke beruhigungsmittel
    Das ist Fakt.

    So taten es auch die Osmanen bevor sie in eine Schlacht zogen.


    Gruß
    недд

  5. #25
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    legija war mit 16 im krieg an der front - am schnaps einschenken und als spieljunge zu dienen??

    eigentlich nehme ich deine allg. meinung ernst, aber diesen schwachsinn den du verzapfst, kann nur schwachsinn sein! :wink:

    irgendwelche tarnbegriffe bringen die er mal irgendwo augeschnappt hat und dann den traumatisierten soldaten spielen der nicht darüber sprechen möchte!! einfach köstlich. :P

  6. #26

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309
    Ich nicht aber mein Bruder war in der 80. Livanjska Domobranska Pukovina und war auch in der Oluja, er wurde auch in Kostajnica angeschossen an der Hand, aber wieder geheilt.

  7. #27
    Gast829627
    Zitat Zitat von Secondos
    legija war mit 16 im krieg an der front - am schnaps einschenken und als spieljunge zu dienen??

    eigentlich nehme ich deine allg. meinung ernst, aber diesen schwachsinn den du verzapfst, kann nur schwachsinn sein! :wink:

    irgendwelche tarnbegriffe bringen die er mal irgendwo augeschnappt hat und dann den traumatisierten soldaten spielen der nicht darüber sprechen möchte!! einfach köstlich. :P



    du lächerlicher neandertaler....ich hab nie den traumatisierten gespielt ....und auserdem war ich 18 genau richtig für die vojska du metlas.....du hast höchstens mit dem besen gedient weil es für dich etwas unvorstellbares ist das diaspora serben freiwillig dienen


    es waren sehr sehr viele freiwillig aus der diaspora unten sogar während den harten zeiten ..sogar die die schon in der jna gedient haben sind während dem krieg runter und haben sich freiwillig gemeldet....es waren auch frauen dabei (richtige frauen nicht so fake dinger wie du 8) ) und ich hab meinen normalen wehrdienst abgeleistet...wie viele aus deutschland schwiez österreich und frankreich auch :!: ...informier dich mal ....wieviele aus der diaspora unten waren...allein in schon in dubica :!:



    aber warum rechtfertige ich mich vor nem hundehaufen :?

  8. #28
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Secondos
    legija war mit 16 im krieg an der front - am schnaps einschenken und als spieljunge zu dienen??

    eigentlich nehme ich deine allg. meinung ernst, aber diesen schwachsinn den du verzapfst, kann nur schwachsinn sein! :wink:

    irgendwelche tarnbegriffe bringen die er mal irgendwo augeschnappt hat und dann den traumatisierten soldaten spielen der nicht darüber sprechen möchte!! einfach köstlich. :P



    du lächerlicher neandertaler....ich hab nie den traumatisierten gespielt ....und auserdem war ich 18 genau richtig für die vojska du metlas.....du hast höchstens mit dem besen gedient weil es für dich etwas unvorstellbares ist das diaspora serben freiwillig dienen


    es waren sehr sehr viele freiwillig aus der diaspora unten sogar während den harten zeiten ..sogar die die schon in der jna gedient haben sind während dem krieg runter und haben sich freiwillig gemeldet....es waren auch frauen dabei (richtige frauen nicht so fake dinger wie du 8) ) und ich hab meinen normalen wehrdienst abgeleistet...wie viele aus deutschland schwiez österreich und frankreich auch :!: ...informier dich mal ....wieviele aus der diaspora unten waren...allein in schon in dubica :!:



    aber warum rechtfertige ich mich vor nem hundehaufen :?

    erzähl das deinen dildos - irgenwo hast du mal geschrieben du seihst 27 jahre alt, in bosnien war der krieg bis 95!! :wink:

    wir sind im jahre 2006 - 1995 = 11 jahre unterschied bis kriegsende. demnach warst du zu kriegsende 16 jahre alt "derpe"!!
    nun gut musst ja nicht von anfang an dabei gewesen sein - sagen wir mal 93 hast du dich an deinem playstation-spiel angenommen!!!

    oder hälst du dich wirklich für legija - psycho???


  9. #29
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    da gab es doch nur sega und nintendo - spielkonsolen?? :?

    oder legija?

  10. #30
    jugo-jebe-dugo
    Kosovo konnte man kein richtigen Krieg nennen. Die UCK hat von den Serben auf die Eier gekriegt,dann kam die NATO nur mit der Luftwaffe bis Milosevic eingelenkt hat und dann war auch schon Ende nach 3 Monaten.


    BiH und Kroatien(Krajina) das war richtiger Krieg von der uebelsten Sorte.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an euch bzgl. Nachbarschaft im Krieg
    Von Pasuljović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 23:23
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Jugoslawien Krieg, wie war das für euch...
    Von Basti77 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:45
  4. 800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt
    Von Slobi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:44
  5. welche waren für euch die besten drei?
    Von Kozarčanin im Forum Sport
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 00:27