BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Wie viele von euch waren im Krieg?

Erstellt von LaRusso, 23.08.2006, 22:39 Uhr · 86 Antworten · 4.365 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Naja in Afrika gibt's ja auch Kindersoldaten

  2. #72
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Zu meinen "Kriegserfahrungen". War um die Zeit rum zum Dauerbesuch bei den Grosseltern. Als sie anfingen Sibenik anzugreifen kamen meine Eltern mich holen. Paar Tage oder so musste ich im improvisierten "Bunker"(=Konoba) bleiben. Das war dann der "Feindkontakt" mit 6 Jahren.

    In der Schweiz war ich dann im Freibad, wo nebenan ein Militärflugplatz steht und die Jets immer übers Freiblad tief fliegen um zu landen, da hab ich immer Schiss bekommen und hab gebrüllt "Ah Srbi, Bombe"

  3. #73

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678


    Bist hoffentlich nicht mehr traumatisiert? :?

  4. #74
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910

    Re: Wie viele von euch waren im Krieg?

    ...

  5. #75
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Taulant


    Bist hoffentlich nicht mehr traumatisiert? :?
    Mit Anti-Depressiva ist es auszuhalten.

    Ja auf Kriegstrauma werd ich setzen wenn ich in 3 Jahren IV beantrage.

  6. #76
    Gast829627
    Zitat Zitat von marimatamari
    Zu Legijas Kriegserfahrungen und Alter

    Zitat Zitat von Legija
    da war ich aber 23 heute bin ich 28 und um einiges besser :wink: 8)
    geschrieben am 21. April dieses Jahres.

    Somit müsste er am ENDE des Krieges erst 17 gewesen sein.
    und im mai bin ich 29 geworden schau mal in die geurtstagsthreads

    also doch 18 :!:


    aber egal leute ich war nicht in der armee...nein keiner aus der diaspora war in der armee


    ja sam sluzijo vojsku i imam vojnu knjizicu koju cu vam scannen wenn ich bok drauf hab....könnte natürlich auch eine von nem freund nehmen :P



    ich weiss gar nicht wat ihr drauf rumkackt wenn jemand sagt das er in der armee war dann war er es halt oder er war es nicht.....ist doch jacke wie hose was ihr oder wir glauben :!:



    momci vosjku sluziti nije nista nenormalno niti treba imati velika muda....ich habe nie geschrieben das ich an forderster front war oder das ich auf nen feind geschossen hätte..das einzige was ich erlebt habe ist die oluja und die sprenung der brücke in kostajnica sowie das warten auf die kroaten am fluss desu bili rovovi iskopani ....aber es ist nichst gross artiges passiert........

  7. #77
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405









  8. #78
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    okOk

    nun wissen wir ja wer im Krieg und ein Held war und wer nicht, basta

    Alle Länder Länder sind frei
    Serbien ist tot und kaputt














    PS: was für ein bescheuerter Thread und noch bescheuerter wie einige Stolz darauf sind+

  9. #79
    pqrs
    Ich persönlich war nie in einem Krieg, aber hatte mal einen Cousin von mir im Kosovo-Krieg verloren, er wurde nicht erschossen oder so, er war schon vorher irgendwie krank, und Wochen nach dem Krieg ausgebrochen war, ist er gestorben, andere Verwandten im Kosovo konnten noch rechtzeitig fliehen.

    2001 in Mazedonien war bei unseren Dorf nicht so viel los, ein paar Soldaten kamen mal Häuser durchsuchen, mehr nicht.


    Aber ehrlich gesagt kommt mir so vor, viele hier nur rumlügen, vor allem die so sagen, als wären sie stolz drauf.

  10. #80

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Ich persönlich war nie in einem Krieg, aber hatte mal einen Cousin von mir im Kosovo-Krieg verloren, er wurde nicht erschossen oder so, er war schon vorher irgendwie krank, und Wochen nach dem Krieg ausgebrochen war, ist er gestorben, andere Verwandten im Kosovo konnten noch rechtzeitig fliehen.

    2001 in Mazedonien war bei unseren Dorf nicht so viel los, ein paar Soldaten kamen mal Häuser durchsuchen, mehr nicht.


    Aber ehrlich gesagt kommt mir so vor, viele hier nur rumlügen, vor allem die so sagen, als wären sie stolz drauf.
    sicher lügen sie vor allem diese scheisser die so tun als wären sie Soldaten im BiH Krieg gewesen .

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an euch bzgl. Nachbarschaft im Krieg
    Von Pasuljović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 23:23
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Jugoslawien Krieg, wie war das für euch...
    Von Basti77 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:45
  4. 800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt
    Von Slobi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:44
  5. welche waren für euch die besten drei?
    Von Kozarčanin im Forum Sport
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 00:27