BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 196

Wie viele Sprachen spricht ihr und wie gut?

Erstellt von Toruko-jin, 21.03.2013, 23:01 Uhr · 195 Antworten · 9.074 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    a jooooj pa gdje si to smijela jadna nebila ...

    - - - Aktualisiert - - -


    und alle über 1,90m, Muskel- und Sehnenpakete, Kampfsportler und Kampfpiloten

    Außerdem schleppen sie jedes Wochenende fünf neue Frauen ab, das hast noch vergessen.

    Edit: 'tschuldige Toruko-jin für den Spam.

  2. #122
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    AW: Wie viele Sprachen spricht ihr und wie gut?

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Diese eine Sprache mit ihren Dialekten in mehrere Sprachen runterzubrechen ist eine Nationalistenerfindung.
    Es ist eine Sprache mit 3.5 Hauptdialekten und etlichen Regionaldialekten - man sollte sich mal wieder an den Deutschen, Österreichern und Schweizern ein Beispiel nehmen, die haben weit weniger
    Ändert nichts dran.

  3. #123

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Kooles Mädel, muss man sagen

    Sag doch mal deine Prozentzahl du Oberschlaue? Wir sind ja deiner rotzfrechen hochnäsigen Art ja nicht würdig.

  4. #124
    Esseker
    reg di net auf hrvat. War nur wieder ein Ruf nach Aufmerksamkeit. Man wirft was total Gegenteiliges in den Raum und erhofft sich, dass jemand was dagegen sagt. Hat funktioniert und dann meint man nicht interessiert zu sein. Erlebt man zB in der Schule oft, als eine Art Gegenwehr.

  5. #125

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    reg di net auf hrvat. War nur wieder ein Ruf nach Aufmerksamkeit. Man wirft was total Gegenteiliges in den Raum und erhofft sich, dass jemand was dagegen sagt. Hat funktioniert und dann meint man nicht interessiert zu sein. Erlebt man zB in der Schule oft, als eine Art Gegenwehr.
    Sta hoces ti opet? Zar ti nisam rekla da me konacno pustis na miru?

  6. #126
    Esseker
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Sta hoces ti opet? Zar ti nisam rekla da me konacno pustis na miru?
    Dich sprech ich ja auch nicht an. Außerdem: Interessiert mich nicht was du sagst, ich hab meine Meinung

  7. #127

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    reg di net auf hrvat. War nur wieder ein Ruf nach Aufmerksamkeit. Man wirft was total Gegenteiliges in den Raum und erhofft sich, dass jemand was dagegen sagt. Hat funktioniert und dann meint man nicht interessiert zu sein. Erlebt man zB in der Schule oft, als eine Art Gegenwehr.
    Die trollt eh nur rum hier im Forum, wie oft mir das schon aufgefallen ist.

    Zuerst fragt sie, als sich ein paar User mit Allissa gezofft haben, ob diese nur das Alter als Grund zu Angriffen nehmen? Als ich dann darauf antwortete, dass es auch andere Sachen sind, bin ich natürlich der Hornochse und Frau Oberzicke springt da im Dreieck ...

    Das Spiel eben ist kaum zu Ende, kaum ein Kroate kommt zu Wort im Thread, da hebt sie schon wieder ihre mahnenden Finger auf alles Pöse was da schon kommt mit so ner billigen Rechtfertigung ... Hauptsache was gesagt zu haben, auch wenns realitätsfern ist.

    Und jetzt hier ... Scheiße labern braucht das Forum.

  8. #128

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dich sprech ich ja auch nicht an. Außerdem: Interessiert mich nicht was du sagst, ich hab meine Meinung
    Neka ti imas svoje misljenje o meni, to je okej. Ali me pusti na miru, ignoriraj me i gotovo.

  9. #129
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Appenzellerdeutsch, st.gallerdeutsch, hochdeutsch und englisch zum überleben..

  10. #130
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    & c++ programmierer, quantenphysiker...
    da hast du aber daneben gegriffen Makedonče, hättest besser aufpassen sollen ... ich programmiere RPG, COBOL & ABAP und bin Gravitationsphysiker ...

Ähnliche Themen

  1. Sprachen ,die ihr spricht
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 21:11
  2. Sprachen lernen
    Von Sarajlijero im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 14:16
  3. Sprachen: Empfehlungen fuer faule Sprachen-Lerner
    Von cothren im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 18:55
  4. in verschiedenen sprachen
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 22:56