BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Da viele User...

Erstellt von Vergilio Maro, 07.09.2009, 00:50 Uhr · 134 Antworten · 4.885 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Österreicher sind Germanen, die wissen was sie sind.
    ja und Ungarn und Slowaken und Slowenen und Wenden

  2. #52
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das hättet ihr gerne, dass wir Jasenovac vergessen
    Du kannst ja gernen jede Nacht davon träumen und mit deinem Hass leben. Ich hab kein Problem damit. Ich würds aber nicht als Ausrede für deinen Kroaten-Hass nehmen, das ist lächerlich Ich kann nichts für Jasenovac und verurteile es genau so wie du.

    Vergessen dürfen und werden solche Verbrechen niemals!!!

  3. #53
    Esseker
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    ja und Ungarn und Slowaken und Slowenen und Wenden
    Ungarn, Volk aus den karpaten.
    Slowaken und Slowenen slawen

  4. #54
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    klar gabs den krieg

  5. #55

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Österreicher sind Germanen, die wissen was sie sind.
    Und was seid ihr? (Ernstgemeinte Frage!) Viele von euch sagen ja, sie seien keine Slawen

    P.S.: Wir waren rund 380 Jahre unter den Osmanen, haben uns denen aber nie angepasst. Diejenigen von uns, die sich den Osmanen angepasst haben, leben heute in Anatolien oder in BiH und dem Sandzak (bevor das jemand missversteht und eine Diskussion losbricht: Hiermit sind nicht die Bosniaken in ihrer Ganzheit gemeint. Aber einige von denen. Wie beispielsweise die Familie von Alija Izetbegovic oder Emir Kusturica. Sie stammen nachweislich aus Zentralserbien und gingen mit den Osmanen nach BiH)...

    Eure Städte dagegen sind heute noch alle stark österreichisch-ungarisch geprägt, eure Namen teilweise, dann die Mentalität...

  6. #56

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ungarn, Volk aus den karpaten.
    Slowaken und Slowenen slawen

    Ja, leider keine Germanen.

  7. #57

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gernen jede Nacht davon träumen und mit deinem Hass leben. Ich hab kein Problem damit. Ich würds aber nicht als Ausrede für deinen Kroaten-Hass nehmen, das ist lächerlich Ich kann nichts für Jasenovac und verurteile es genau so wie du.

    Vergessen dürfen und werden solche Verbrechen niemals!!!
    Einmal hat ein Serbe im TV gesagt: "Uns sind die Kroaten eigentlich scheißegal, ali oni nas teraju da mi njih mrzimo"

    Ich wette mit dir, dass dein "Serbenhass" größer ist, als mein "Kroatenhass" und wenn ich mich mal "kroatenfeindlich" äußere, dann nur deswegen, weil ihr mich dazu zwingt! Also hat der Serbe aus dem TV doch irgendwie Recht gehabt!

  8. #58
    Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Einmal hat ein Serbe im TV gesagt: "Uns sind die Kroaten eigentlich scheißegal, ali oni nas teraju da mi njih mrzimo"

    Ich wette mit dir, dass dein "Serbenhass" größer ist, als mein "Kroatenhass" und wenn ich mich mal "kroatenfeindlich" äußere, dann nur deswegen, weil ihr mich dazu zwingt! Also hat der Serbe aus dem TV doch irgendwie Recht gehabt!
    Du armer, du bist ja von unseren Serbenhass, der natürlich total ungerechtfertigt ist, so derartig erschrocken, dass du druch deine verwirrung und unserer bosheit gezwungen wirst, uns zu hassen!

  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Zunächsteinmal musst du deinen kleinen Kopf nicht mit dem zerbrechen, ob Kroatien sich auch nicht selbst befreit hätte, den wir haben uns von Jugoslawien befreit inklusive YU-Wafenarsenal

    Und wer den ersten Weltkrieg und den YU-Krieg angefangen hat inklusive den Balkankrieg mit Bulgarien wissen wir auch alle, den die größten Schlächter des Balkans sind die Cedos, den die gabs nicht nur im 2.WK
    Ihr habt euch befreit? Ihr habt euch von der VSK befreit, eine Armee aus armen Bauern, die in den Krieg ziehen musste gegen einen Staat, der vom ganzen Westen massiv unterstützt wurde.
    Den ersten Weltkrieg soll Serbien angefangen haben? Setzen, sechs, du Loser. Hat Serbien Österreich-Ungarn angegriffen, oder umgekehrt? Typisch Depp, viel reden, nichts verstehen und wissen. Hauptsache die Serben sind an allem schuld.


    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    So hasserfülltes Ungeziefer wie du bestimmt nicht. Ihr nimmt ja Jasenovac als Entschuldigung für jedes Verbrechen. Bravo Das muss diese berühmte Cedo-Logik sein.
    Hör mal, du Fakewurm, der sich als Kommunist ausgibt. Wo entschuldige ich die Verbrechen der Cetniks? Nirgendwo. Ich stelle lediglich was klar, denn in einigen kroatischen Gehirnen scheint sich festgesetzt zu haben, dass sie stets Opfer der serbischen Gewalt sind, mimimi. Die Ustasazeit wird gern vergessen. Wie auch, wenn heute noch ein Nationalist das Staatsoberhaupt ist?

  10. #60

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gernen jede Nacht davon träumen und mit deinem Hass leben. Ich hab kein Problem damit. Ich würds aber nicht als Ausrede für deinen Kroaten-Hass nehmen, das ist lächerlich Ich kann nichts für Jasenovac und verurteile es genau so wie du.

    Vergessen dürfen und werden solche Verbrechen niemals!!!
    Du bist ein Nationalist im Kommunistenpelz.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher User hat welche User-Feinde oder Freunde?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 00:45
  2. Wie viele User kennt ihr
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:20
  3. Wie viele Serben....
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:15
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 23:20