BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 135

Da viele User...

Erstellt von Vergilio Maro, 07.09.2009, 00:50 Uhr · 134 Antworten · 4.907 Aufrufe

  1. #61
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Einmal hat ein Serbe im TV gesagt: "Uns sind die Kroaten eigentlich scheißegal, ali oni nas teraju da mi njih mrzimo"

    Ich wette mit dir, dass dein "Serbenhass" größer ist, als mein "Kroatenhass" und wenn ich mich mal "kroatenfeindlich" äußere, dann nur deswegen, weil ihr mich dazu zwingt! Also hat der Serbe aus dem TV doch irgendwie Recht gehabt!
    Wie kann ich einen Serbenhass haben, wenn einige meiner besten Freunde sind? Wo steckt die Logik dahinter?

    Ich hasse Cedos und ihren Anhang. Wenn du dich nicht dazu zählst, hab ich kein Problem mit dir. Dieser gegenseitige "Hass" wird nur mehr und mehr aufgeschaukelt. Und du schaukelst sehr gerne

  2. #62

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du armer, du bist ja von unseren Serbenhass, der natürlich total ungerechtfertigt ist, so derartig erschrocken, dass du druch deine verwirrung und unserer bosheit gezwungen wirst, uns zu hassen!
    Falsch! Ich hasse euch nicht, ihr seid mir scheißegal! Was ich sagen möchte: Mir ist es scheißegal, ob der erste serb. Staat im 9. oder 19. Jahrhundert entstand, mir ist es auch relativ egal, ob wir früher mal für 100 oder für 500 Jahren unter Fremdherrschaft gelebt haben...heute sieht es nämlich anderst aus und ich lebe frei. Aber wenn gerade ein KROATE daherkommt, dessen Geschichte mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit weniger glorreich ist, als die meines Landes/Volkes, dann muss ich diesem Kroaten leider die Augen öffnen, verstehst du?

  3. #63
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch befreit? Ihr habt euch von der VSK befreit, eine Armee aus armen Bauern, die in den Krieg ziehen musste gegen einen Staat, der vom ganzen Westen massiv unterstützt wurde.
    Den ersten Weltkrieg soll Serbien angefangen haben? Setzen, sechs, du Loser. Hat Serbien Österreich-Ungarn angegriffen, oder umgekehrt? Typisch Depp, viel reden, nichts verstehen und wissen. Hauptsache die Serben sind an allem schuld.
    Hmm... die Panzer, Schiffe, Flugzeuge waren wohl echt alle von diesen bauern

    Okay, ich verstehe schon, du bist etwas verstört aber das is okay...

    Wer hat angegriffen? Crna Ruka in Sarajevo oder Franz Joseph in Belgrad? Geschichte brav lernen, burschi

  4. #64
    Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Falsch! Ich hasse euch nicht, ihr seid mir scheißegal! Was ich sagen möchte: Mir ist es scheißegal, ob der erste serb. Staat im 9. oder 19. Jahrhundert entstand, mir ist es auch relativ egal, ob wir früher mal für 100 oder für 500 Jahren unter Fremdherrschaft gelebt haben...heute sieht es nämlich anderst aus und ich lebe frei. Aber wenn gerade ein KROATE daherkommt, dessen Geschichte mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit weniger glorreich ist, als die meines Landes/Volkes, dann muss ich diesem Kroaten leider die Augen öffnen, verstehst du?
    Aber du hast dich nur lächerlich gemacht, und keinem die augen geöffnet...:sleeping:

  5. #65

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen Serbenhass haben, wenn einige meiner besten Freunde sind? Wo steckt die Logik dahinter?

    Ich hasse Cedos und ihren Anhang. Wenn du dich nicht dazu zählst, hab ich kein Problem mit dir. Dieser gegenseitige "Hass" wird nur mehr und mehr aufgeschaukelt. Und du schaukelst sehr gerne
    Im BF und auch nur im BF, wundert es dich etwa wieso?^^ Ich erwiedere immer nur und ich habe auch keine Skrupel davor, da hier eh die Creme de la Creme der Diaspora Balkannationalisten unterwegs ist Es wäre ein Fehler mit ihnen "normal" zu diksutieren und ihnen gegenüber "Reue" zu zeigen, sonst fühlen sie sich noch im Recht!

  6. #66
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hör mal, du Fakewurm, der sich als Kommunist ausgibt. Wo entschuldige ich die Verbrechen der Cetniks? Nirgendwo. Ich stelle lediglich was klar, denn in einigen kroatischen Gehirnen scheint sich festgesetzt zu haben, dass sie stets Opfer der serbischen Gewalt sind, mimimi. Die Ustasazeit wird gern vergessen. Wie auch, wenn heute noch ein Nationalist das Staatsoberhaupt ist?
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nationalist im Kommunistenpelz.
    Die Rechten haben immer ein Problem mit mir. Von euch werd ich Ustasa genannt, von Kroaten werd ich Serbe genannt. Ist alles nicht neu für mich.

    Wieso tun sich Ujos und Cedos nicht zusammen, wenn sie alle einen Hass auf mich haben?? Ihr habt ja dieselbe Idiologie.

  7. #67

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hmm... die Panzer, Schiffe, Flugzeuge waren wohl echt alle von diesen bauern

    Okay, ich verstehe schon, du bist etwas verstört aber das is okay...

    Wer hat angegriffen? Crna Ruka in Sarajevo oder Franz Joseph in Belgrad? Geschichte brav lernen, burschi
    Natürlich haben die Krajina-Serben Waffen von der JNA erhalten, aber das willst du mit den kroatischen "Hilfs"lieferungen vergleichen?

    Ich schätze du bist wirklich so blöd und nimmst ein lächerliches Attentat als Kriegsgrund für den zweitgrößten Krieg der Weltgeschichte. Was soll man aber auch von dir erwarten, wenn nicht eben das.

    Du solltest dich mehr mit der Politologie zu dieser Zeit beschäftigen, anstatt zu wiederholen, was du deinem Opa gelernt hast.

  8. #68

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Aber du hast dich nur lächerlich gemacht, und keinem die augen geöffnet...:sleeping:
    Wieso lächerlich gemacht? Es sind doch Tatsachen, dass Serbien "nur" 380 Jahre unter osman. Fremdherrschaft stand und Kroatien 890 Jahre unter österr.-ungar., jugoslaw. und osman.. Genauso wurde der erste serb. Staat vor dem ersten kroat. Staat gegründet, habe ich alles hier nachgewiesen. Du hattest ja ständig das Gegenteil behauptet

  9. #69

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Die Rechten haben immer ein Problem mit mir. Von euch werd ich Ustasa genannt, von Kroaten werd ich Serbe genannt. Ist alles nicht neu für mich.

    Wieso tun sich Ujos und Cedos nicht zusammen, wenn sie alle einen Hass auf mich haben?? Ihr habt ja dieselbe Idiologie.
    Wieso bin ich denn rechts? Weil ich keine Lust habe, Serbien, bzw. die Serben, von irgendwelchen Nationalisten beschimpfen zu lassen?
    Aber ja, wenn ich mich so äußere bin ich ja ein Cetnik.
    Äußere ich mich projugoslawisch, bin ich einer, der ja eh nur die armen Kroaten und Slowenen abzocken will, und der eh nur ein Fake ist, der eh nur ein Cetnik ist.
    Euch kann mans nicht recht machen.
    Ich habe weder was gegen dich noch gegen deine politische Richtung, aber du nennst mich grundlos einen Rechten, während ich bei dir davon ausgehen musst, dass du kein so großer Jugoslawe bist, wie du uns vielleicht glauben lassen willst.

  10. #70

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wieso lächerlich gemacht? Es sind doch Tatsachen, dass Serbien "nur" 380 Jahre unter osman. Fremdherrschaft stand und Kroatien 890 Jahre unter österr.-ungar., jugoslaw. und osman.. Genauso wurde der erste serb. Staat vor dem ersten kroat. Staat gegründet, habe ich alles hier nachgewiesen. Du hattest ja ständig das Gegenteil behauptet
    Der würd das nicht mal glauben, wenn der Papst persönlich die Dokumente ausarbeiten würde.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher User hat welche User-Feinde oder Freunde?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 00:45
  2. Wie viele User kennt ihr
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:20
  3. Wie viele Serben....
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:15
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 23:20