BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Da viele User...

Erstellt von Vergilio Maro, 07.09.2009, 00:50 Uhr · 134 Antworten · 4.907 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich denn rechts? Weil ich keine Lust habe, Serbien, bzw. die Serben, von irgendwelchen Nationalisten beschimpfen zu lassen?
    Aber ja, wenn ich mich so äußere bin ich ja ein Cetnik.
    Äußere ich mich projugoslawisch, bin ich einer, der ja eh nur die armen Kroaten und Slowenen abzocken will, und der eh nur ein Fake ist, der eh nur ein Cetnik ist.
    Euch kann mans nicht recht machen.
    Ich habe weder was gegen dich noch gegen deine politische Richtung, aber du nennst mich grundlos einen Rechten, während ich bei dir davon ausgehen musst, dass du kein so großer Jugoslawe bist, wie du uns vielleicht glauben lassen willst.
    Warum verteidigist du Kriegsverbrecher?

  2. #82
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Einmal hat ein Serbe im TV gesagt: "Uns sind die Kroaten eigentlich scheißegal, ali oni nas teraju da mi njih mrzimo"

    Ich wette mit dir, dass dein "Serbenhass" größer ist, als mein "Kroatenhass" und wenn ich mich mal "kroatenfeindlich" äußere, dann nur deswegen, weil ihr mich dazu zwingt! Also hat der Serbe aus dem TV doch irgendwie Recht gehabt!
    War das der hier?






    P.S. Sicher hast du auch welche im TV gesehen die das selbe über Bosniaken, slovenen, Albaner gesagt haben!


    Was mich noch interessieren würde.....ihr hast doch auch die USA. Warum wagt ihr nicht dort mal einen Angriff?

  3. #83

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum verteidigist du Kriegsverbrecher?
    Wen verteidige ich denn bitte?

  4. #84
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Was mich noch interessieren würde.....ihr hast doch auch die USA. Warum wagt ihr nicht dort mal einen Angriff?
    die können sich wehren, deshalb.

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Falsch! Ich hasse euch nicht, ihr seid mir scheißegal! Was ich sagen möchte: Mir ist es scheißegal, ob der erste serb. Staat im 9. oder 19. Jahrhundert entstand, mir ist es auch relativ egal, ob wir früher mal für 100 oder für 500 Jahren unter Fremdherrschaft gelebt haben...heute sieht es nämlich anderst aus und ich lebe frei. Aber wenn gerade ein KROATE daherkommt, dessen Geschichte mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit weniger glorreich ist, als die meines Landes/Volkes, dann muss ich diesem Kroaten leider die Augen öffnen, verstehst du?
    ANDERS Bauer! Nicht anderst, dieses Wort existiert nicht, genau wie deine cedoiden Fantasien

  6. #86

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum verteidigist du Kriegsverbrecher?
    Aus Trotz vielleicht? Ich sagte doch auch, dass mir dieser Kapetan Dragan scheißegal ist, aber in einem Forum, in dem die selben Leute, die Kapetan Dragan am liebsten den Kopfschuss wünschen, gleichzeitig Ante Gotovina und Alija Izetbegovic als Helden feiern... Kein Wunder, dass sich im BF gewisse kroatonationalistischen Definitionen durchgesetzt haben.

  7. #87

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wen verteidige ich denn bitte?
    Er meint sicher die Beiträge zu Kapetan Dragan...

  8. #88
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Aus Trotz vielleicht? Ich sagte doch auch, dass mir dieser Kapetan Dragan scheißegal ist, aber in einem Forum, in dem die selben Leute, die Kapetan Dragan am liebsten den Kopfschuss wünschen, gleichzeitig Ante Gotovina und Alija Izetbegovic als Helden feiern... Kein Wunder, dass sich im BF gewisse kroatonationalistischen Definitionen durchgesetzt haben.
    Wenn ein Gotovina jemals in Sebien gewesen wäre, könnte man sich darüber unterhalten! Also halt die Fresse und erwache endlich mal aus deiner Cedo Welt!

  9. #89

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn ein Gotovina jemals in Sebien gewesen wäre, könnte man sich darüber unterhalten! Also halt die Fresse und erwache endlich mal aus deiner Cedo Welt!
    Leute wie Govnovina haben nur in der Hölle Aufenthaltsrecht

  10. #90

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Er meint sicher die Beiträge zu Kapetan Dragan...
    Und das, weil ich es gut finde, dass er nicht nach Kroatien ausgeliefert wird, wo man ihn unfair behandeln würde.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher User hat welche User-Feinde oder Freunde?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 00:45
  2. Wie viele User kennt ihr
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:20
  3. Wie viele Serben....
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:15
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 23:20