BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Vietnamesen auch Illyrer?

Erstellt von Dragan Mance, 12.10.2009, 21:22 Uhr · 77 Antworten · 7.961 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Χαχαχαχα. Από τρέλους εδώ...να φαν΄κι κότες!



    Ιπποκράτης
    μέρα με μέρα τουτα πος αντεχης αν

  2. #42
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    ja man, stimm interessiert doch niemanden.

  3. #43

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Der Serbe hier nervt sich, weil er weiss er ist aus Sibirien eingewandert (Slawische Völkerwanderung).
    Der Serbe ist eindeutig kein Illyrer

  4. #44
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von amphion Beitrag anzeigen
    μέρα με μέρα τουτα πος αντεχης αν
    Εγώ το απολαμβάνω...έχουν πλάκα.



    Ιπποκράτης

  5. #45
    phαηtom
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Der Serbe hier nervt sich, weil er weiss er ist aus Sibirien eingewandert (Slawische Völkerwanderung).
    Der Serbe ist eindeutig kein Illyrer
    aus sibirien ist niemand eingewandert, wenn dann nach..

  6. #46
    Mudzo
    gaytemi ist gayrer

  7. #47

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    wieso vergönnt man das denn albanern und warum sind albaner so hirnverbrannt und muessen zichtausende von threads aufmachen, weill ihnen keiner glaubt?
    sowas nenne ich ein opfer-pazient schema...um es euch leicht zu machen, ich bin der einzige illyrer und und keiner von euch darf sich an meiner vorväterschaft vergehn sonst hagelt es schläge und anklagen.

  8. #48
    Theodisk
    Unser kleiner "Albaner-Illyer-Fanatiker" Illyria, treibt sich schon bei gutefrage.net rum:

    Ist Alexander der große Makedonier, Albaner oder Grieche? (Geschichte, Antike)

  9. #49
    Opala
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Unser kleiner "Albaner-Illyer-Fanatiker" Illyria, treibt sich schon bei gutefrage.net rum:

    Ist Alexander der große Makedonier, Albaner oder Grieche? (Geschichte, Antike)
    Kommentar von illyria34 am 4. Februar 2010 14:54
    du hast ja keine was du da redest die illyrer warren schon 2000v.chr im balkan oder sogar länge das ist nicht richtig bewissen worden aber alexander der große ist kein greiche er war albaner er hat albanisches blut in seinen adern gehabt weil seine mutter aus Epeiros das heutige albanien.Und wenn jemand geboren wir hat er 52% blut der mutter und da es ja im diesem fall die mutter albanerin ist ist er albaner





  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Unser kleiner "Albaner-Illyer-Fanatiker" Illyria, treibt sich schon bei gutefrage.net rum:

    Ist Alexander der große Makedonier, Albaner oder Grieche? (Geschichte, Antike)
    Schnüffler

Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. Illyrer- was ist das ?
    Von Bosna1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:57
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59