BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Vietnamesen auch Illyrer?

Erstellt von Dragan Mance, 12.10.2009, 21:22 Uhr · 77 Antworten · 7.964 Aufrufe

  1. #51
    Theodisk
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Kommentar von illyria34 am 4. Februar 2010 14:54
    du hast ja keine was du da redest die illyrer warren schon 2000v.chr im balkan oder sogar länge das ist nicht richtig bewissen worden aber alexander der große ist kein greiche er war albaner er hat albanisches blut in seinen adern gehabt weil seine mutter aus Epeiros das heutige albanien.Und wenn jemand geboren wir hat er 52% blut der mutter und da es ja im diesem fall die mutter albanerin ist ist er albaner




    Zitat Zitat von nicePhil
    Niemand hat heute auch nur ein Anrecht darauf, dass griechische erbe Alexanders dem große anzuzweifeln! Er ist und war immer schon ein "Makedonischer-Grieche"! Makedonier sind weder mit den Slawen noch Albaner oder einer anderen Rasse verwandt, denn zu dieser Zeit existierten diese Völker absolut nicht in dieser region. Es ist Wissenschaftlich bewiesen. Die heutigen Slawen-Mazedonier und Albaner in der FYROM, brauchten eine neue Identität nach der Abspaltung von Serbien und nahmen nur aus diesem Grund und weil ihr Land heute zu einem kleinen Teil auf dem damaligen Griechsch-Makedonischen teretoriums lieg die geschichte für sich. FYROM hatte keine große geschichte ausser dem ständigen kommen und gehen Ethnischer Gruppierungen und Vermischung von hauptsächlich Slawen, Albanern, Türken, Roma, Bulgaren und zum Teil auch Griechischen-Makedoniern. Die Geschichte dieses landes ist also nichts anderes als die Zuwanderung von hauptsächlich Slawischen Völkern die erst lange nach dem Reich Alexanders und seinem Tode in dieser Region Siedelten. Niemand kann heute die Geschichte umschreiben und das Griechische Erbe Beschmutzen. Es wird niemals rechtliche Anerkennung für andere Thesen und Meinungen geben. Nicht umzukehrende geschichtliche Tatsache : Griechischer-Makedone, genau wie Griechischer-Thessalier,Thrakier oder Griechischer-Athener, alles Griechen!
    Quelle: Ist Alexander der große Makedonier, Albaner oder Grieche? (Geschichte, Antike)

  2. #52
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    alexanders mutter war "molosserin" (illyrischer stamm) und kein albaner.
    so wie es die albaner heute gibt gab es sie zur dieser zeit nicht also labber keinen müll illyria und blamier dich nicht.

  3. #53
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    alexanders mutter war "molosserin" (illyrischer stamm) und kein albaner.
    so wie es die albaner heute gibt gab es sie zur dieser zeit nicht also labber keinen müll illyria und blamier dich nicht.

    zu spät....

  4. #54
    Baader
    In keinem anderen Forum lernt man soviel über verschiedene Rassenlehren als hier im Balkanforum. Ich glaube nicht einmal das Blitzkrieg-Forum ist uns in dieser Hinsicht überlegen.

    Bis vor paar Tagen dachte ich Sarmaten seien was zum essen, dabei sind wir, Illyrer, alle Sarmaten.

  5. #55
    Theodisk
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    In keinem anderen Forum lernt man soviel über verschiedene Rassenlehren als hier im Balkanforum. Ich glaube nicht einmal das Blitzkrieg-Forum ist uns in dieser Hinsicht überlegen.

    Bis vor paar Tagen dachte ich Sarmaten seien was zum essen, dabei sind wir, Illyrer, alle Sarmaten.
    Sarmaten waren mit den Skythen verwandt.
    Nix Üllüllüllürer.

  6. #56
    Baader
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Sarmaten waren mit den Skythen verwandt.
    Nix Üllüllüllürer.
    Schon wieder was dazu gelernt.


  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Bis vor paar Tagen dachte ich Sarmaten seien was zum essen, dabei sind wir, Illyrer, alle Sarmaten.
    vermutlich wurden Babies früher in Kohlblätterwindeln eingewickelt und wurden so zu Sarmaten

    Ich bin glücklich, Illyrischer Skythender Sarmate (ISS) zu sein

  8. #58
    Theodisk
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vermutlich wurden Babies früher in Kohlblätterwindeln eingewickelt und wurden so zu Sarmaten

    Ich bin glücklich, Illyrischer Skythender Sarmate (ISS) zu sein
    Sarmatische Reiterkrieger


    Seit wann sind Illyrer Reiterkrieger? Seit wann tragen Illyrer solche Helme?

  9. #59
    Baader
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Sarmatische Reiterkrieger


    Seit wann sind Illyrer Reiterkrieger? Seit wann tragen Illyrer solche Helme?
    Halts Maul.


    ISS 4-EVER!

  10. #60
    Theodisk
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Halts Maul.


    ISS 4-EVER!
    Halts Maul = Theodisk hat Recht.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  2. Illyrer- was ist das ?
    Von Bosna1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:57
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59