BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Vietnamesen auch Illyrer?

Erstellt von Dragan Mance, 12.10.2009, 21:22 Uhr · 77 Antworten · 7.967 Aufrufe

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Halts Maul.

ISS 4-EVER!

JO! ISS 4-EVER, BRO!

Theodisk
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

JO! ISS 4-EVER, BRO!
    IDH (Illyrische DummHeit) 4-EVER!

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Sarmatische Reiterkrieger

Seit wann sind Illyrer Reiterkrieger? Seit wann tragen Illyrer solche Helme?

Illyrische Kroatenkrieger waren richtig gute Reiter:

sie waren so schnell, dass sie Helme nicht brauchten und im vollen Galopp ein Stopschild treffen konnten:

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    In keinem anderen Forum lernt man soviel über verschiedene Rassenlehren als hier im Balkanforum. Ich glaube nicht einmal das Blitzkrieg-Forum ist uns in dieser Hinsicht überlegen.

Bis vor paar Tagen dachte ich Sarmaten seien was zum essen, dabei sind wir, Illyrer, alle Sarmaten.
    Bei euch sollte es heissen: "Dabei sind wir, Schwanzlutscher, alle Spasten".

welchen normalen menschen juckt es ob man von illyrern abstammt wen will man das verklickern und was zum teufel hat man davon man kann kein gespräch mit normalen gewöhnlichen menschen darüber führen also lassen wir es es bringt sowieso nichts

das leben auf den balkan wird ja dadurch nicht besser

Theodisk
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    welchen normalen menschen juckt es ob man von illyrern abstammt wen will man das verklickern und was zum teufel hat man davon man kann kein gespräch mit normalen gewöhnlichen menschen darüber führen also lassen wir es es bringt sowieso nichts

das leben auf den balkan wird ja dadurch nicht besser
    Die Albaner fühlen sich aber als Illyrer einzigartig, unbesiegbar und überlegen.

Die Albaner fühlen sich aber als Illyrer einzigartig, unbesiegbar und überlegen.
    Aber nur deshalb,
    weil die USA den Flugzeugträger Kosovo als notweniges Interessengebiet für sich erkannt haben.

ich fühle mich als ich selber dir überlegen da brauche ich keine nation

und bei manch einen fühle ich mich unterlegen habe aber genügend selbstbewusstsein und ehrgeiz um das auszugleichen

dazu brauche ich keine nation

ich werde aber trotzdem die helden nicht vergessen die für das grundstück auf den ich geboren bin gestorben sind denn ohne sie wäre ich nicht der ich bin ich schulde meinem land also was aber es spielt absolut keine rolle welche nation ich habe dies qualifiziert mich nämlich nicht in deutschland wird man sogar disqualifiziert und kommen wir nun zu dir du sagst die albaner fühlen sich übermächtig das ist noch lange nicht so schlimm wie das was die deutschen machen indem sie nach nationen selektiv arbeiter einstellen

Theodisk
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    ich fühle mich als ich selber dir überlegen da brauche ich keine nation

und bei manch einen fühle ich mich unterlegen habe aber genügend selbstbewusstsein und ehrgeiz um das auszugleichen

dazu brauche ich keine nation

ich werde aber trotzdem die helden nicht vergessen die für das grundstück auf den ich geboren bin gestorben sind denn ohne sie wäre ich nicht der ich bin ich schulde meinem land also was aber es spielt absolut keine rolle welche nation ich habe dies qualifiziert mich nämlich nicht in deutschland wird man sogar disqualifiziert und kommen wir nun zu dir du sagst die albaner fühlen sich übermächtig das ist noch lange nicht so schlimm wie das was die deutschen machen indem sie nach nationen selektiv arbeiter einstellen
    Und wieso "fühlst" du dich mir überlegen?

Und wieso "fühlst" du dich mir überlegen?

aus langeweile

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte