BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163

Vlachen/Aromunen

Erstellt von Albanesi, 23.07.2004, 20:54 Uhr · 162 Antworten · 24.475 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Penner, bin extra aufgeblieben!
    Das zahle ich dir heim,..werde dich irgendwo melden! Die Rache ist mein! :P

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    [quote="Albanesi"]
    Zitat Zitat von Makedone
    Auch wenn du es noch zwanzig mal hier reinkopierst, Albaner, wird es nicht richtiger. Übrigens verallgemeinerst du, indem du ein ganzes Volk an den Pranger stellst. Wer hat denn den Mist geschrieben, denn du uns um die Ohren haust ? Wenn du schon nur kopierst, dann schreibe dazu von wo du es her hast. Kein moderner Wissenschaftler kann bisher mit Bestimmtheit nachweisen, was tatsächlich die Aromunen ( Vlachen, Walachen auf deutsch, " Vlah "ursprünglich slawische Bezeichnung ) ursprünglich sind. Wie sich ihre Christianisierung und Romansierung genau zugetragen hat. Aber Herr Albanesi hat denen natürlich einiges vorraus,..wenn er auch nur kopiert.. . Fass dir mal am Kopf Junge.

    gruß
    Makedone

    Makedonce!


    Ich werde dir nix antworten!


    Verkriech dich wieder ins Makedonien.netARSCHLOCHFORUM zurück wo du hergekomen bist.

    Du bist für mich ein unbeliebter Unruhestifter in meinen Augen.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    In meinen Augen bist du einer, weil du hioer schohn zum Wiederholten mal sachen, die nur Theorien sind als WAHRHEIT postest!

  4. #14
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Wenn du bis nächstes mal nicht richtig Deutsch lernst, melde ich dich bei der Ausländerbehörde. Mach nur so weiter..., wirst sehen was du davon hast. :P

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Nein ihr Slawen werdet schon sehe was ihr davon habt!

    Ich freue mich schon auf die Teilung und ich sage dir , ihr seid unerwünschiin West-MK , verpiss dich zur deiner bulgarischen Unterrassengemeinschaft.

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Niveu los.............................
    Ivo, mach ihn weg :wink:

  7. #17
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Uuuuuund.. ! Demaskiert, du rassistische Laus.
    Und so etwas wird in diesem Lande geduldet.
    Unterrasse wie ? Penner

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Niveu los.............................
    Ivo, mach ihn weg :wink:

    Serbe !

    Dieser Mensch kostet micht die nerven.
    Das ist so ein Mensch der nix besseres zutun hat als zu beleidigen und zu diffamieren...........das ist zum kotzen.

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Makedone
    Da sieht man wieder was bei jedem Sibo hinter der Maske steckt! Oder?

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Niveu los.............................
    Ivo, mach ihn weg :wink:

    Serbe !

    Dieser Mensch kostet micht die nerven.
    Das ist so ein Mensch der nix besseres zutun hat als zu beleidigen und zu diffamieren...........das ist zum kotzen.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Verschmelzung von Serben und Vlachen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:54
  2. 23. Mai Nationalfeiertag der Aromunen
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:38
  3. Aromunen in Albanien
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:46
  4. Vlachen
    Von puppi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:04