BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Vladko Maček

Erstellt von cinober, 10.11.2009, 16:54 Uhr · 48 Antworten · 3.327 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    wenn du genau lesen würdest, dann würdest du auch sehen das ich geschrieben habe das metkovic blödsinn und dumme bilder gepostet hat
    ...he...



    macek war kein faschist !!!
    er war demokrat!!!
    achtung..der Türke kommt jetzt gleich wieder....mit Faschist..


    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    das er bosnien teilen wollte ist eine andere sache, das macht ihn aber nicht dierekt zum faschisten. Er hat sich gegen faschisten und ustascha gestellt, er hat nie gewalt angewandt, unter seiner führung wurden keine menschen ermordet, soviele politiker gibt es da nicht

    dein sultan im profil hat bestimmt sehr viele meschen umgebracht, macek nicht!!!!!!!!

    so ist es.....

  2. #42
    Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ...he...

    achtung..der Türke kommt jetzt gleich wieder....mit Faschist..


    so ist es.....
    Was los Maulvotze? Läßt Du hier Deinen Penisneid raus,tu es,tu es,draussen wartet die Härte der realität auf Dich=Ohrlaschen vom Bosancero=wie immer oder spielst du da Yugoslavian Brother wie alle

  3. #43
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    seltsam....der erste kroatische König wurde 925 n Chr. in der heutigen Stadt Tomislavgrad gekrönt....

    tja...war wohl nix ...Keule...

    Aha ti znas bolje od Hrvatske profesorice
    De malo nauci sta od nje







    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die Faschisten....ja...stecke dir dein Bosnien...sonst wohin....


    hier geht es um Macek...einen Kroaten auf den wir stolz sind......


    Türke....hast du noch Fragen zu Macek....?
    Kad je rijec o Maceku, spominje se i Bosna!
    I ja samo kazem historijske cinjenice, a sto vi to nemozete prihvatit to je nesto drugo!

  4. #44
    Magic
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Aha ti znas bolje od Hrvatske profesorice
    De malo nauci sta od nje









    Kad je rijec o Maceku, spominje se i Bosna!
    I ja samo kazem historijske cinjenice, a sto vi to nemozete prihvatit to je nesto drugo!

    Brate,jebes mu mozak da se znoji ko izlizano tele,polako,nije jos naucio istinom da zivi

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was los Maulvotze? Läßt Du hier Deinen Penisneid raus,tu es,tu es,draussen wartet die Härte der realität auf Dich=Ohrlaschen vom Bosancero=wie immer oder spielst du da Yugoslavian Brother wie alle

    noch mal...hier geht es Macek....und nicht um eure Islambosna Theorien.

    Falls du das diskutieren möchtest...dann eröffne einen Thread.. wo du dich ausweinen kannst....als harter Bosniake

  6. #46
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    covjece könnte ihr mal die ganzen beleidigungen lassen, pa di vam je kultura
    da habt ihr mir aber den schönen beitrag zerstört

    @ metkovic: wollte dir ja auf deine nachticht antworten, das geht aber bei dir irgendwie nicht,

  7. #47
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Wenn ich auf dem Mirogoj Friedhof bin zünde ich immer eine Kerze an seinem Grab an.

    Ein wichtiges Vorbild für mich in der kroatischen Geschichte. Schade das die HSS nichts von Männern wie ihm in der heutigen Zeit hat.

  8. #48
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    @climber
    da hast du natürlich recht, wenn ich den friscic sehen, denke ich der hat BSE
    eine schande für diese so alte und große kroatische partei, die so große männer wie macek und radic hatten

  9. #49

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    1

    Aufarbeitung der Familiencronik

    [QUOTE=cinober;1418794]Vladko Maček

    Vladko Ma?ek ? Wikipedia

    Hat einer von euch so`ne Art Biographie von Macek?
    Ich hab erst vor kurzem erfahren,das meine beiden Großeltern
    für ihn geabeitet haben(bis ca. 1941-1942).

    Ich bin auf der Suche nach der wahren Indentität meines Großvaters.
    Gibt es Nachfahren von Macek,hatte er Familie?

    Danke für eure Hilfe

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345