BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 264 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 116.105 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.290
    Das waren Außerirdische!

  2. #1082
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.689
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Nochmals für dich:

    Der Historiker Michael Hesemann ist Historiker und recherchiert seit 2008 im Vatikanischen Geheimarchiv. Sein Buch „Völkermord an den Armeniern“ erscheint Ende Februar 2015 im Herbig-Verlag München

    Gerne darf ein türkischer Historiker das Gegenteil beweisen, indem er die Vatikanische Archive studiert.


    Wieso öffnen die Armenier nicht einfach ihre Archive und türkische als auch armenische Historiker gehen dem "Genozid" nach ?

    Weil es keinen Völkermord gab und wenn Armenier ihre Archive öffnen würden, würde dies alles rauskommen.

  3. #1083
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Wieso öffnen die Armenier nicht einfach ihre Archive und türkische als auch armenische Historiker gehen dem "Genozid" nach ?

    Weil es keinen Völkermord gab und wenn Armenier ihre Archive öffnen würden, würde dies alles rauskommen.
    1. die armenische Archive sind doch offen,

    2. was erwartet ihr in den armenischen Archiven zu finden, die Befehle zum Völkermord kamen doch von Instanbul

    3. Leugnest du den Völkermord?

  4. #1084
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.015
    Vatikanischen Geheimarchiv.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Wieso öffnen die Armenier nicht einfach ihre Archive und türkische als auch armenische Historiker gehen dem "Genozid" nach ?

    Weil es keinen Völkermord gab und wenn Armenier ihre Archive öffnen würden, würde dies alles rauskommen.
    yazma öyle yoksa seni kapatirlar.

  5. #1085
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  6. #1086
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Vatikanischen Geheimarchiv.

    - - - Aktualisiert - - -



    yazma öyle yoksa seni kapatirlar.
    Na bist du wieder überfordert


    Das Vatikanische Geheimarchiv (lat.: Archivum Secretum Apostolicum Vaticanum, ital.: Archivio Segreto Vaticano; Abk.: ASV) ist die zentrale Sammelstelle für alle vom Heiligen Stuhl promulgierten Gesetze sowie diediplomatische Korrespondenz des Vatikans. Der Ausdruck „Geheimarchiv“ als Übersetzung von archivium secretum ist missverständlich, denn der Terminus verweist auf das persönliche Archiv des Papstes in Abgrenzung von Archiven kirchlicher Behörden.
    Vatikanisches Geheimarchiv ? Wikipedia

  7. #1087
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.015
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen

  8. #1088
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.290
    Völker morden hin und wieder aber die Liebe ist stärker.Lasst uns Völkerliebe machen anstatt uns zu hassen.

    Love powet, Power of Love heute ist Sonntag also lasset die Streitereien und liebet aneinander.

  9. #1089
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.689
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    1. die armenische Archive sind doch offen,

    2. was erwartet ihr in den armenischen Archiven zu finden, die Befehle zum Völkermord kamen doch von Instanbul

    3. Leugnest du den Völkermord?

    Die armenischen Archive sind geschlossen.

    In den armenischen Archiven ist mehr Material als du denkst.

    Ich leugne nicht, dass Menschen umgekommen sind. Aber es gab keinen Befehls Seitens Istanbul oder Ankara, dass man die Armenier töten soll. Man wollte die Armenier umsiedeln, ein Teil starb an Hunger und Krankheiten, ein Teil zwischen Kämpfen von Armenier und Türken. Aber einen geplanten Völkermord gab es nicht.

  10. #1090
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.015
    Sonne wird sicher von der Armenischen Lobby bezahlt was anderes fällt mir dazu nicht ein er schreibt immer und immer wieder das selbe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26