BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 114 von 264 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 113.786 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.708
    Jo, also einfach weiter hetzen lassen...

  2. #1132
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die Türken haben sich schon seit Jahren isoliert - die haben keine Zukunft...
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    irgendwie müssen unsere türkischen User vom Thema ablenken, da sie keine Argumente haben.
    Dein toller Landsmann ist vom Thema abgekommen und meinte das die Türkei keine Zukunft hätte.
    Das ausgerechnet sowas von einem Griechen kommt ist schon lustig

  3. #1133
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sinnlos. Ist noch nie ein vernünftiger Thread zum Thema zustande gekommen und wird auch nie zu erwarten sein.
    Wenn du die User die nur Spam verbreiten verwarnen würdest das wäre fuer den Thread sehr gut.

  4. #1134
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.863
    War hier zuletzt um 10 Uhr On jetzt es schon fast 23 Uhr und immer noch der selbe scheiß was geht nur mit euch ab besonders Sonne.

  5. #1135
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.708

  6. #1136
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.136
    Die erste dieser Tragödien, die "weithin als 'erster Völkermord des 20. Jahrhunderts' gilt", habe das armenische Volk getroffen. Die Türkei bestellte daraufhin den Vatikan-Gesandten ein und zog ihren Botschafter aus dem Vatikan ab.

    "Völkermord" an Armeniern: Papst zieht Zorn der Türken auf sich - N24.de





  7. #1137
    onrbey
    Der Papst soll's Maul halten und weiter Kinder dreschen..

  8. #1138
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.968
    Ach ja Glashaus .

  9. #1139
    JazzMaTazz
    habe nix über die finanzielle lage griechenlands geschrieben, aber mitlerweile willste ja schon schwestern von fremden usern hier vögeln und kassierst dafür verwarnungen. willst ja unbedingt der nächste sein.

    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich finde eher Aussagen bezüglich der Finanziellen Lage Griechenlands in diesem Thread etwas befremdlich.
    Gehört nicht hier her und wird aus ganz bestimmten Gründen immer wieder verwendet.
    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Der Papst soll's Maul halten und weiter Kinder dreschen..
    der antisemitismus war eine christliche idee, warum äußert sich der papst nie darüber ?

    der völkermord an die juden, hat natürlich im strang christliche namen in seiner historischen timeline bis in den mittelalter hinein, warum äussert sich der papst oder päpste nicht/nie darüber ?

    usw. die liste ist sehr lang. politische doppelmoral halt.

  10. #1140
    onrbey
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    der antisemitismus war eine christliche idee, warum äußert sich der papst nie darüber ?

    der völkermord an die juden, hat natürlich im strang christliche namen in seiner historie, warum äussert sich der papstoder päpste nicht/nie darüber ?
    Davon mal abgesehen sagt er es sei der erste Völkermord im 20. Jahrhundert. Das hier war der erste Völkermord des 20. Jahrhunderts Die blutige Geschichte des Deutschen Kolonialismus Teil 2: Der Völkermord an den Herero und Nama (1904-1907) | Die Freiheitsliebe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26