BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 120 von 264 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 111.212 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Was postest du solche Bilder? Jedes Massaker an Frauen, Kinder usw ist zu verurteilen egal welche Seite sie verübt. Egal ob es Griechen, Armenier oder Türken sind!

    Erwatest du jetzt dass ich damit den Völkermord durch diese Massaker rechtfertige?
    Man kann keine Massaker rechtfertigen.Nur ihr ignoriert die Massaker der Daschnaken oder leugnet sie sogar.
    Das ist was hier einige nicht gefallen,auch mir nicht.Man ignoriert die Opfer auf der einen Seite aber erwartet das wir uns schämen was die Jungtürken getan haben.
    Aber wem erzähle ich das?

  2. #1192
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.025

  3. #1193
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Weil er christlich und armenisch ist?
    Bingo.
    Wo sind denn die Kritiken an den Daschnaken?
    Kein Grieche nicht mal der obergrieche Sonne hat je die Daschnaken und deren Verbrechen erwehnt.

  4. #1194
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    euch ist nicht mehr zu helfen. Leugnet es weiter. Die Nazis leugnen ja auch den Holocaust.

  5. #1195
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.946
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    euch ist nicht mehr zu helfen. Leugnet es weiter. Die Nazis leugnen ja auch den Holocaust.
    Ich denke jetzt wo der Papst tachless geredet hat können sie sich noch so winden.

    Da reicht es auch nicht mal, wenn die Franzosen herhalten würden.

  6. #1196
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Bingo.
    Wo sind denn die Kritiken an den Daschnaken?
    Kein Grieche nicht mal der obergrieche Sonne hat je die Daschnaken und deren Verbrechen erwehnt.
    Ich habe schon geschrieben das jedes Massaker zu Verurteilen ist.

  7. #1197
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Woher kommt die Zahl von 1,5 Millionen,da muss man doch 1/3 mehr ermordet haben als da waren..
    Ohh Ricola :

  8. #1198

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Bingo.
    Wo sind denn die Kritiken an den Daschnaken?
    Kein Grieche nicht mal der obergrieche Sonne hat je die Daschnaken und deren Verbrechen erwehnt.

    Sind halt Heuchler.

  9. #1199
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen









    #Märchen



    Also entweder kannst du nicht lesen oder du stellst dich dumm:

    1) Im ersten Artikel, steht doch das die Armenier türkische Nationalisten von dem Verbrecher Kemal angegriffen haben, sehr gut und anständig, der Angriff auf die Völkermörder

    2) Im zweiten Artikel sagt gar nicht aus.

    3) der dritte Artikel sagt aus, das fünf Soldaten getötet wurden,

    Hast du den Link zu den Zeitungsartikel? gehen die Zeitungsgartikel weiter oder ist das alles.

    Immer Link geben.

  10. #1200
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    euch ist nicht mehr zu helfen. Leugnet es weiter. Die Nazis leugnen ja auch den Holocaust.
    Wieso leugnen?
    Es gab deportationen und massaker an Armeniern.
    Wir leugnen das nicht.
    Eher leugnen die Armenier und ihre Brüder die Taten der Daschnaken und erwarten reue von uns.
    Wir sollen uns vor den Armeniern niederknien und entschuldigen während sie die Daschnaken und die Asala als Helden ansehen und ihre Taten feiern.
    Selbst das Massaker von Hocali 1992 wird von armneischer Seite geleugnet und als millitärischen Sieg angesehen obwohl hunderte von Zivilisten bestialisch ermordet wurden.
    Und das vor erst 23 Jahren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26