BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 122 von 264 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 118.077 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann wird's echt Zeit, dass die Türkei ihnen das vormacht wie des mit Selbstkritik geht.

    ......jetzt wo der Papst die Katze aus dem Sack gelassen hat....
    Was der Papst sagt interessiert doch keine Sau.Er sagt eh nur das was andere sagen,denken und glauben.

  2. #1212
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.827
    Beides mal haben die Russen ihre Finger im Spiel gehabt. Es ist wirklich traurig, dass man auf einem Augeblind ist wenn es um Türken geht, aber es zeigt einfach nur wie hinterfotzig Menschen seien können.

  3. #1213
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sind halt Heuchler.


    Was erwartest du, dass er dir anerkennend auf die Schulter klopft, und dir für die 1,5 Mio. toten armenischen Zivilisten gratuliert?

    Heraclius

  4. #1214
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die damalige Türkei hat drei Völkermorde begangen, nicht wir.

    Ob du es willst oder nicht das sind geschichtliche Tatsachen.
    Nein ihr habt keine Kriegsverbrechen oder sonstiges verübt.Ist klar

  5. #1215
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.494
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Beides mal haben die Russen ihre Finger im Spiel gehabt. Es ist wirklich traurig, dass man auf einem Augeblind ist wenn es um Türken geht, aber es zeigt einfach nur wie hinterfotzig Menschen seien können.
    Ich sehe du sprichst von dir
    Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt muss du nur noch den Völkermord an den Armeniern anerkennen.

    Danke

  6. #1216
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Der Papst der ja der Stellvertreter Gottes ist weiss alles.Ist klar.


    he, nix gegen den Papst.....der hat eh was bei der Türkei gut......

    ist der Papst Attentäter eigentlich schon wieder frei?




    Wenn der noch sitzt ärgert er sich bestimmt.......

    was für einen beschissenen Zeitplan er doch für ein Papatattentat hatte.

    Quasi ein zu-schnellschiesser....

  7. #1217
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.494
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nein ihr habt keine Kriegsverbrechen oder sonstiges verübt.Ist klar
    Nochmals.

    In diesem Thread geht es um den Völkermord an den Armeniern.

  8. #1218
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.827
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was erwartest du, dass er dir anerkennend auf die Schulter klopft, und dir für die 1,5 Mio. toten armenischen Zivilisten gratuliert?

    Heraclius
    Es wurden in dieser Zeit auch türkische Zivilisten abgeschlachtet. Warum will man das nicht sehen? Wenn man hier Bilder von armenischen Opfern reinstellt, passiert absolut nichts. Kaum stelle ich ein Bild von türkischen Opfern rein, empört man sich?! Das ist widerlich!

    Weshalb lässt man die Geschehnisse nicht von einer Historikerkommission untersuchen, wenn man sich seiner Sache so Sicher ist?
    Ich frage mich wo hier das Problem liegt? Welches Land lässt sich eben mal einen Völkermord ohne Urteil andichten? Hier geht es nicht um die Massaker. Hier geht es darum, dass die Opfer keine Täter seien dürfen... Man ist auf einem Auge blind wenn es um Türken geht und das ziehe ich mir nicht mal ebenso aus dem Arsch.

  9. #1219
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich sehe du sprichst von dir
    Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt muss du nur noch den Völkermord an den Armeniern anerkennen.

    Danke
    Es wird keine Anerkennung geben.
    Erst müsst ihr Griechen den Genozid an den 500.000 Griechen zugeben dessen einzige Schuld darin lag Moslems zu sein...

  10. #1220
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.494
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Es wurden in dieser Zeit auch türkische Zivilisten abgeschlachtet. Warum will man das nicht sehen?
    Weshalb lässt man die Geschehnisse nicht von einer Historikerkommission untersuchen, wenn man sich seiner Sache so Sicher ist?
    Ich frage mich wo hier das Problem liegt?
    Eine Historikerkommission ist nicht notwendig, weil der Völkermord schon längs bewiesen wurde, außerdem eine Kommission in der die Täter teilnehmen wäre eine Beleidigung für die Opfer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26