BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 125 von 266 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2651

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.650 Antworten · 122.775 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wie soll diese "unabhängige" Komission aussehen?

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum soll es Rassismus sein?
    Avatar


  2. #1242
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.962
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sehe ich kein Urteil von einer unabhängigen Komission.
    Natürlich kann jeder Staat seine eigene Meinung darüber bilden,doch ist das nicht ausschlaggebend...
    Ach, und wie oft kommt die Karte mit dem Botschafter aus dem jeweiligen Land abziehen?

    PS. Hast Du heut deutsche Nachrichten geguckt?

    Auschlaggebend!?!?

  3. #1243
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Was ist das für ne karte?

  4. #1244
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach, und wie oft kommt die Karte mit dem Botschafter aus dem jeweiligen Land abziehen?

    PS. Hast Du heut deutsche Nachrichten geguckt?

    Auschlaggebend!?!?
    Wieso,klappte doch die ganzen Jahrzehnte ganz gut

  5. #1245
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Mit dieser Haltung könnt ihr vielleicht in Aserbaidschan, Mongolei und Turkmenistan punkten. Im Westen aber, mit Sicherheit nicht.
    Welchen Vorbild soll denn der heilige Westler denn haben, was das verneinen von Völkermorden angeht ?

    - Völkermord der Franzosen an Algerien ?
    - Völkermord europäischer Kolonialisten an den Indianern ?
    - Völkermord der Belgier in Kongo ?
    - Völkermord der Deutschen an Herero und Nama in Afrika ?
    - Völkermord an den Aboriginis ?

    Alles immer noch öffentliche Tabuthemen, aber hauptsache der Papst labert über die Armenier.
    Vielleicht hat der Papst schon einem Aborigini die Hand geschüttelt, weil er Christ wurde.

    Und du willst mir erzählen, dass man es diesen Instanzen jetzt irgendwas Recht machen muss, weil die sich auf einmal so Geil vorkommen ?

    Was bist du denn für Einer ?

    Also erzähl mal du Heiliger Westler, was muss man denn so vom Westen jetzt an Anti-Völkermordkunde nun lernen, was dort nicht gelaufen ist ?

    Das der Westen Australien einnehmen darf, und der Türke nicht ? Ist das deine Aussage? Ok, Heiliger.

  6. #1246
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.962

  7. #1247
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Dann können die Armenier ja Anhand von Wikipedia beweisen, dass es ein Völkermord war...


    Der türkische Wikipedia-Artikel mit dem Titel "Ermeni Kırımı" wurde dann wohl auch von einem Armenier geschrieben.

    Heraclius

  8. #1248
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Was ist das für ne karte?
    Einfach so,wollte das du denken anstacheln :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Der türkische Wikipedia-Artikel mit dem Titel "Ermeni Kırımı" wurde dann wohl auch von einem Armenier geschrieben.

    Heraclius
    Kirimi,nicht Soykirimi.
    Frag Oma,die soll dir den Unterschied erklären

  9. #1249
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.962
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wieso,klappte doch die ganzen Jahrzehnte ganz gut
    Ja, ja, nur es gibt auch Staaten da zieht das nicht.

    und jetzt wo der der papst Euch entlarvt hat....


  10. #1250
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.364
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Der türkische Wikipedia-Artikel mit dem Titel "Ermeni Kırımı" wurde dann wohl auch von einem Armenier geschrieben.

    Heraclius
    Du, das weiß ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26