BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 146 von 264 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 14:39 Uhr · 2.634 Antworten · 113.452 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.538
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und diese Brut darf sich in Deutschland versammeln. Wäh..

    Rechtsextremisten der ?Grauen Wölfe? tagen in Arena Oberhausen - | WAZ.de
    Tja, das Recht auf Versammlungsfreiheit ist halt nicht selektiv Koalieren und die eigene Meinung - in welcher Form auch immer - darf jede Interessengruppe frei äußern

  2. #1452
    JazzMaTazz
    "blabla" alles was irgendwie nach türke anhört schlecht,böse.
    da frag ich mich tatsächlich wer hier volkhetze betreibt, bei den ganzen klugscheissern hier.
    dann labern diese shizos vom "rechten problem", obwohl die selbst rechts unterwegs sind.

  3. #1453
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.736
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Tja, das Recht auf Versammlungsfreiheit ist halt nicht selektiv Koalieren und die eigene Meinung - in welcher Form auch immer - darf jede Interessengruppe frei äußern
    Nicht alles ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Volksverhetzung gehört dazu. So ein Plakat auf der Veranstaltung und es wär ganz schnell Schluss.

  4. #1454
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nicht alles ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Volksverhetzung gehört dazu. So ein Plakat auf der Veranstaltung und es wär ganz schnell Schluss.

    genau es ist auch volksverhetzung dass wenn du gemein alles türkische irgendwie negativ darstellen musst. dass ist hetze.
    aber wehe wir machen das mit deinen israelis, dann heulste wieder, und erzählst uns wieder von deinen auserwählten aus zion.

  5. #1455
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.736
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    genau es ist auch volksverhetzung dass wenn du gemein alles türkische irgendwie negativ darstellen musst. dass ist hetze.
    aber wehe wir machen das mit deinen israelis, dann heulste wieder, und erzählst uns wieder von deinen auserwählten aus zion.
    Ich zitier mich mal selbst:
    Völkermord an den Armeniern

    Vielleicht sollten sich einige hier nicht so persönlich betroffen fühlen. Die Türkei ist nicht das osmanische Reich!
    Es geht doch einfach darum, den Sinn für solche Dinge zu schärfen und nicht zu vergessen und Unrecht, das Vorfahren angerichtet haben zu SEHEN.
    Die ganze Menschheitsgeschichte ist geprägt von Mord und Totschlag. Ich glaube nicht, dass es ein Volk gibt, dass frei davon ist.
    Nehmt die Indianer, Amerika wird immer wieder angeklagt wenn es um die Vertreibung der Indianer geht. Zurecht. Was viele vergessen oder einfach nicht wissen, ist die Tatsache dass die damaligen Amerikaner zumeist europäische Siedler waren. Spanier, Holländer, Franzosen, usw.
    Seht euch doch einfach mal als Menschen, die es in Zukunft besser machen wollen, weil sie nicht vergessen. Es ist keine Schwäche sich der Gräueltaten von Vorfahren zu stellen, es ist Stärke.
    Es geht nicht darum die Türkei schlecht dastehen zu lassen, andere Völker stehen nicht besser da.
    Es geht um Anerkennung eines schlimmen Völkermordes der passiert ist und nicht um Schuldzuweisung. Es geht darum sowas nie wieder geschehen zu lassen. Deutschland hat auch zugekuckt und hat sich damit mitschuldig gemacht. Unterlassene Hilfeleistung. Trotzdem können Deutsche damit umgehen. Sie müssen sich nicht entschuldigen was ihrer Vorvorfahren verbockt haben, aber sie können daraus lernen und es heute besser machen. Sehts doch mal so.
    Du strotzt nur so von Vorurteilen und wirfst mir vor gegen die Türkei zu hetzen? Ja, wo mach ich das denn? Aber Hauptsache mal wieder Israel und "zion" reingebracht, ne? Wer hetzt?

    Und es tut mir herzlich leid, ich finde die grauen Wölfe so beschissen wie die NPD. Auch wenn die grauen Wölfe zur Türkei gehören. Und das ist genau dein Problem, ich kann deutsche Nazis beschissen, jeder kann und sollte das (!), finden ohne mich als Halbdeutscher oder Deutschland generell deswegen angegriffen zu fühlen oder zu sehen.

    wenn du gemein alles türkische irgendwie negativ darstellen musst
    Und jetzt zeig mir endlich mal Beispiele für diese immer wieder falsche Behauptung. Ich bitte drum.

  6. #1456
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Bald werden 193 Länder dieser Welt diesen Völkermord anerkennen und dann ist aber Schluss mit lustig - danach können die Armenier vor Gericht ziehen und die Türkei kann dann auf ewig zahlen...

  7. #1457
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.538
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Bald werden 193 Länder dieser Welt diesen Völkermord anerkennen und dann ist aber Schluss mit lustig - danach können die Armenier vor Gericht ziehen und die Türkei kann dann auf ewig zahlen...


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nicht alles ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Volksverhetzung gehört dazu. So ein Plakat auf der Veranstaltung und es wär ganz schnell Schluss.
    Wer sagt denn, dass es Volksverhetzung ist? Ich sehe da nichts, was als Hetze gedeutet werden könnte.

  8. #1458

  9. #1459
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.790
    Ma boli ga kurac za Jermene
    Ich werde mir jedenfalls zu vielem was als Genozid bezeichnet wird meine Meinung selber bilden..

    Sonne hat einen Hochschulabschluss als Türkenhasser.

  10. #1460

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 13:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 21:26