BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 148 von 264 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 116.034 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    bin ich mit Vorbehalt daccord. Kommt drauf an, was du genau mit "mitschuldig" meinst. :P
    Halt einfach deine dumme Klappe!

bin ich mit Vorbehalt daccord. Kommt drauf an, was du genau mit "mitschuldig" meinst. :P
    Deutschland hat zugesehen, gewusst und nicht eingegriffen. Unterlassene Hilfeleistung aufgrund diplomatischer Beziehungen?

Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Halt einfach deine dumme Klappe!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Deutschland hat zugesehen, gewusst und nicht eingegriffen. Unterlassene Hilfeleistung aufgrund diplomatischer Beziehungen?
    Ja, unterlassene Hilfeleistung bei was?

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Antrag zur Anerkennung des deutschen Genozids in Namibia im Bundestag mehrheitlich abgelehnt.

Aber labern wir mal über den bösen Türken weiter, der Hasserfüllt in die Tastatur hämmert, nicht ?

Wie schon Blacky erwähnte (so ähnlich): "Als ob Dich die Afrikaner intressieren.....oder Sonne die Armenier"

Man könnte nun für die Anerkennung zum Thema Namibia auf die Strasse gehen und demonstrieren.

Auch könnte man in NY ein dementsprechendes Plakat aufhängen usw.

Aber mit dem Fingerchen auf andere Zeigen macht den Völkermord nicht ungeschehen oder fegt die griechischen Schulden auch nicht weg.

Da kann man sich winden wie man will.....und man bedenke wir haben das 21. Jahrhundert....aber manches hinkt halt in der Evolution hinter her.

Wie gesagt, jetzt wo Gauck, Bundestag, Sonne, meine Wenigkeit und Papst einer Meinung sind gibts nix zu meckern.Da ist der Drops schon im Mund. Der Drops muss gegessen werden.

Der Drops wird zwar noch ne Zeit lang gelutscht werden aber das ende vom Lied wird das Schlucken sein.

Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße. (unbekannt)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, unterlassene Hilfeleistung bei was?
    Du willst das böse Wort aus mir rauskitzeln, wa? Unterlassene Hilfeleistung ist vllt. noch zu kurz gegriffen, Waffenbrüder passt besser.
    Ich werd hier sicher nicht den Richter spielen, ich kenne die Geschichte auch nur aus Büchern.
    Wie geschrieben, die Türkei muss gar nichts anerkennen. Einfach bleiben lassen, andere tuns ja auch, nur um die Wutfraktion hier zu befriedigen

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du willst das böse Wort aus mir rauskitzeln, wa? Unterlassene Hilfeleistung ist vllt. noch zu kurz gegriffen, Waffenbrüder passt besser.
    Ich werd hier sicher nicht den Richter spielen, ich kenne die Geschichte auch nur aus Büchern.
    Wie geschrieben, die Türkei muss gar nichts anerkennen. Einfach bleiben lassen, andere tuns ja auch, nur um die Wutfraktion hier zu befriedigen
    Ab jetzt bist du meine beste Cyberfreundin. Lass uns einen Cybertee trinken und übere andere lästern

Ab jetzt bist du meine beste Cyberfreundin. Lass uns einen Cybertee trinken und übere andere lästern
    Ouh, dette jibt Minuspunkte vonne Wutbürger

Wie wärs wenn die Türken aufhören würden Lügen über die Armenier zu erzählen währendessen die Armenier die Wahrheit über die Türken erzählen?

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn die Türken aufhören würden Lügen über die Armenier zu erzählen währendessen die Armenier die Wahrheit über die Türken erzählen?
    Wie wärs wenn du gar nichts mehr erzählst? Ich meine nicht mal die BLÖD mag deine Kommentare