BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 150 von 265 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2645

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.644 Antworten · 121.169 Aufrufe

  1. #1491
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du bist am jammern und am Rosienenpicken.



    Mich stört auch der Umgang deiner Leute mit dieser Misere...ähm Völkermord.


    Dein ganzer Post.....und nu?


    Immer noch konnte der Völkermord und die schuldenkrise nicht ungeschehen gemacht werden.



    Was intressiert grad was der Nachbar so für schlimmere Sachen gemacht hat?

    meinst Du echt, Nachbars Massaker macht den Völkermord an den Armeniern ungeschehen oder die 2billionen Schulden der Italiener die Griechen wieder schuldenfrei?
    Du hast nichts verstanden,euer Problem ist aktueller und definitiv wichtiger als irgendwelche Verbrechen die 100 Jahre als sind.

  2. #1492

  3. #1493
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.256
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Anhand obigen Beispiel kann man sehen wie der Nachbar tickt.Sie freuen sich um jeden Schaden der das Türkische Volk trifft.
    In einem Zeitungsberricht laß ich einst etwas,was mich Schockieren sollte.Griechen feierten das Erdbeben von Düzce,in Selanik wurde mancherorts Sirtaki getanzt.Es gibt noch weitere Beispiele die ich hier nennen könnte.

    Die Türken mögen ein Aufrichtiges und Gastfreundliches Volk sein,doch sind sie manchmal gerade wegen ihrer Emotionalität recht Naiv.Dies lässt sie so manches vergessen.

    Wie unterscheidet man zwischen Freund und Feind?

    Es ist ganz einfach,fragt diese sorte Mensch,was sie über die "Hocali"und Zypern Massaker denken,doch seht ihnen dabei in die Augen.Ihr werdet erkennen wie Heuchlerisch und verlogen manche Menschen sind .Menschen über die man zuvor doch nur Positives dachte .

    Sie warten nur auf den Moment,lasst uns Stark sein und ihnen diese Möglichkeit nicht geben.
    Red kein Blödsinn. Wo bitte feiern Griechen ein Erdbeben in der Türkei?

    wird ja immer dreister hier.

    Du wirst lachen.....ich lese im Gegenzug schon Freude von manchen hier an der Misere der Griechen aus ihren Posts raus.

    Ich kenne keinen einzigen Griechen, der sich wegen Leid der Türken freuen würde.

    Nicht mal meine Mutter hätte das gemacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden,euer Problem ist aktueller und definitiv wichtiger als irgendwelche Verbrechen die 100 Jahre als sind.
    Unser Problem ist auch älter Bazi und nicht erst seit den letzten Jahren.

    Kam nur eben aktuell zum Vorschein, wie eueres auch.

  4. #1494
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Wir haben kein Problem,kannst du dich an die 2000 Computer Story erinnern als man meinte alle Computer werden abstürzen,es ist nichts passiert.
    100 Jahre her und die Welt dreht sich weiter...

  5. #1495
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.546
    Bitte beim Thema bleiben, Skythe bitte kein Spam posten:

    Völkermord an den Armeniern

    Zentralrat der Juden: Es war ein Genozid



    Der Zentralrat der Juden in Deutschland würde es begrüßen, wenn die Bundesregierung die Massaker an den Armeniern als Völkermord anerkennt.
    "Vor 100 Jahren wurden im Osmanischen Reich auf Befehl der Regierung mehr als eine Million Armenier deportiert.

    Sie wurden direkt ermordet oder verhungerten und verdursteten in der Wüste", sagte Präsident
    Josef Schuster am Mittwoch dem Tagesspiegel.
    "Dieses schreckliche Geschehen sollte als das bezeichnet werden, was es war: ein Genozid."
    Völkermord an den Armeniern: Zentralrat der Juden: Es war ein Genozid - Politik - Tagesspiegel

  6. #1496
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.199
    Niemand liest die Artikel die du postest.

  7. #1497
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    310
    Ich kann gar nicht verstehen, warum die Türkei das nicht einfach akzeptiert. Es gibt einen Haufen Beweise, die die Echtheit des Völkermordes verdeuthlicht und dokumentieren...

  8. #1498
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Zef Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht verstehen, warum die Türkei das nicht einfach akzeptiert. Es gibt einen Haufen Beweise, die die Echtheit des Völkermordes verdeuthlicht und dokumentieren...
    Du Albanischer Sozialschmarotzer bezahlst du es aus deiner eigenen Tasche?

  9. #1499

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Diese verfickte Völkermordgeschichte nervt langsam

    und nein es war keiner...

  10. #1500
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Du Albanischer Sozialschmarotzer bezahlst du es aus deiner eigenen Tasche?
    Das zahlen schön die türkischen Steuerzahler, die als Nachfolger des Osmanischen Reichs gelten, Cent für Cent an die Armenier. So wie die Deutschen heute...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26