BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 158 von 266 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2651

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.650 Antworten · 122.707 Aufrufe

  1. #1571
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dass es zum Aghet nach 100 Jahren weder Zeitzeugen noch Aufnahmen gibt, ändert jetzt mal per se wohl nichts an einer juristischen Subsumtion.

    Ne juristische Deklaration als Völkermord gibt es ja nicht, ausser das der Papst das (Fälschlichrweise) als ersten Völkermord deklariert hat, obwohl das erste Völkermord gegenüber den Herero war. Das er das in dem Zuge ignoriert hat, spricht schon für sich.

    Deswegen ist das Legal, wenn ich sage, das ich einen Völkermord an den Armeniern nicht anerkenne. Es ist ne Sache die Medial und Politisch aufgeblährt wird, aber nicht Juristisch - die juristische Sache ist vom Tisch.

    Die Franzosen kamen als erstes mit dem Thema, wobei die gerade ihre Algeriensache immer noch verheimlichen. Das Zeitlich viel Früher abgespielt hatte, aber den Franzacken das nicht juckt.

    Die Sache das von einer unabhängigen Komission untersuchen zu lassen, daran ist Armenien nicht interessiert.. bzw. die Melden sich dazu nicht.

    Was ich aber mit den Deutschland - Juden sache nicht machen kann. WEnn ich da sagen würde, ich erkenne dieses Völkermord nicht an, gerade als Politiker, kann es strafrechtlich Verfolgt werden.

    Und darin liegt der Unterschied.




    MAL DAVON ABGESEHEN, DER MASSAKER VON DEN ARMENIERN IN TRABZON, DAZU GAB ES ZEITZEUGEN, nur mal zur Ino.

    Aber das JUCKT euch einfach nicht, es sind ja nur TÜRKEN, die weg müssen, das ist alles.

    Und die alten Menschen denken sich da auch, was die von den wollen, wo gerade dieses Ereigniss einfach verheimlicht wird.

  2. #1572
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.888
    Die Deutschen werden es als solchen bewerten, ihr zwei Forumsaffen solltet von eurem Baum klettern und das ebenso tun.

    Das, was mitten im Ersten Weltkrieg im Osmanischen Reich stattgefunden hat, unter den Augen der Weltöffentlichkeit, war ein Völkermord.[221]

  3. #1573
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.099
    Ich bin raus. Keine Bange. Wieder mal genug gelesen...

  4. #1574
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.779
    Jungs locker bleiben

  5. #1575
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Deutschen werden es als solchen bewerten, ihr zwei Forumsaffen solltet von eurem Baum klettern und das ebenso tun.

    Das, was mitten im Ersten Weltkrieg im Osmanischen Reich stattgefunden hat, unter den Augen der Weltöffentlichkeit, war ein Völkermord.[221]

    Wer ist der Affe, der im SBR Thread als Serbe alles realtivieren will ?

    Also laber kein Müll.

    SBR Särge kennen wir, wo sind die armenischen Massengräber, Experte ? Komm wenns so selbstverständlich ist, hau raus mit den Fakten.

    Aber ich würde mir eher Wünschen das du dich eher mit dieser Energie SBR widmen würdest, statt gegen die Türken.

    Interessieren dich die Massaker der Armenier in Trabzon ? Natürlich nicht, sind ja keine Christen wie die Serben, nicht ?

    Ich zitiere deinen ÜPremier

    "Muss ein Serbe sterben, müssen dafür 100 Muslime sterben".

  6. #1576
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.552
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jungs locker bleiben
    Wir sind locker. Vor allem nach lustigen Tagen im BF

    Nur der angedisste Dissention ist angepisst ( wat für ein Zungenbrecher)

  7. #1577
    JazzMaTazz
    Mich wundert nur, warum sich diese möchtegern Menschenrechtler nicht dafür interessieren, das die Armenier mit russischen Waffen in Trabzon Massaker verübt haben.

    Warum nicht ?

    Kein Wort.

    Und dann tun die so, als müsse man einen Völkermord an den Armeniern anerkennen, und wenn man das nicht tut, ist man Böse.

    Gleichzeitig wollen die Systematisch die ganzen Gräueltaten seitens der Armenier ignorieren.

    Ekeliger Affentanz den die Vorlegen wollen.

  8. #1578
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.918
    Bis zum Anschlag steckt das fr weissbrot zwischen den Beinen.

  9. #1579
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Lächerlich, diesen Völkermord nicht anzuerkennen, aber bezüglich Srebrenica Krokodilstränen zu vergießen.
    sind eben vom hass erfüllte heuchler

  10. #1580
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.645
    Versteh die Russen echt nicht. Na ja, wenns damit besser geht... Schade.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26