BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 159 von 264 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 111.282 Aufrufe

  1. #1581
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bis zum Anschlag steckt das fr weissbrot zwischen den Beinen.
    des Franzosen. Kauf dir mal neue Baguettes, ist auch Weißbrot.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    sind eben vom hass erfüllte heuchler

    Warum Heuchelt ihr rum mit euren griechischen MAsssaker ?

    Oder mit dem Massaker der Armenier ?

    Warum heuchelt ihr da rum, möchtegern Experten.

    Deswegen ist ja Griechenland so bestückt von Experten, das ihr euch Wirtschaftlich nicht mehr retten könnt.

  2. #1582

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.406
    meine güte, jeder soll glauben was er will. warum versucht ihr diese orthodox-brothaaz etwas zu beweisen. hauptsache die grenzen bleiben weiterhin geschlossen

  3. #1583
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    meine güte, jeder soll glauben was er will. warum versucht ihr diese orthodox-brothaaz etwas zu beweisen. hauptsache die grenzen bleiben weiterhin geschlossen

    Großgriechenland darf eben nix im Wege stehen, nur stehen die sich leider grad selbst im Weg.

  4. #1584
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.982
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    sind eben vom hass erfüllte heuchler
    Leg deine verbohrte Sichtweise für ein Moment ab und nimm ganz einfach Stellung zu unseren Beiträgen. Ganz neutral ohne Ankläger und Richter. Ist das möglich?

  5. #1585
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.059
    werden halt wohl immer gestörte kranke arme seelen geben, die so einen völkermord leugnen. da muss was gewaltig schief gelaufen sein in ihren leben.

  6. #1586
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Leg deine verbohrte Sichtweise für ein Moment ab und nimm ganz einfach Stellung zu unseren Beiträgen. Ganz neutral ohne Ankläger und Richter. Ist das möglich?

    Diese Pseudoexperten haben nicht einmal Stellung genommen außer dieses chronische Gefasel von "wie ihr ignoriert einen Völkermord"-getuhe.

    Wobei die sich selbst nicht einmal im Srebnica Thread aufgehalten haben, sammt Anführer ZXKLMOPQRSTUV - aber hier auf Ethik-Komission spielen wollen.

    Wenn ich mir diese Leute so reinzieh, versteh ich die Wirtschaftskriese in Griechenland umso mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    werden halt wohl immer gestörte kranke arme seelen geben, die so einen völkermord leugnen. da muss was gewaltig schief gelaufen sein in ihren leben.

    Geh auf die Fragen ein, statt dein routiniertes Geplapper ohne Ergebnis, wie im Griechischen Parlament.

  7. #1587
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.059
    Naja, ich diskutiere nicht mit widerlichen Leugner von Völkermorde. Da bringen deine Seitenhiebe an der griechischen Wirtschaft auch nichts. Ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Völkermord an den Armeniern eine der größten Schandtaten der Menschheitsgeschichte war.

  8. #1588

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Naja, ich diskutiere nicht mit widerlichen Leugner von Völkermorde. Da bringen deine Seitenhiebe an der griechischen Wirtschaft auch nichts. Ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Völkermord an den Armeniern eine der größten Schandtaten der Menschheitsgeschichte war.
    Ich frage mich gerade, ob du jemals ein Buch in den Händen gehalten hast.

  9. #1589
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Naja, ich diskutiere nicht mit widerlichen Leugner von Völkermorde. Da bringen deine Seitenhiebe an der griechischen Wirtschaft auch nichts. Ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Völkermord an den Armeniern eine der größten Schandtaten der Menschheitsgeschichte war.

    Dicka, noch mal, als Antwort zählt nicht mehr "Wie ihr ignoriert das Schlimmste was der Menschheitsgeschichte passiert ist"-Getuhe in 50000 facher Ausführung.


    Dann gibt mir konkrete Quellen und Links, Juristisch und Wissenschaftlich die sich mit dem Thema befassen. Jenseitz von politischer und medialem Aufblähen.

    Gibt mir Links wo sich 1.5 Mio Armenier in Massengräbern zu finden sind. Nach 100 Jahren wäre das problemlos möglich.

    Warum ignoriert ihr die Massaker von den Armeniern ? Warum sollen die nicht so Schlimm sein ?

    Warum interssierst du dich nicht fpr SRB, wenns dir doch um Menschenrechte geht ?

    Warum lässt Armenien nicht zu das es eine unabhängige Kommission untersucht ? Warum ?


    Ergo, das Griechische Parlament zittert, und die Goldene Morgenkröte freut sich. Denn man hat ja nicht umsonst die Weltkugel rund erfunden.

    Amen.

  10. #1590

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.406
    boah junge, hast du nichts besseres zu tun als mit einem dummen griechen, der keine ahnung über dieses thema hat (merkt man an seinen beiträgen) zu diskutieren? naja wenns dir spaß macht, dann mach weiter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26