BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 264 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 115.515 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Hey Tigerkanka, weisst du weshalb TUAF kein Mod mehr ist?

  2. #1652
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.246
    Haha gib ihm Bruder!?! Wer war das? Angelovyan diese Hüloooooo aka Ararat aka heulistan.

    Aram Aram

  3. #1653
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.759
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits. Z Bums Dings Buns, was hat dein Schlaf geraubt, daß du so früh dich in den Getümmel stürzt?
    Die scheiß Hitze in der Dachgeschosswohnung und die Blähungen des Hundes.

  4. #1654
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hey Tigerkanka, weisst du weshalb TUAF kein Mod mehr ist?
    Das ist nicht dein Ernst, oder?

  5. #1655
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.276
    Der Jazzmazz der türkische Sonne.

  6. #1656
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.246
    Heult man an dem Trauertag eigentlich? Oder trauert man trocken? Wie eine flasche Sekt (trocken)?


    Hülooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooo

  7. #1657
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Der Jazzmazz der türkische Sonne.

    Deine Achillis-Sehne alter....., dann wirste sehen ob du hier noch laufen kannst.

    Sonne ist ja mal echt ne Beleidigung die mich wirklich trifft..... ohne Scheiß

  8. #1658
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ich les mir dein Müll nicht noch mal durch.

    Mit welcher Energie du hier auftrestest, warum sieht man das in den Sbr Threads nichts zu ? Du OBERSERBE.

    Dann willst du mir erzählen ich soll ein hirnloser Affe sein, aber gerade du versuchst hier auf Gummibäumen zu klettern.



    Geile Frage, die so nicht mal Sinn macht

    Ihr seid hier wie in einem Dorf voller alter Menschen mit Fackel un Mistgabel.

    Du glaubst mehr oder willst mehr an einen Völkermord glauben, als die tatsächlichen Beweise so hergeben, und macht die Welle hier.


    - - - Aktualisiert - - -



    Ich will wirklich bezweifeln ob bei dir Millionen von Synapsen wirklich eine stärkere Gehilfe für dein Geist wäre.

    Millionen von Menschen dachten auch Hitler hatte Recht, denken manche noch Heute.

    Millionen von Menschen denken aber er hatte nicht Recht.
    Natürlich nicht, sonst würdest du ja was gegen deine offensichtliche Dummheit tun Affe, so stellst du Behauptungen auf, welche weiterhin belegen, dass du ein dummer Rassist bist - und allein deswegen den Völkermord an den Armeniern abstreitest. Nun ab auf den Baum Affe, die nächste Banane wartet auf dich.

    Doch, doch genau so macht sie Sinn Affe, wir reden hier von einem Dorf, bei euch reden wir von Volumina an getöteten, die halb Bonsien ausradiert hätten.

    Millionen von Menschen glauben auch nicht an den Völkermord an den Armeniern, bedeutet im Kontext nicht viel.

  9. #1659
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Der Jazzmazz der türkische Sonne.
    Bitte unterlasse deine Beleidigungen,

    Dein Vergleich mit Jazzmazz ist schon eine große Unverschämtheit,

    Im Gegensatz zum Jazzmazz poste ich geschichtlich Tatsachen mit Quellen hinterlegt, schau dir nur an, wieviel Bücher ich zu den jeweiligen Themen gepostet habe.

    Zeige mir nur einen Beitrag von mir, der nicht der geschichtlichen Tatsachen entspricht.


    Ich setze mich auch für die christlichen Minderheiten ein, egal ob Armenier oder Assyrer.

    Wie sagt man, es gibt drei Arten von Griechen,

    1) Die der Ansicht sind, man muss die Völkermorde vergessen

    2) Die sich nur am Jahrestag erinnern und den Rest des Jahres nicht mehr

    3) Die sich einsetzen, das man die Opfer nie vergisst, weil wenn man diese vergisst, ist es so als würde man die Opfer ein zweites mal umbringen.

    Such dir eins aus.

  10. #1660
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.759

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26