BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 168 von 264 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 113.722 Aufrufe

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der ist seitdem auch nicht mehr richtig Online, will wissen was vorgefallen ist.
    Das wollen alle wissen. Das ist unser gutes Recht.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Lass Dir nochmals persönlich gesagt sein....aus meiner Sicht?

Zu viel Energie!
    Lasst dir von mir nochmals persönlich gesagt sein, zu wenig Energie.

Ich will ja zukünftig mehr Energie für die geschichtlichen Tatsachen aufwenden.

Ob es einigen wie dir gefällt oder nicht

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Lasst dir von mir nochmals persönlich gesagt sein, zu wenig Energie.

Ich will ja zukünftig mehr Energie für die geschichtlichen Tatsachen aufwenden.

Ob es einigen wie dir gefällt oder nicht
    Selbst promovierte oder habilitierte Historiker würden zumal bei dem Thema nicht sagen können, die "Tatsachen" im Vollen und Ganzen zu kennen. Jeder Fachmann wie Laie bildet sich seine Meinung.

Hast du bei irgendeinem Türken irgendwas "erreicht" außer Angriffen usw.? Ich würde dir ernsthaft empfehlen, die Energie für anderes zu verwenden.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das wollen alle wissen. Das ist unser gutes Recht.
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der ist seitdem auch nicht mehr richtig Online, will wissen was vorgefallen ist.

Was war denn da?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Selbst promovierte oder habilitierte Historiker würden zumal bei dem Thema nicht sagen können, die "Tatsachen" im Vollen und Ganzen zu kennen. Jeder Fachmann wie Laie bildet sich seine Meinung.

Hast du bei irgendeinem Türken irgendwas "erreicht" außer Angriffen usw.? Ich würde dir ernsthaft empfehlen, die Energie für anderes zu verwenden.
    Irgendwann muss sich jeder mal seinen historischen Verpflichtungen kurzzeitig nachkommen.

Darum poste ich auch verschiedene Quellen, ich habe nicht geschrieben, die Tatsachen im Vollen und Ganzen zu kennen.

Muss ich den bei irgendeinen Türken etwas erreichen? mich interessiert das Thema darum poste ich auch meine Meinung bzw. Quellen zum Thema.

Was für ein Angriff? meinst du?

Ich glaube auch, dass man ihm den Spaß lassen sollte. Lasst den User einfach in Ruhe... ^^

Darum poste ich auch verschiedene Quellen, ich habe nicht geschrieben, die Tatsachen im Vollen und Ganzen zu kennen.

Muss ich den bei irgendeinen Türken etwas erreichen? mich interessiert das Thema darum poste ich auch meine Meinung bzw. Quellen zum Thema.

Was für ein Angriff? meinst du?
    Hast du jemals eine vernünftige Diskussion erlebt? Nein. Also ist anzunehmen, dass du das Ganze zum Provozieren und Kollektivbashing missbrauchst. Wenn du hier irgendwelchen Hass oder Komplexe abbauen willst, ist das falsch.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass man ihm den Spaß lassen sollte. Lasst den User einfach in Ruhe... ^^
    Egal wer schreibt oder Threadersteller oder zu welchem Zweck. Wirkliche Reflexion türkischerseits wäre nichtdestotrotz mehr als erfreulich. Aber das wird nie zu erwarten sein.

Egal wer schreibt oder Threadersteller oder zu welchem Zweck. Wirkliche Reflexion türkischerseits wäre nichtdestotrotz mehr als erfreulich. Aber das wird nie zu erwarten sein.
    Tja, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

JazzMaTazz

Im Gegensatz zum Jazzmazz poste ich geschichtlich Tatsachen mit Quellen hinterlegt,

Ach echt, seid wann sollst du das den tun? Und wo sollen diese wissenschaftliche Quellen denn so angeblich sein ?

Die einzige Beleidigung die mich hier getrofffen hat "JazzMaTazz die türkische Sonne" - Ich kann mehr vor lachen.