BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 171 von 264 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 111.142 Aufrufe

  1. #1701
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Jazz, bearbeite nicht immer deine Texte nach, kann dann nicht so antworten ://////////////////

    Und was antwortest du immer so ?

  2. #1702
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.337
    Hannibal Sendepause.

  3. #1703
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.892
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ach echt, seid wann sollst du das den tun? Und wo sollen diese wissenschaftliche Quellen denn so angeblich sein ?

    Die einzige Beleidigung die mich hier getrofffen hat "JazzMaTazz die türkische Sonne" - Ich kann mehr vor lachen.
    Beleidigend ist eher dass man Dich mit ihm vergleicht, weil Du sogar zum beleidigen zu dämlich bist.

    Da Du mir die Frage nicht mal per PN beantworten willst stell ich sie nochmal öffentlich.

    Warum denkst Du, sind meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia ausgewandert/geflüchtet und nicht 5,6,7 Jahre später?

    schon gegoogelt wo Ikonia liegt?

    und spar Dir deine scheiß franzosentheorie

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Ja, nur macht Sonne 2012 jetzt nichts was Ein Regelverstoss darstellt, finde aber auch das er Provoziert und man merkt ihm doch an das er Türkenfeindlich eingestellt ist und ihm die Opfer dazu gebraucht werden um Türkenkollekttivbashing zu betreiben. Wobei das Thema hier Verfehlt wird. Daher sorry für OT.
    Er macht nicht mehr oder weniger wie hm.......sagen wir mal zB der vorbildliche Tuaf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Und der Typ denkt auch, man würde nie rausfiltern was er wirklich vor hat. Diese Völkermord-Gehabe ist bei dem nur Alibi.

    In sonstigen Völkermord-Threads sieht man von dem nicht mals ein Wüsten-Staubkorn.




    scheiss Heuchler.

  4. #1704
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.970
    Jungs kommt bitte zur Besinnung. Ihr habt beide was auf dem Kasten.

  5. #1705
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.285
    Huch seine Großeltern... Meine sind auch ausgewandert.

  6. #1706

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.404
    warum mussten millionen von türken aus dem balkan und griechenland auswandern?
    warte ich muss mal google wo der balkan liegt.

  7. #1707
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.892
    Und? Ja meine Großeltern!

    aber die Frage, die Euch nicht schmeckt....warum schon 1915?

  8. #1708
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.970
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und? Ja meine Großeltern!

    aber die Frage, die Euch nicht schmeckt....warum schon 1915?
    Wo kommen deine Großeltern ursprünglich her?

  9. #1709
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und? Ja meine Großeltern!

    aber die Frage, die Euch nicht schmeckt....warum schon 1915?
    Wie immer von unseren Nachbarn haben vielleicht wiedermal ein Jubiläum gefeiert .

  10. #1710
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.970
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wie immer von unseren Nachbarn haben vielleicht wiedermal ein Jubiläum gefeiert .
    Üf, du nervst .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26