BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 173 von 264 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 110.921 Aufrufe

  1. #1721
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.018
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Relativierungsversuch?
    Was relativier ich denn?

  2. #1722
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was relativier ich denn?
    Bitte hör auf mit solchen Unverschämtheiten.

  3. #1723
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.018
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf mit solchen Unverschämtheiten.
    Hm, verstehe nicht was du meinst.

  4. #1724
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.637



    Eine sehr interessante Sendung


    Ab 36.00 gucken


    PS: Krass finde ich, dass die eine Oma ängstlich fragt, wo diese Sendung ausgestrahlt wird (griechische oder türkische), da sie Angst hat, dass ihr Leben aufs Spiel steht wenn es im türkischen Fernsehen zu sehen ist. :/

  5. #1725

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.398
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    Warum denkst Du, sind meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia ausgewandert/geflüchtet und nicht 5,6,7 Jahre später?

    hier die antwort...

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ach davor. Ja, die Besatzer hat man mit den Balkankriegen auch direkt in die Heimat geschickt.

  6. #1726
    JazzMaTazz
    den müll hast du mir schon per pn geschickt.

    nachdem ich dich gefragt hab "was ist denn bitte in ikonia passiert ?",

    hast du extentrisch reagiert und gesagt "google ikonia und müll nicht mein postfach zu".

    und auf google kommt durchgängig ein videogame raus.

    als ob jemand verpflichtet ist nach deinen anweiseungen zu tanzen.

    d.h du kannst mir irgendwie daten zu literatur usw. geben, die sache konkret äussern, damit man weiss was du überhaupt willst.

    aber dein gestammel les ich mir nicht mehr durch.


    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Beleidigend ist eher dass man Dich mit ihm vergleicht, weil Du sogar zum beleidigen zu dämlich bist.

    Da Du mir die Frage nicht mal per PN beantworten willst stell ich sie nochmal öffentlich.

    Warum denkst Du, sind meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia ausgewandert/geflüchtet und nicht 5,6,7 Jahre später?

    schon gegoogelt wo Ikonia liegt?

    und spar Dir deine scheiß franzosentheorie

    - - - Aktualisiert - - -


    Er macht nicht mehr oder weniger wie hm.......sagen wir mal zB der vorbildliche Tuaf.






    scheiss Heuchler.

  7. #1727
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen



    Eine sehr interessante Sendung


    Ab 36.00 gucken


    PS: Krass finde ich, dass die eine Oma ängstlich fragt, wo diese Sendung ausgestrahlt wird (griechische oder türkische), da sie Angst hat, dass ihr Leben aufs Spiel steht wenn es im türkischen Fernsehen zu sehen ist. :/
    Was sagt die alte Frau denn das sie Angst um ihr Leben hat?

  8. #1728
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was sagt die alte Frau denn das sie Angst um ihr Leben hat?
    Die Oma sagt:" Könnt ihr uns auf eurer Fernsehen ausstrahlen? weil wenn sie uns auf unserem(türkischen) fernsehen sehen, dann töten sie uns" und danach macht sie so ne kopf ab gäste mit der Hand.

    Das sind halt die auswirkungen der Nachkriegs überlebenden von 1920 etc, da bleibt die angst einfach hängen. Ich glaube nicht wirklich das diese alten menschen vom türkischen staat im jahr 2015 terrorisiert werden. aber an der reaktion der alten oma sieht man das dass ganz früher anscheinend leider der fall war.

    aber geil fand ich wie die griechen mitten in trabzon rumlaufen und fremde menschen auf griechisch/pontisch ansprechen nur um zu gucken wie viele pontier sind waren einige dabei die geantwortet haben

  9. #1729
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    aber geil fand ich wie die griechen mitten in trabzon rumlaufen und fremde menschen auf griechisch/pontisch ansprechen nur um zu gucken wie viele pontier sind waren einige dabei die geantwortet haben
    In Trabzon




    Zurück zum Thema.

  10. #1730
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Die Oma sagt:" Könnt ihr uns auf eurer Fernsehen ausstrahlen? weil wenn sie uns auf unserem(türkischen) fernsehen sehen, dann töten sie uns" und danach macht sie so ne kopf ab gäste mit der Hand.
    Ja aber warum die Angst vor dem Tod? Wieso sollte man sie töten? Weil sie sich zu ihrer pontischen Herkunft berufen?
    Das weiss doch jeder in der Türkei,als ob das ein Geheimnis wäre.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26