BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 174 von 265 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2645

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.644 Antworten · 118.853 Aufrufe

  1. #1731
    JazzMaTazz
    Der Grund ist Simpel.

    Nachdem Gonzo ein PKK Grab mit 1000 + PKK opfern ein 1.5 Mio Armenierthema machen wollte.

    Dient das nun wieder als Fremdbeitrag um das zum Armenierthema zu machen.

  2. #1732
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.788
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Relativierungsversuch?

    Damals hat niemand etwas unterschrieben, man konnte einen Genozid hindern, leider trotzdem tausende durch den Gewaltmärschen gestorben.

    Bitte nicht leugnen, danke.
    Vergiss dann aber nicht die Wiener und Polen zu erwähnen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    den müll hast du mir schon per pn geschickt.

    nachdem ich dich gefragt hab "was ist denn bitte in ikonia passiert ?",

    hast du extentrisch reagiert und gesagt "google ikonia und müll nicht mein postfach zu".

    und auf google kommt durchgängig ein videogame raus.

    als ob jemand verpflichtet ist nach deinen anweiseungen zu tanzen.

    d.h du kannst mir irgendwie daten zu literatur usw. geben, die sache konkret äussern, damit man weiss was du überhaupt willst.

    aber dein gestammel les ich mir nicht mehr durch.
    Scheiß eierlose Lügner...."wo soll Ikonia liegen erzähl mehr davon" war dein o ton.

  3. #1733
    JazzMaTazz
    Ständig machste die Pussy-Tour mit deinem Mopet.


    Zitat von ZX 7R



    Ich Versuch keine Tour.

    Erklär mir mal bitte, warum sind wohl meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia geflohen und nicht 5,6,7 Jahre später.

    Zitat von JazzMaTazz

    Wo soll denn Ikonia liegen ?

    Erzähl vorher mal bitte mehr von.


    Zitat von ZX 7R

    google es bitte, bevor Du mein Postfach zumüllst.

  4. #1734
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.788
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja aber warum die Angst vor dem Tod? Wieso sollte man sie töten? Weil sie sich zu ihrer pontischen Herkunft berufen?
    Das weiss doch jeder in der Türkei,als ob das ein Geheimnis wäre.
    Aussprechen darf man es nicht.....so wie den Völkermord an den Armeniern. Kein Geheimnisse, aber wer davon spricht.....Oma sagt's.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ständig machste die Pussy-Tour mit deinem Mopet.


    Zitat von ZX 7R



    Ich Versuch keine Tour.

    Erklär mir mal bitte, warum sind wohl meine Großeltern schon 1915 aus Ikonia geflohen und nicht 5,6,7 Jahre später.

    Zitat von JazzMaTazz

    Wo soll denn Ikonia liegen ?

    Erzähl vorher mal bitte mehr von.


    Zitat von ZX 7R

    google es bitte, bevor Du mein Postfach zumüllst.
    Lies mal dein Post Trottel.........man bist Du dämlich, da behauptest Du Du hättest gefragt was ist den bitte in Ikonia passiert.

    ist natürlich das selbe wie das aus Deiner PN "wo soll Ikonia liegen erzähl mal mehr"


    willst jetzt schnell noch so tun als hätte Dich intressiert was da passiert ist.

    Du bist sogar zum Lügen selten dämlich.

  5. #1735
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aussprechen darf man es nicht.....so wie den Völkermord an den Armeniern. Kein Geheimnisse, aber wer davon spricht.....Oma sagt's.
    ...Natürlich eure Söldner in Srebrenica nehm ich jetzt auch als Beweis das ihr Griechen per se potenzielle Mörder seid.

    Lass dich mal behandeln.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aussprechen darf man es nicht.....so wie den Völkermord an den Armeniern. Kein Geheimnisse, aber wer davon spricht.....Oma sagt's.

    - - - Aktualisiert - - -


    Lies mal dein Post Trottel.........man bist Du dämlich, da behauptest Du Du hättest gefragt was ist den bitte in Ikonia passiert.

    ist natürlich das selbe wie das aus Deiner PN "wo soll Ikonia liegen erzähl mal mehr"


    willst jetzt schnell noch so tun als hätte Dich intressiert was da passiert ist.

    Du bist sogar zum Lügen selten dämlich.

    Also ich les mir dein Müll nicht mehr durch du Troll. Komm mit sachlich bezogenen Sachen oder geh zurück in die Wirtschaftskriese.

  6. #1736
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.788
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Natürlich eure Söldner die in Srebrenica nehm ich jetzt auch als Beweis das ihr Griechen per se potenzielle Mörder seid.

    Lass dich mal behandeln.

    - - - Aktualisiert - - -




    Also ich les mir dein Müll nicht mehr durch du Troll. Komm mit sachlich bezogenen Sachen oder geh zurück in die Wirtschaftskriese.
    Danke, mit dem letzten Satz haste mir Deinen seltendämlichkeitsbeweis geliefert.

    beim ersten warst zu dämlich mein Post zu verstehen.


    Danke, dass Du Dich selbst lächerlich machst....Trottel.

    - - - Aktualisiert - - -

    So. Jetzt Geh Dir die Fingernägel lackieren, Du Muschi.

  7. #1737
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Danke, mit dem letzten Satz haste mir Deinen seltendämlichkeitsbeweis geliefert.

    beim ersten warst zu dämlich mein Post zu verstehen.


    Danke, dass Du Dich selbst lächerlich machst....Trottel.

    der Unterschied zwischen dir und mir ist, das ich ohne jeglichen Smiley dich auslache und du versuchst mit deine Smiley Spam den Clown raus hängen zu lassen.

    Ich hatte dir schon mal gesagt bleib beim Thema hier, bei persönlichen Differrenzen kannste mir PN schicken, aber sogar dafür bist du zu Dumm, wie man sieht.

  8. #1738
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.788
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Sag was zum Thema oder verpiss dich, also wenn dus Deutlicher willst, schreibt mir per PN da regeln wir das, das ist ne Pussytour die du versuchst.

    Aber mit Pussy-Touren kennste dich ja gut aus mit deinem Mopet.
    So so, es ging Dir um Differenzen.

  9. #1739
    JazzMaTazz
    Gut, dann hat sich das hier erledigt.

  10. #1740
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.523
    Eine gemeinsame Gedenkstätte für die Völkermorde an den Armeniern, Griechen und Assyrer.

    Die Gedenkstätte auf dem Berliner Luisenkirchhof III:


    Gestaltungsgrundsätze

    Warum eine Gedenkstätte für Genozidopfer?

    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten auf dem Staatsgebiet der heutigen Türkei über fünf Millionen indigene Christen: Armenier, Aramäer/Assyrer sowie griechisch-orthodoxe Christen
    aus den Herkunftsgebieten Pontos, Kleinasien und Ost-Thrakien. Über drei Millionen wurden auf staatlichen Befehl in der letzten Dekade osmanischer Herrschaft (1912-1922) genozidal vernichtet,

    bei Massakern, auf Todesmärschen und durch Zwangsarbeit.

    Verantwortlich für diese Verbrechen waren die nationalistische Partei Ittihat ve Terakki Cemiyeti („Komitee für Einheit und Fortschritt“, in Europa bekannter als Jungtürken),
    die durch einen Militärputsch 1908 zur Macht gelangt war und nach einem weiteren Putsch 1913 allein regierte, sowie die seit 1919 in Ankara regierenden Nationalisten unter Führung Mustafa Kemals.

    http://www.genozid-gedenkstaette.de/gedenkstaette/index.php

    So soll es aussehen, wenn es fertig ist:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26