BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 177 von 264 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 116.098 Aufrufe

  1. #1761
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.280
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Liebe türkische Kollegen ihr seid nicht die einzigen, die einen Genozid relativieren. Fakt ist, es war ein Genozid, ihr habt ja nichts mit ihm zu tun, es waren die Jungtürkischen Nationalisten nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches, diese Menschen weilen nicht mehr unter uns, warum seid ihr so wehement dagegen? Entschuldigt, dass ich euch das unterstelle aber ihr verhält euch z.Teil wie viele Serben, die den Genozid an den Bosniern relativieren und kleinreden. Macht das nicht, ihr habt kein Recht dazu sowas kleinzureden aber ihr müsst auch nicht gradestehen. Einen Genozid eingestehen heisst, die Vergangenheit aufzuarbeiten. Viele Völker haben ethliche Genozide verübt, viele haben es bis heute nicht zugegeben aber ihr müsst nicht so sein wie sie. Es wäre ein Schritt nach vorne.

    Der einzig feine Unterschied ist, daß bei dem Genozid gegenüber der muslimischen Bevölkerung in Bosnien knallharte Fakten in Form von Bildern, Videos und DNA- Material existieren.

  2. #1762
    JazzMaTazz
    Indiana Jones du laberst Schwachsinn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Der einzig feine Unterschied ist, daß bei dem Genozid gegenüber der muslimischen Bevölkerung in Bosnien knallharte Fakten in Form von Bildern, Videos und DNA- Material existieren.

    So ist es, ich kann wenn ich will einen Völkermord an den Armeniern verleumnen, warum ? Weil die Beweislage nicht da ist. Strafrechtlich wirds auch nicht verfolgt.
    Srebrenica nicht, weil es Fakt ist.

  3. #1763
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.195
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Der einzig feine Unterschied ist, daß bei dem Genozid gegenüber der muslimischen Bevölkerung in Bosnien knallharte Fakten in Form von Bildern, Videos und DNA- Material existieren.
    Damals gab es das nicht. Das liegt schon viel zu weit zurück aber es gibt defintiv Beweise. Menschen die z.Teil immer noch leben. Nehmt es mir nicht übel ich mag euch Türken wirklich, für mich seid ihr allesamt ehemalige Landsleute (Alle Völker aus dem Osmanischen Reich). Wir waren früher eins aber ich bin ein belesener Mann und ich glaube nicht alles, was man mir erzählt, in diesem Fall bin ich mir sicher, dass es so war, da kann mich niemand unstimmen, ich mag es nicht, wenn Leute einfach alles nachquaselln, was ihnen ihre Eltern erzählt haben, vorallem nicht, wenn es Lügengeschichten sind.

  4. #1764
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.280
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Damals gab es das nicht. Das liegt schon viel zu weit zurück aber es gibt defintiv Beweise. Menschen die z.Teil immer noch leben. Nehmt es mir nicht übel ich mag euch Türken wirklich, für mich seid ihr allesamt ehemalige Landsleute (Alle Völker aus dem Osmanischen Reich). Wir waren früher eins aber ich bin ein belesener Mann und ich glaube nicht alles, was man mir erzählt, in diesem Fall bin ich mir sicher, dass es so war, da kann mich niemand unstimmen, ich mag es nicht, wenn Leute einfach alles nachquaselln, was ihnen ihre Eltern erzählt haben, vorallem nicht, wenn es Lügengeschichten sind.
    Ich glaube dir,daß du ein Belesener bist. Was das Thema betrifft leider mit falschen Boulevard-Informationen.

  5. #1765
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.689
    Es gibt genug Serben die Srebrenica leugnen. Srebrenica war ein Verbrechen für die Menschheit, genauso wurden aber auch viele Serben durch die bosniakische Armee umgebracht.

    Ich wusste garnicht, dass es in der Türkei irgendwo Leichenberge voller Armenier gibt, es heißt von 1.8 Millionen Toten aber nirgendwo Leichen oder sonstiges. Wusste nicht das die Türkei Hochöfen wie die Nationalsozialisten hatten.

  6. #1766
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.114
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass es in der Türkei irgendwo Leichenberge voller Armenier gibt, es heißt von 1.8 Millionen Toten aber nirgendwo Leichen oder sonstiges.
    Verluste bei den Armeniern wurden ziemlich gut dokumentiert.

  7. #1767
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.880
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Verluste bei den Armeniern wurden ziemlich gut dokumentiert.
    Ich möchte auch den sehen, der mit dem spaten in der Hand an der Grenze schreit:"ich bin daaaa......um Massengräber zu suchen!"

  8. #1768
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.227

    Beitrag

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Verluste bei den Armeniern wurden ziemlich gut dokumentiert.
    Mach ich dir ratz fatz fertig so ein Dokument. Die Halbe Welt mögt ihr mit euren Märchen verarscht haben. Ihr wisst wie man solche Spielchen spielt, dass muss man euch lassen, ABER nicht mit uns!

    Wer dem Türkischen Volk Schaden zufügt der bekommt es in zehnfacher Ausführung zurück.
    Sollte man etwa zusehen, wie der Feind Mordend und Vergewaltigend durch's Land zieht?

    Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ICH scheiss auf alles was hier geschrieben steht.

  9. #1769
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Verluste bei den Armeniern wurden ziemlich gut dokumentiert.

    Nicht wirklich, man hat nicht mal Massengräber gefunden.
    Nach 100 Jahren sollte sowas problemlos möglich sein.
    Eine Untersuchung gehen die Armenier auch gezielt aus dem Weg.

    Was aber bewiesen ist dass Armenier in VAN an Kurden Massenmorde begannen haben, um diese Stadt nach den "Friedensgesprächen" als Neuarmenien zu besiedeln.

  10. #1770
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.880
    Haben die Türken mal wieder im Thema Armenien Bosnien draus gemacht?


    Scheiss Franzosen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26