BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 187 von 266 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2651

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.650 Antworten · 122.715 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.208
    spast ist für mich keine Beleidigung.

    ist ein begriff der jugendsprache.

  2. #1862
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was ist mit deinem. Wo habe ich hier die Russen ins Spiel gebracht?? Und btw. ich bin nicht die einzige Userin oder User, dem oder der du was in den Mund gelegt hast, was nie geschrieben wurde. Von daher: Wer im Glashaus sitzt.

    Auf deinen Präsidenten könnte ich auch gut verzichten, muss ich auch mit leben.

    Kriegst gern ein Taschentuch und langsam back to topic, und wie gesagt, über Pute und uns kannst dich anderweitig genug auskotzen, hier gehts um den Genozid an den Armeniern.
    Willkommen im Club.^^

  3. #1863
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.466
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hätte, könnte.... Ich wurde hier im Forum schon übler beleidigt, habe es nie verwarnt.

    Back to topic, ich habe hier quasi sogar für die Türken Autoren wie Lewy und Suny angeführt. Gelesen?
    Und warum werde ich verwarnt, wenn ich nur eine Beleidigung andeute aber keine ausspreche? Sprich eben nicht beleidige.

    Das ist kein Argument, du flüchtest nur. Russian standart.

    Es ist unglaublich, wie versucht wird das runterzuspielen obwohl das hätte eine Verwarnung geben müssen. Lilith kann sich dann wohl jetzt freuen : )

  4. #1864
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, ich fordere das ein was in diesem Forum als Strafbar gilt und mit einer Verwarnung bestraft wird. Ich wusste nicht, dass die Mods extrawürste kriegen.
    Mods können hier genauso schreiben wie user, oder willst du als user eine Extrawurst?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und warum werde ich verwarnt, wenn ich nur eine Beleidigung andeute aber keine ausspreche?

    Das ist kein Argument, du flüchtest nur. Russian standart.
    Böhmermann hat auch nur eine Beleidigung angedeutet und erklärt was passiert wenn man sie real macht. Was ist passiert? Er wurde verwarnt.

    Guten Abend.

  5. #1865
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.466
    Böhmermann hat auch nur eine Beleidigung angedeutet und erklärt was passiert wenn man sie real macht.
    Er hat keine angedeutet, er hat sie ausprochen mit dem Wissen, dass man es nicht tun sollte. Ich hingegen schrieb sie nicht mal aus. Das ist etwas vollkommen anderes, das ist als hätte Böhmernmann:"Lieber Erdogan...." gesagt und danach aufgehört.

    So neben bei, Lubenica würde für "AMK" verwarnt....

    Eure Argumente sind der Hamma...

  6. #1866
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.922
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und warum werde ich verwarnt, wenn ich nur eine Beleidigung andeute aber keine ausspreche? Sprich eben nicht beleidige.

    Das ist kein Argument, du flüchtest nur. Russian standart.

    Es ist unglaublich, wie versucht wird das runterzuspielen obwohl das hätte eine Verwarnung geben müssen. Lilith kann sich dann wohl jetzt freuen : )
    Du flennst ja immer noch rum.

    auf was soll sich Lilith freuen? Drohst du sie bei Erdi zu verpetzen?

    Heulen, anzeigen und drohen .... Wär das nicht grad hoch im Kurs bei Euch müsst ich nicht gar so lachen.

  7. #1867
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.555
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    spast ist für mich keine Beleidigung.

    ist ein begriff der jugendsprache.
    Es gab doch mal vor Jahren eine Diskussion dazu ob verwarnungsrelevant - Mongo, Spast usw. weiß aber nicht mehr wie das ausgegangen ist

  8. #1868
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.787
    wir sollten dzek dazu holen, der weiß so etwas sicher.

  9. #1869
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.466
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal vor Jahren eine Diskussion dazu ob verwarnungsrelevant - Mongo, Spast usw. weiß aber nicht mehr wie das ausgegangen ist
    Beleidige einen Mod als Spast oder behinderter und warte auf die Reaktion. Du wirst verblüfft sein was passieren wird.

  10. #1870
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.555
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    wir sollten dzek dazu holen, der weiß so etwas sicher.
    hahaha der kann zum Glück nicht weil er da im Anwaltsthread immer noch rumblubbert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26