BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 187 von 266 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2651

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.650 Antworten · 122.715 Aufrufe

spast ist für mich keine Beleidigung.

ist ein begriff der jugendsprache.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was ist mit deinem. Wo habe ich hier die Russen ins Spiel gebracht?? Und btw. ich bin nicht die einzige Userin oder User, dem oder der du was in den Mund gelegt hast, was nie geschrieben wurde. Von daher: Wer im Glashaus sitzt.

Auf deinen Präsidenten könnte ich auch gut verzichten, muss ich auch mit leben.

Kriegst gern ein Taschentuch und langsam back to topic, und wie gesagt, über Pute und uns kannst dich anderweitig genug auskotzen, hier gehts um den Genozid an den Armeniern.
    Willkommen im Club.^^

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hätte, könnte.... Ich wurde hier im Forum schon übler beleidigt, habe es nie verwarnt.

Back to topic, ich habe hier quasi sogar für die Türken Autoren wie Lewy und Suny angeführt. Gelesen?
    Und warum werde ich verwarnt, wenn ich nur eine Beleidigung andeute aber keine ausspreche? Sprich eben nicht beleidige.

Das ist kein Argument, du flüchtest nur. Russian standart.

Es ist unglaublich, wie versucht wird das runterzuspielen obwohl das hätte eine Verwarnung geben müssen. Lilith kann sich dann wohl jetzt freuen : )

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, ich fordere das ein was in diesem Forum als Strafbar gilt und mit einer Verwarnung bestraft wird. Ich wusste nicht, dass die Mods extrawürste kriegen.
    Mods können hier genauso schreiben wie user, oder willst du als user eine Extrawurst?

- - - Aktualisiert - - -

Und warum werde ich verwarnt, wenn ich nur eine Beleidigung andeute aber keine ausspreche?

Böhmermann hat auch nur eine Beleidigung angedeutet und erklärt was passiert wenn man sie real macht. Was ist passiert? Er wurde verwarnt.

Guten Abend.

Böhmermann hat auch nur eine Beleidigung angedeutet und erklärt was passiert wenn man sie real macht.
    Er hat keine angedeutet, er hat sie ausprochen mit dem Wissen, dass man es nicht tun sollte. Ich hingegen schrieb sie nicht mal aus. Das ist etwas vollkommen anderes, das ist als hätte Böhmernmann:"Lieber Erdogan...." gesagt und danach aufgehört.

So neben bei, Lubenica würde für "AMK" verwarnt....

Eure Argumente sind der Hamma...

Und warum werde ich verwarnt, wenn ich nur eine Beleidigung andeute aber keine ausspreche? Sprich eben nicht beleidige.

Es ist unglaublich, wie versucht wird das runterzuspielen obwohl das hätte eine Verwarnung geben müssen. Lilith kann sich dann wohl jetzt freuen : )
    Du flennst ja immer noch rum.

auf was soll sich Lilith freuen? Drohst du sie bei Erdi zu verpetzen?

Heulen, anzeigen und drohen .... Wär das nicht grad hoch im Kurs bei Euch müsst ich nicht gar so lachen.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    spast ist für mich keine Beleidigung.

ist ein begriff der jugendsprache.
    Es gab doch mal vor Jahren eine Diskussion dazu ob verwarnungsrelevant - Mongo, Spast usw. weiß aber nicht mehr wie das ausgegangen ist

wir sollten dzek dazu holen, der weiß so etwas sicher.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal vor Jahren eine Diskussion dazu ob verwarnungsrelevant - Mongo, Spast usw. weiß aber nicht mehr wie das ausgegangen ist
    Beleidige einen Mod als Spast oder behinderter und warte auf die Reaktion. Du wirst verblüfft sein was passieren wird.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    wir sollten dzek dazu holen, der weiß so etwas sicher.
    hahaha der kann zum Glück nicht weil er da im Anwaltsthread immer noch rumblubbert