BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 188 von 265 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2645

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.644 Antworten · 121.029 Aufrufe

  1. #1871
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.788
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Beleidige einen Mod als Spast oder behinderter und warte auf die Reaktion. Du wirst verblüfft sein was passieren wird.
    tja, jeder hat dort Vorteile, wo er seiner Beschäftigung nach geht.
    beim daimler können sie günstigen Jahreswagen haben.
    ich bekomme 15 % bei uns.

    so ist das leben...

  2. #1872
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.251
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was ist mit deinem. Wo habe ich hier die Russen ins Spiel gebracht?? Und btw. ich bin nicht die einzige Userin oder User, dem oder der du was in den Mund gelegt hast, was nie geschrieben wurde. Von daher: Wer im Glashaus sitzt.

    Auf deinen Präsidenten könnte ich auch gut verzichten, muss ich auch mit leben.

    Kriegst gern ein Taschentuch und langsam back to topic, und wie gesagt, über Pute und uns kannst dich anderweitig genug auskotzen, hier gehts um den Genozid an den Armeniern.
    Welches Genozid?

  3. #1873
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.788
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Welches Genozid?

    Der Völkermord an den Armeniern war einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Er geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, vom Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs. Bei Massakern und Todesmärschen, die im Wesentlichen in den Jahren 1915 und 1916 stattfanden, kamen je nach Schätzung zwischen 300.000[1] und mehr als 1,5 Millionen[2

  4. #1874
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.251
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Der Völkermord an den Armeniern war einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Er geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, vom Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs. Bei Massakern und Todesmärschen, die im Wesentlichen in den Jahren 1915 und 1916 stattfanden, kamen je nach Schätzung zwischen 300.000[1] und mehr als 1,5 Millionen[2
    Sagt mir nichts.

  5. #1875
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.788
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sagt mir nichts.

    dann solltest du auch nicht mehr hier darüber diskutieren.

  6. #1876

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.965
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, ich fordere das ein was in diesem Forum als Strafbar gilt und mit einer Verwarnung bestraft wird. Ich wusste nicht, dass die Mods extrawürste kriegen.
    würd ich mir gut überlegen.
    verleumdung von völkermord is ne verwarnung wert.
    und da du und de andren so denkenden es in jdm post tun
    wäre das forum hier sehr schnell aufgeräumt wenns regelkonform zugehn würde.
    deine ansicht dazu is ja schlimmer als die von den cedos und vor allem den ujos hier zusammen!

  7. #1877

  8. #1878
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.251
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dann solltest du auch nicht mehr hier darüber diskutieren.
    Du auch nicht.

  9. #1879
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.296
    Wie oft wollt ihr eigentlich noch diesen Norman Stone zitieren?

  10. #1880
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.251
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wie oft wollt ihr eigentlich noch diesen Norman Stone zitieren?
    Wie oft wollt ihr Lepsius noch seine Eier kraulen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26