BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 190 von 266 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2651

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.650 Antworten · 122.668 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.268
    Diktaturen machen euch geil.

    Der griechische Traum (Angriffskrieg): Megali Idea = FAIL!
    Der armenische Traum (Angriffskireg): Groß-Armenien= FAIL!

    Verbundenheit unter größenwahnsinnigen Verlierern= SUCCSESS!

  2. #1892
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.526
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Verbundenheit liegt wohl eher darin, dass auch Griechen das ähnliche Leid widerfahren ist; sprich: gezielte Tötung und Vertreibung, die von Türken begangen wurde. Man muss es eben so sagen wie es ist: die Türkei (unabhängig jetzt vom OR) hat in der Vergangenheit oder auch im letzten Jahrhundert des öfteren bewiesen, dass sie nicht davor zurückschreckt Verbrechen an Menschen zu tätigen, die eben nicht türkisch sind. Pogrom von Istanbul sollte als Beispiel dienen ...
    Also setzt du jede Kriegsniederlage der Griechen als Opfer eines Völkermordes gleich.

  3. #1893
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Also setzt du jede Kriegsniederlage der Griechen als Opfer eines Völkermordes gleich.
    Was haben die vertriebenen Griechen Istanbuls mit irgend einem Krieg zu tun gehabt? Das müsstest du uns erklären ...

  4. #1894
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.268
    Erster Weltkrieg und so..Die Griechen erklären den Türken den Krieg undso..

    Ursache und Wirkung und so..

    #Hassfressen überall Hassfressen

  5. #1895
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Erster Weltkrieg und so..Die Griechen erklären den Türken den Krieg undso..

    Ursache und Wirkung und so..
    Kurden werden unterdrückt und so ... auf die Forderung, die Kurden besser zu behandeln, geht die Türkei nicht ein und so ... Kurden fangen an ihre Freiheit militant zu erlangen und so ... zig tausende Tote auf türk. Seite und so ...

    Ursache und Wirkung und so ... aber sicherlich zählt das hier nicht, stimmt´s?

  6. #1896
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.268
    Hahahahahahahahah, was für ein Fail!!!

    Fühlt die Ratte sich in die Ecke getrieben, fängt sie an zu tanzen! "Ja, aber....".

    Tanz Ratte! Tanz!


  7. #1897
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Kurden werden unterdrückt???
    was labert der...

  8. #1898
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.268
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Kurden werden unterdrückt???
    was labert der...
    Der weis nicht mehr weiter..
    Seine Zweckfreundschaft ist aufgeflogen.

  9. #1899
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahah, was für ein Fail!!!

    Fühlt die Ratte sich in die Ecke getrieben, fängt sie an zu tanzen!

    #Hassfresse!
    Deine ablenkenden, äußerst psychisch krank wirkenden 'Hahahas' kannst du für dich behalten. Ich habe glasklare Argumente gebracht und einen Vergleich aus deinem relativierenden Beitrag gezogen. Ich wiederhole mich: Die Verbundenheit der Griechen mit den Armenier begründet sich nicht anhand des angeblichen Hasses auf die Türken, sondern dadurch dass den Griechen in der Vergangenheit das ähnliche Leid widerfahren ist, welches die Türken verübten. Gezielte Tötung und Vertreibung und da dient als eines von mehreren Beispielen der Pogrom von Istanbul, bei dem mehrfach zehntausende Griechen gezielt vertrieben wurden.

    Ursache und Wirkung? Wenn du der Meinung bist, so muss man eben das Beispiel mit den Kurden ebenfalls als Ursache und Wirkung darstellen ... aber wie man sieht, versteckt man sich lieber leugnend hinter Beleidigungen (Hassfresse, Ratte) und verziert in seinen Beitrag 'Hahahas' ... zeigt doch aber nur, dass der Spiegel den ich dir vor deine Fratze gehalten habe, Spuren hinterlässt und wirkt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Kurden werden unterdrückt???
    was labert der...
    Wenn du meinen Beitrag bzw. meinen Vergleich nicht verstanden hast, dann ist dir beim besten Willen nicht weiterzuhelfen.

  10. #1900
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.268
    Ach du Scheisse...Der Typ zieht seine Nummer tatsächlich noch durch..
    Deine Vergleiche sind Verzweiflungstaten



    Gleich eilt die Pekkofraktion dir zu Hilfe

    #Haltedurch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26