BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 196 von 265 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2645

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.644 Antworten · 118.830 Aufrufe

  1. #1951
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Niemand der bei Verstand ist und aufgeklärt, nimmt dich arme Sau hier noch ernst.
    Starke Diskussionsähnlichkeit mit eurem Dummkopf Mrs. Faulzahn, finde ich.

  2. #1952

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Deine Eltern tun mir schon längst leid, weil sie eine vaterverprügelnde Missgeburt wie dich aufziehen mussten.
    Schreib das nochmal. Ich kanns immer noch nicht glauben, was du da geschrieben hast. Schreib das bitte nochmal.

  3. #1953
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.835
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Starke Diskussionsähnlichkeit mit eurem Dummkopf Mrs. Faulzahn, finde ich.
    Haltet ihr euch gegenseitig an euren Penissen, oder übernimmt das der Dritte im Bunde.

  4. #1954
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Haltet ihr euch gegenseitig an euren Penissen, oder übernimmt das der Dritte im Bunde.
    Der Schwanzexperte ist eigentlich in eurem Atatürk-Lager vertreten: Global, Dr. in Kuracologie. Müsstest ihn also fragen falls du nach Schwänzen suchst ... er ist von vielen umgeben.

  5. #1955

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Schreib das nochmal. Ich kanns immer noch nicht glauben, was du da geschrieben hast. Schreib das bitte nochmal.
    Träum weiter, die geschichtliche Tatsachen sagen was anderes, siehe die Völkermorde die die damaligen Armenier begangen haben. Das damalige Ziel der damaligen Armenier war es ja die Minderheiten auszulöschen.

    Danach auch jetzt sind die Aserbaidschaner dran.

  6. #1956
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.835
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der Schwanzexperte ist eigentlich in eurem Atatürk-Lager vertreten: Global, Dr. in Kuracologie. Müsstest ihn also fragen falls du nach Schwänzen suchst ... er ist von vielen umgeben.
    In diesem Thread bist du der Star

  7. #1957
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Träum weiter, die geschichtliche Tatsachen sagen was anderes, siehe die Völkermorde die die damaligen Armenier begangen haben. Das damalige Ziel der damaligen Armenier war es ja die Minderheiten auszulöschen.

    Danach auch jetzt sind die Aserbaidschaner dran.
    Von welchem Völkermord schreibst du?

  8. #1958
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.259
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Global, Dr. in Kuracologie
    Sein Spezialgebiet sind gut bestückte Männer aus seinem näheren Umfeld.

  9. #1959
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.998
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Verzeihung!

    Eine Schwulette Namens Lubenica hat mich eben ein bisschen aufgehalten.


    In meinem Beitrag bezog ich mich mehr auf die von euch sog. kleinasiatische Katastrophe.

    Das Progrom aus Istanbul von 1955 war eine aufgestachelte Vertreibung der griechischen Minderheit. Bei dem Progrom kamen auch mehrere "Rumlar" wie wir sie nennen ums Leben. Ich habe mich dazu auch mehrmals geäußert und fand die Vertreibung der griechischen Minderheit aus Istanbul für ein schweren Fehler und Verlust für die türkische Gesellschaft, weil die noch verbliebenen griechischstämmigen Bürger ein sehr positives Ansehen unter den Türken haben.

    Es ist eine Tatsache, daß Tausende " türkische Griechen " aus Istanbul zu Unrecht beinahe allesamt vertrieben wurden. Und daß das Progrom von damals , mich eingeschlossen, von mehreren türken bedauert wird habe ich auch schon mehrmals erwähnt.

    Jedoch war dieses Progrom von einer gezielten Tötung oder gar Genozid weit entfernt. Das musst du unterscheiden.

  10. #1960
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.385
    Kann mal bitte jemand von den Mods diesen thread schließen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26