BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 197 von 266 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2651

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.650 Antworten · 122.447 Aufrufe

  1. #1961

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Von welchem Völkermord schreibst du?
    Der Terror des armenischen Staates muss endlich aufhören.

    Hier sind einige armenische User die den Terror bzw. die Terroristen unterstützen.

  2. #1962
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.167
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand von den Mods diesen thread schließen?
    Wirst du Horny?

  3. #1963
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    In diesem Thread bist du der Star
    Is gut, Bub.

  4. #1964
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.492
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Schreib das nochmal. Ich kanns immer noch nicht glauben, was du da geschrieben hast. Schreib das bitte nochmal.
    Es reicht!

    ich bin doch kein Papagei, der sich andauernd wiederholen muss.

  5. #1965
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.422
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wirst du Horny?
    Ne, ihr widert mich an.

  6. #1966

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ne, ihr widert mich an.
    Wir wissen das du nie Argumente gehabt hast, darum immer deine Beleidigungen, mehr ist von dir nicht zu erwarten.

  7. #1967
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.422
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Es reicht!

    ich bin doch kein Papagei, der sich andauernd wiederholen muss.
    Es reicht tatsächlich, deine und deines Kumpanen Beleidigungen sind einfach nur noch ordinär und unter aller Sau. Ihr habt den thread kaputtgeredet, den Völkermord an den Armeniern negiert, das dürfte euch doch reichen.

  8. #1968
    Avatar von superyahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.167
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ne, ihr widert mich an.
    Menschenrechtlerin Rafi hat gesprochen. Verpiss dich...



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Is gut, Bub.


  9. #1969
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Verzeihung!

    Eine Schwulette Namens Lubenica hat mich eben ein bisschen aufgehalten.


    In meinem Beitrag bezog ich mich mehr auf die von euch sog. kleinasiatische Katastrophe.

    Das Progrom aus Istanbul von 1955 war eine aufgestachelte Vertreibung der griechischen Minderheit. Bei dem Progrom kamen auch mehrere "Rumlar" wie wir sie nennen ums Leben. Ich habe mich dazu auch mehrmals geäußert und fand die Vertreibung der griechischen Minderheit aus Istanbul für ein schweren Fehler und Verlust für die türkische Gesellschaft, weil die noch verbliebenen griechischstämmigen Bürger ein sehr positives Ansehen unter den Türken haben.

    Es ist eine Tatsache, daß Tausende " türkische Griechen " aus Istanbul zu Unrecht beinahe allesamt vertrieben wurden. Und daß das Progrom von damals , mich eingeschlossen, von mehreren türken bedauert wird habe ich auch schon mehrmals erwähnt.

    Jedoch war dieses Progrom von einer gezielten Tötung oder gar Genozid weit entfernt. Das musst du unterscheiden.
    Du scheinst den Faden verloren zu haben, bei dem ganzen hin und her hier ...

    Völkermord an den Armeniern

  10. #1970

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es reicht tatsächlich, deine und deines Kumpanen Beleidigungen sind einfach nur noch ordinär und unter aller Sau. Ihr habt den thread kaputtgeredet, den Völkermord an den Armeniern negiert, das dürfte euch doch reichen.
    Wenn jemand hier unverschämt ist dann bist du es, nach deinen Behauptungen scheinst du den radikalen Armenier nahe zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26