BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 198 von 264 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 115.598 Aufrufe

  1. #1971
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du


    Megali Idea

  2. #1972
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Der Terror des armenischen Staates muss endlich aufhören.

    Hier sind einige armenische User die den Terror bzw. die Terroristen unterstützen.
    Hm, noch einmal: von welchem Völkermord sprichst du? Quelle?

  3. #1973
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Starke Diskussionsähnlichkeit mit eurem Dummkopf Mrs. Faulzahn, finde ich.
    ich halte mich bei diesen Diskussionen ersma raus. Mir gefällt das alles nicht, es belastet mich. Ich meine damit auch die ganze neue Flüchtlingspolitische Krise etc. und die nationalistischen und rassistischen Tendenzen in ganz Ost- und Süd-Ost-Europa. Der Namensstreit geht mir auch auf die Eier und die ewige Diskussion über die Antike und über die Herkunft , den Ursprung und die Kultur sowieso. Mein Mitbewohner (ich muss nicht nochmal erwähnen , dass er Grieche ist oder? ) bringt aus Griechenland von seinem Urlaub aus seiner Heimat bald Tsipouro und Feta mit und ich werde aus der Heimat meines Vaters selbstgemachtes Ajvar, Lutenica und Strumicki Mastika mitbringen. Desweiteren kann ich mich über den vielen Besuch seiner griechischen Freundinnen nicht beschweren. Mein Gott bekommt er oft Besuch von hübschen γυναικών! Ich tu mein bestes für die Völkerverständigung, wir leben sie hier bei uns. Ich denke, so sollte es sein.

  4. #1974

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hm, noch einmal: von welchem Völkermord sprichst du? Quelle?
    Bitte keine Lügen erzählen.

    Alle haben ihre Archive geöffnet, die Türkei auch, nur das Problem, mit den armenischen Archiven ist, diese wurden zweimal bereinigt.

  5. #1975
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    PKK Freund Lube macht sich Gedanken über Menschenleben

  6. #1976
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Bitte keine Lügen erzählen.

    Alle haben ihre Archive geöffnet, die Türkei auch, nur das Problem, mit den armenischen Archiven ist, diese wurden zweimal bereinigt.
    Wo erzähle ich Lügen? Ich habe dich was gefragt ... du sprichst vom Völkermord den die Armenier begangen haben sollen, mit dem Ziel die Minderheiten auszulöschen. Stellten die Armenier im OR etwa die Mehrheit?

  7. #1977
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Der „große armenische Traum“ wurde geboren, als Russland die Armenier dazu ermutigte, für einen eigenen armenischen Staat zu kämpfen und ist der Ursprung für die Tragödie von 1915. Dieses Video veranschaulicht, wie Russland die Armenier mit dem „armenischen Traum“ täuschte und instrumentalisierte, über ihre kompromisslose Haltung gegenüber dem Osmanischen Reich und dessen Armee und die Ergebnisse ihres Aufstands.



    Fact Check Armania

  8. #1978

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wo erzähle ich Lügen? Ich habe dich was gefragt ... du sprichst vom Völkermord den die Armenier begangen haben sollen, mit dem Ziel die Minderheiten auszulöschen. Stellten die Armenier im OR etwa die Mehrheit?
    Wach auf der Völkermord ist schon längs bewiesen, das weißt du auch, du musst es nur zugeben.

    Aber dein Nationalismus hindert dich die Wahrheit zuzugeben.

  9. #1979
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.214
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Jahrestag oder wat?
    Er war nicht lange her, ja, am 24.04.

  10. #1980
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Wach auf der Völkermord ist schon längs bewiesen, das weißt du auch, du musst es nur zugeben.

    Aber dein Nationalismus hindert dich die Wahrheit zuzugeben.
    1.) Ich bin kein Nationalist.

    2.) Nochmals: Quelle?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26