BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 264 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 14:39 Uhr · 2.634 Antworten · 113.608 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Aramäer und Armenier sind NICHT das gleiche !!

    Ich weis,

    die türken haben an beide völkermord begangen und an die pontos auch.

  2. #12

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Deine Deutschkenntnisse hat man wohl auch vergewaltigt, wie man's unschwer merken kann.

    Bist bestimmt ein türke,?

    uns kannst du belügen aber deinen Allah nicht, der weis das ihr türken über 2 milionen unschuldige menschen getötet habt.

  3. #13
    Marija
    Zitat Zitat von AL Bundy Beitrag anzeigen
    lol, genau dasselbe habe ich auch gedacht!

    ausgerechnet ein serbe muss uns jetzt erzählen wie schlimm so ein genozid ist.
    eure grausamkeiten sind noch ganz frisch, die wunden sind noch nicht geheilt.
    man kann von früher, also vor 100 jahren behaupten das es krieg war und überall gemordet wurde, wenn das überhaupt stimmt was du da erzählst.

    aber jetzt in der modernen, zivilisierten zeit seit ihr serben die einen genozid begangen haben.

    wie heisst es so gut, schau in den spiegel.

    da braucht man eigentlich kein kommentar mehr zu schreiben.
    1. Genau, ausgerechnet ein Serbe. Irgend ein Serbe, unter Tausend anderen. Die Aussage wäre dieselbe, wenn sie ein Tadschikistaner oder Mongole in den Raum stellen würde. Weisst du wieso? Weil keiner von den beiden ach nur ein Mü an dem Geschehenen beteiligt war.

    2. WESSEN Grausamkeit? WER ist "EURE"??????

    3. WER genau hat einen/welchen Genozid begangen??! Wir "Forumsserben" meinst du?! Oder allgemein alle Serben? Wer ist "IHR"???

    4. So, also wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich automatisch einen Massenmörder und Psychopathen, nur weil ich in Serbien geboren wurde?!


    Weisst du was? Du bist ein Arschloch, und eine Schande für dein Volk, wie man das so schön sagt.

    Nächstes mal denkst besser nach, bevor du so eine Scheisse zusammenquirlst.

    Herzlichst,
    M.

  4. #14
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    1. Genau, ausgerechnet ein Serbe. Irgend ein Serbe, unter Tausend anderen. Die Aussage wäre dieselbe, wenn sie ein Tadschikistaner oder Mongole in den Raum stellen würde. Weisst du wieso? Weil keiner von den beiden ach nur ein Mü an dem Geschehenen beteiligt war.

    2. WESSEN Grausamkeit? WER ist "EURE"??????

    3. WER genau hat einen/welchen Genozid begangen??! Wir "Forumsserben" meinst du?! Oder allgemein alle Serben? Wer ist "IHR"???

    4. So, also wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich automatisch einen Massenmörder und Psychopathen, nur weil ich in Serbien geboren wurde?!


    Weisst du was? Du bist ein Arschloch, und eine Schande für dein Volk, wie man das so schön sagt.

    Nächstes mal denkst besser nach, bevor du so eine Scheisse zusammenquirlst.

    Herzlichst,
    M.
    Und eine Schande für die Rasse Mensch!

  5. #15
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    ...was erzählt denn da die marija magdalena?

    ich sag nur eins,
    wäre ich serbe würde ich mich mindestens die nächsten 100 jahre schämen !!!

  6. #16

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ich verurteile jeden Völkermord.

  7. #17
    Marija
    Zitat Zitat von AL Bundy Beitrag anzeigen
    ...was erzählt denn da die marija magdalena?

    ich sag nur eins,
    wäre ich serbe würde ich mich mindestens die nächsten 100 jahre schämen !!!

    ..und dann schleimst du mir noch über PN was vor, he?

    Nimm den Finger da und steck ihn dir sonstwohin, und zwar schön tief.



  8. #18
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    ..und dann schleimst du mir noch über PN was vor, he?

    Nimm den Finger da und steck ihn dir sonstwohin, und zwar schön tief.

    ach marija,
    ich habe dir geschriebe das ich dich so sehr mag aber du willst mich öffentlich beleidigen, danke.

    bin mir bewusst das du nicht die richtige bist.

  9. #19

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Die türken sollte sich dafür stark schämen

  10. #20

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Welcher Völkermord ?

    ach dem Scheitern ihres Angriffs auf Kaukasien und Nordpersien ermordeten Türken und Kurden damals Armenier, Suryoye und andere Christen, die sich der russischen Gegenoffensive angeschlossen hatten.
    Völkermord an den Suryoye ? Wikipedia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 13:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 21:26