BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 201 von 264 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 111.142 Aufrufe

  1. #2001
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.823
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Biste Schizo oder so? Ich habe weder angefangen was zu erzählen, noch spam ich. Ich habe dich was gefragt, Mensch und nach Quellen verlangt. Du behauptest was, also untermauer doch deine Behauptungen.

    Der türk. Jahud trollt und müllt den Thread mit türkischen Quellen voll. Wenn wir hier diskutieren wollen, dann bitte seriöse, unabhängige Quellen.
    Nein der ist nicht schizo, sondern verwechselt sich manchmal selbst.

  2. #2002
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.970
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Talk, lass diese scheiß Quellen, ich meins ernst!
    Sind wir jetzt voreingenommen, meine Teure?


    Das sind Aufnahmen, die unerschütterlich sind. Heb mal dein Kopf aus Moskau und Jerewan und verfolge auch andere Sichtweisen.

  3. #2003

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein der ist nicht schizo, sondern verwechselt sich manchmal selbst.
    Danke, aber der Terrorsymphatisant bist du, erkenne es endlich du unterstützt den armenischen Staatsterror und die ISIS Terroristen.

    Somit ist Rassismus dein Spezialgebiet.

  4. #2004
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.823
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die einzige Tragödie ist diese Seite. "Klik Hier". Mannmannmann.... . Aber rumheulen wegen Bild, RT oder Sputnik. Na, machts "Klik"?

  5. #2005

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die einzige Tragödie ist diese Seite. "Klik Hier". Mannmannmann.... . Aber rumheulen wegen Bild, RT oder Sputnik.
    Alles mit der Zeit, zuerst die armenischen Verbrechen, danach werde ich mich mit den anderen auseinandersetzen.

  6. #2006
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.970
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du scheinst den Faden verloren zu haben, bei dem ganzen hin und her hier ...

    Völkermord an den Armeniern

    Vielleicht. Könnte auch an deiner Fragestellung liegen.

    Sag mir bitte einfach worauf ich eingehen soll.

  7. #2007

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die einzige Tragödie ist diese Seite. "Klik Hier". Mannmannmann.... . Aber rumheulen wegen Bild, RT oder Sputnik. Na, machts "Klik"?
    Ja, aber ihr unterdrückt Palis.

    #Hellenic-Pride

  8. #2008
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.181
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht mit Gregor verglichen, hätte ich das gemacht wäre das eine Beleidigung ihm gegenüber, ich habe nur geschrieben, dass du linker als er bist.

    Ich bin nicht befangen Lube, ich bin einfach nur ein weltoffener Mensch, der es weiß, dass in allen Konflikten beide (oder mehrere) Seiten ihren Beitrag zu diesen geleistet haben. Du wiederum hast immer den Schuldigen, den Einen, den Täter und das Opfer, mehr gibt es in deiner Welt nicht.

    Du bezeichnest hier User als Nationalisten (aber nur Türken wohlgemerkt) und klatschst Beifall jedes Mal wenn Hellenic Pride (Username hat nichts nationalistiches) irgendetwas schreibt. Merkst du überhaupt noch etwas?
    Und wieder schweifst du ab und beantwortest mir meine Fragen einfach nicht konkret. Und ja, du hast mich mit Gregor verglichen. Aber egal.

    Wie stehst du denn zum Konflikt in der Süd-Ost Türkei? Wie stehst du zum Genozid den die Türken an den Armeniern verübt haben? Teilst du da die revisionistische Sicht der bestimmten türkischen User hier, die hier unter anderem auch den Genozid leugnen?

    Wenn User sich ständig nationalistisch äussern und nationalistische und revisionistische Inhalte bedienen, dann kann man sie doch als Nationalisten bezeichnen, etwa nicht?

    Was hast du für ein Problem mit Hellenic-Pride. Er bleibt stehts sachlich und konkret und bringt gute Argumente.

    Letztendlich , um nochmal zu den Konflikten zu kommen. Sie haben alle ihren Ursprung und wir sind in der Lage Konflikte zu analysieren. Das heißt nicht , dass du anderen Usern hier unterstellen musst, sie würden immer mit dem Finger auf "die Schuldigen" zeigen. Ich gebe dir recht. Es ist oft sehr komplex und da bringt es nichts , nur das Schwarz/Weiß-Schema runterzurattern. Aber gewise Dinge können und sollten auch beim Namen genannt werden. Du machst es dir ein wenig zu einfach. Bei Konflikten sollten Auslöser und Konfliktverursacher auch benannt werden. Das hat nichts damit zu tun, das auf der "anderen Seite" Dinge und Taten heilig gesprochen werden sollen, die im Zuge eines Konfliktes oder Krieges etc. begangen worden sind. Aber alles hat eben seine Ursache und Wirkung.

    Wer bist du , dass du dich von alledem freisprichst aber andere User diesbezüglich aburteilst, so wie du es bei mir tust?! Vor allem dann, wenn von dir keinerlei Bezug zum Thema zu finden ist, keine Argumente , keine Meinung und kein Standpunkt zu erkennen ist.

  9. #2009
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.970
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es reicht tatsächlich, deine und deines Kumpanen Beleidigungen nur noch ordinär und unter aller Sau. Ihr habt den thread kaputtgeredet, den Völkermord an den Armeniern negiert, das dürfte euch doch reichen.

    Was einzig und allein dieses Thema aus den Schienen wirft sind eure arrogante Sichtweisen, die jegliche Sachlichkeit erübrigen lassen.

  10. #2010
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.823
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Danke, aber der Terrorsymphatisant bist du, erkenne es endlich du unterstützt den armenischen Staatsterror und die ISIS Terroristen.

    Somit ist Rassismus dein Spezialgebiet.
    Dummes Geschwätz. Man sollte dich/euch en gros ignorieren, aber dann bleibt euer Scheissgebabbel einfach stehen und genau darum gehts euch. Das dieser Mist unwiedersprochen als unerschütterliche Wahrheit im Netz bleibt Deine/Eure Rethorik über "Terrorsympathisant" ist geläufig, Texte auch, da nützen auch verschiedene Browser nix.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was einzig und allein dieses Thema aus den Schienen wirft sind eure arrogante Sichtweisen, die jegliche Sachlichkeit erübrigen lassen.
    Hör du auf von "Sachlichkeiten" zu reden. Außer beleidigen kannst du gar nichts, aber das kannst du gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26