BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 203 von 264 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 111.282 Aufrufe

  1. #2021
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.843
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Bevor wir hier weitermachen, wieso hast du mich gestern als einen iranischen Juden, der mit Erdogan sympathisiert bezeichnet? Warst du high?
    Wir machen hier nicht weiter, nagel dir deine Nebelkerzen an die Backe wie dein Alter Ego.

  2. #2022

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Diese "Historikerkommission" ist der größte Witz überhaupt. Als ob die Türken "ergebnisoffen" wären und auch den Genozid akzeptieren würden.... Lässt man platzen, keine Diskussion, ganz einfach.

    Als Russe würde ich mich genau so verhalten wie du es tust

  3. #2023
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.328
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Träum weiter, die geschichtliche Tatsachen sagen was anderes, siehe die Völkermorde die die damaligen Armenier begangen haben. Das damalige Ziel der damaligen Armenier war es ja die Minderheiten auszulöschen.

    Danach auch jetzt sind die Aserbaidschaner dran.
    Das Hantieren der Begrifflichkeiten führt hier anscheinend zur Erregung bei einigen Usern^^ PS bezweifel ich dass bei so einem cholerischen Verhalten wenn es um die Türkei geht du ein Jude sein sollst

    Aber dennoch sollte man das ganze mal objektiv betrachten anhand bspw. dieser Karte, wo die Dezimierung und Verschiebung der armenischen Bevölkerung über die Jahre offensichtlich ist.. Wäre gespannt wie es umgekehrten Fall aussehen würde mit den Begriffen bei einer solchen Entwicklung türkischen Siedlungsgebiets

  4. #2024
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.353
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Als Russe würde ich mich genau so verhalten wie du es tust
    Mir sind die türkischen Geschichtsmythen bekannt. Wie gesagt, lies mal Lewy und Suny auch dazu.

    Schönen Abend.

  5. #2025

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Die Massaker von 1915/16 an den Armeniern waren weder Dschihad noch geplante Ausmerzung. Die Türken standen im Krieg, wurden provoziert und verteidigten ihr Reich, behauptet Historiker Norman Stone. Eine polemische Replik auf die Genozid-These von Hans-Lukas Kieser in der vergangenen Weltwoche.

    Die Weltwoche | Weltwoche Online ? www.weltwoche.ch: Armenien: Es war kein Völkermord | Die Weltwoche, Ausgabe 43/2006

    Danke, ebenso.

  6. #2026
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.982
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Diese "Historikerkommission" ist der größte Witz überhaupt. Als ob die Türken "ergebnisoffen" wären und auch den Genozid akzeptieren würden.... Lässt man platzen, keine Diskussion, ganz einfach.
    Danke.

    Mehr wollten wir von dir nicht wissen.


    Das ist mit einer deiner dämlichsten Beitrag, den du hier geschrieben hast.

  7. #2027
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.920
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Armenien liegt also in Kurdistan? Geile Karten, warte auf das nächste Volk, dass sich seine Karte bis Ankara ausbaut.

  8. #2028
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.328
    Die Karte zeigt die chronologische Abfolge von armenischem Siedlungsgebiet bis zum heutigem Staat
    Wo siehst du dass Armenien in Kurdistan liegt? Lediglich dass in den gestrichelten Flächen, auch im OR, Armenier verstärkt besiedelt waren. Oder gab es keine solchen Vilayets?

    Und wie kommt es dass Ende des 19 Jhd. bzw. Anfang des 20 Jhd. die Bevölkerung dort quasi ausgelöscht war/wurde

  9. #2029
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.025
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    [...] warte auf das nächste Volk, dass sich seine Karte bis Ankara ausbaut.
    Vergiss mal Armenien und Kurdistan. Das sind alles Anfänger. Hier:


  10. #2030
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.169
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Vergiss mal Armenien und Kurdistan. Das sind alles Anfänger. Hier:

    Jeder, der von einem Großreich träumt, nimmt auch einen Völkermord in kauf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26