BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 217 von 265 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2645

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.644 Antworten · 119.686 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.100
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich wünschte es du hättest wenigstens das *I* von Izdajnik's Charakter. Wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben.

    Du hast Srebrenica geleugnet genauso wie du Terroranschläge verteidigst weil es ja die Ursachen für diese gibt, stehe wenigstens dazu.

    Und jetzt eine gute Nacht, träum was schönes und schlafe deinen Rausch aus
    Hast du auf die Uhr geguckt. Wir haben schon späten Morgen.

  2. #2162
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.264
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hast du auf die Uhr geguckt. Wir haben schon späten Morgen.
    Ja deshalb; samstags um die Uhrzeit heißt es "Guten Morgen Deutschland, gute Nacht Lubenica".

  3. #2163
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.100
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ja deshalb; samstags um die Uhrzeit heißt es "Guten Morgen Deutschland, gute Nacht Lubenica".
    Bei seinen Bekannten aus
    Transyllvanien war es nicht anders.

  4. #2164
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.838
    Duisburg: ASta wirft türkischen Studenten Leugnung vor | TURKISHPRESS




    Die Russen haben diese Mörder wieder massivst Unterstützt. Gab es eine Bedrohung? Gab es Aserbaidschanische Rebellen die gegen Armenien waren? Waffengewalt? Sonst einen Grund?


    #Warum?!

    Ein ganzes Dorf abgeschlachtet. 1992! Gab es je eine Entschuldigung seitens Russland, oder Armenien? Fickt euch ich Realtitätsverweigerer!

  5. #2165
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.784
    Und jetzt wird wieder mit dem Massaker von Xocali aufgerechnet. Btw. wollen wir neben Bodycounting beim Aghet jetzt auch noch Bodycounting betreiben, was in dem Karabachkrieg nach Xocali so alles für Nettigkeiten ausgetauscht wurden, incl. durch die azerische Seite? Und noch so andere, so 1918, 1988 etc etc. ...?! Irgendwie hört man unsere Ritter für Recht und Gerechtigkeit nie darüber klagen.

    Alter Schwede. Das ist doch echt übel

  6. #2166
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515

  7. #2167
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.838
    Bilder aus dem Netz. Lächerlich. ein Bild zeigt türkische Leichen, aber du weißt nicht was du tust.


    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und jetzt wird wieder mit dem Massaker von Xocali aufgerechnet. Btw. wollen wir neben Bodycounting beim Aghet jetzt auch noch Bodycounting betreiben, was in dem Karabachkrieg nach Xocali so alles für Nettigkeiten ausgetauscht wurden, incl. durch die azerische Seite? Und noch so andere, so 1918, 1988 etc etc. ...?! Irgendwie hört man unsere Ritter für Recht und Gerechtigkeit nie darüber klagen.

    Alter Schwede. Das ist doch echt übel
    Schäm dich!

  8. #2168
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.784
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bilder aus dem Netz. Lächerlich.
    Wollen wir weiter machen?! Ich führe dein Bodycounting nur weiter. Für dich. Wiki dürfte fürs erste reichen, so als Stichworte.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Khaibalikend

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schuscha-Pogrom

  9. #2169
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.838


    Die Türkei wird immer zu Aserbaidschan halten. Eure imperialistische Politik hat versagt.

    Deine Wiki Links kannst du dir sonst wohin stecken.




    #Krank







    Beweise das Gegenteil, und ich nehme dich ernst. Geld ist dreckig und kann Menschen ja sogar Regierungen manipulieren.
    1)

    Nennst du mir das Erste Land welches den armenischen offiziell Genozid anerkannt hat?


    2) Was war die Meinung des Ersten armenischen Premierministers bezüglich des sogenannten armenischen Völkermord?


    3) Hat das U.K. während der dreijährigen Besatzung der Türkei die Türken für schuldig oder unschuldig erklärt?

    Diese Fragen brennen mir auf der Zunge!

  10. #2170
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    #Krank
    Wieso benutzt du eigentlich hashtags? die werden auf balkanforum.info nicht erkannt. Und sind nur auf seiten wie twitter oder instagram nützlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26