BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 218 von 264 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 113.896 Aufrufe

Ach, Verbrechen sind keine Verbrechen, weil sie von den Brüdern verübt wurden? Ok. Also ein türkischer Toter zählt, ein armenischer nicht, alles klar.

Und ich nehme deine youtube - Filmchen nicht ernst. Bring jetzt noch Sari Gelin, den vermisse ich schon, hatte ich hier schon mal ausreichend kommentiert. Kann mich gern wiederholen. Ich habe dir Autoren genannt. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, lies sie ruhig.

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Wieso benutzt du eigentlich hashtags? die werden auf balkanforum.info nicht erkannt. Und sind nur auf seiten wie twitter oder instagram nützlich.
    Aus Prestigegründen. Kannst du mir meine Fragen beantworten?, Falls nicht, wieso nicht?

#Ihrschafftesnichtsachlichzuantworten
    #Ignoranten

#kiss

Balkanforum.info vs ECHR?

Wer bist du? Eine Gesetzlose?

Integriere dich in die EU!

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

Die Türkei wird immer zu Aserbaidschan halten. Eure imperialistische Politik hat versagt.

Deine Wiki Links kannst du dir sonst wohin stecken.

#Krank

Beweise das Gegenteil, und ich nehme dich ernst. Geld ist dreckig und kann Menschen ja sogar Regierungen manipulieren.
    1)

Nennst du mir das Erste Land welches den armenischen offiziell Genozid anerkannt hat?

2) Was war die Meinung des Ersten armenischen Premierministers bezüglich des sogenannten armenischen Völkermord?

3) Hat das U.K. während der dreijährigen Besatzung der Türkei die Türken für schuldig oder unschuldig erklärt?

Diese Fragen brennen mir auf der Zunge!
    Vergiss es. Ihre Neutralität ist auf dem Grund und Boden. Sie wird Rafi immer ähnlicher.

Aus Prestigegründen. Kannst du mir meine Fragen beantworten?, Falls nicht, wieso nicht?

#Ihrschafftesnichtsachlichzuantworten
    #Ignoranten

#kiss

Balkanforum.info vs ECHR?

Wer bist du? Eine Gesetzlose?

Integriere dich in die EU!
    Nur Pech für dich das die Türkei die Entscheidungen des ECHR nicht anerkennt.

Gucke hier:

Die Türkei lehnt das Urteil ab. Die Entscheidung sei für sein Land nicht bindend, sagte Außenminister Ahmet Davutoglu.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/urteil-zypern-tuerkei-besetzung

Was habt ihr denn davon Stunden in eine "Diskussion" zu investieren, bei der ihr wisst, dass dabei nichts rauskommen wird?

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ihre Neutralität ist auf dem Grund und Boden. Sie wird Rafi immer ähnlicher.
    Ich führe Sie nur vor, was dieses Thema anbelangt. Selbst einer meiner Lieblingsuser wie z.B. Torkuko-Jin, der sehr oft Türkei-Kritisch argumentiert und von vielen türkischen Usern als Überheblich deklamiert wird, hat ihre Fassade durchschaut. Es gibt in diesem Forum gewisse User, die Türken-feindlich sind. Kann ich bezeugen. Yu- Rebell ist einer der wenigen User, die sich mit dem Thema beschäftigt haben und sachlich bleiben.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn davon stundenlang für eine "Diskussion" zu investieren, bei der ihr wisst, dass dabei nichts rauskommen wird?
    Sie bleiben lieber in Vergangenheit stecken damit sie es nicht merken wenn ihnen die Gegenwart auf den Kopf fällt...

Ich führe Sie nur vor, was dieses Thema anbelangt. Selbst einer meiner Lieblingsuser wie z.B. Torkuko-Jin, der sehr oft Türkei-Kritisch argumentiert und von vielen türkischen Usern als Überheblich deklamiert wird, hat ihre Fassade durchschaut. Es gibt in diesem Forum gewisse User, die Türken-feindlich sind. Kann ich bezeugen. Yu- Rebell ist einer der wenigen User, die sich mit dem Thema beschäftigt haben und sachlich bleiben.
    Hör auf zu spammen, hier geht es um den Völkermord der damaligen Türkei an den Armeniern.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn davon stundenlang für eine "Diskussion" zu investieren, bei der ihr wisst, dass dabei nichts rauskommen wird?
    Ich liebe dich bro Wo du Recht hast, hast du Recht! #amk

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Sie bleiben lieber in Vergangenheit stecken damit sie es nicht merken wenn ihnen die Gegenwart auf den Kopf fällt...
    thats it