BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 223 von 264 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2635

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.634 Antworten · 115.643 Aufrufe

  1. #2221
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.570
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Man konnte das Video nicht vernünftig verlinken, daher musste ich mich umentscheiden. Aber hier nochmal;



    Und Ufuk Özbe ist ein Self-Hating-Turk. Solche nehme ich nicht ernst. Mein Landsmann ist er auch nicht. Er ist deutscher Staatsbürger.
    Das Video war "vernünftig" verlinkt, sonst hätte ich es ja nicht zitieren können. Du schwätzt dich um Kopf und Kragen.

    "ein Self-Hating-Turk"

    Ach so, "solche" nimmst du nicht ernst. Deutsche Staatsbürger, auch mit türkischen Wurzeln, nimmst du nicht ernst. Alles klar. Wo lebst du?

  2. #2222

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das Video war "vernünftig" verlinkt, sonst hätte ich es ja nicht zitieren können. Du schwätzt dich um Kopf und Kragen.
    Na na na, jetzt hör auf so viel zu labern. Ich wollte das Video mit dem Titel "Armenien: Du Türke!" verlinken, aber es ging nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich erkenne den "Völkermord" an den Armeniern nicht an und jetzt lass mich in Ruh

  3. #2223
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.244
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Na na na, jetzt hör auf so viel zu labern. Ich wollte das Video mit dem Titel "Armenien: Du Türke!" verlinken, aber es ging nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich erkenne den "Völkermord" an den Armeniern nicht an und jetzt lass mich in Ruh
    Ruh dich aus. Ab hier übernehme ich.

    Ich weiß, wie dämlich sie tickt.

  4. #2224

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ruh dich aus. Ab hier übernehme ich.

    Ich weiß, wie dämlich sie tickt.
    Kolay gelsin Allah yardimcin olsun.

  5. #2225
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.570
    Die Spaßmacherfraktion wieder, ich liebe euch alle

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ruh dich aus. Ab hier übernehme ich.
    Harry, hol schon mal den Wagen

    Ab hier bin ich leider zum Grill abberufen, aber du kannst ja mal lesen, das erweitert den Horizont.

    http://www.zeit.de/2015/18/gedenktag...omplettansicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Ich erkenne den "Völkermord" an den Armeniern nicht an und jetzt lass mich in Ruh
    Das musst du ja auch nicht. Steht nicht unter Strafe.

    Das der Post mal nicht vergessen wird, so krampfhaft wie der unterdrückt werden soll

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Naja, ein paar Seiten vorher hat jemand behauptet nicht mal die Armenier würden einen Genozid sehen. Ich weiß nicht was jetzt lächerlicher ist. Und ganz ehrlich, bei den vielen Hasskommentaren hier bin ich lieber lächerlich. Mir persönlich könnte es egal sein was die Türkei nun anerkennt oder nicht, Deutschland hat bei dem Genozid auch seinen Anteil und diesen Anteil will ich als Halbkartoffel mittragen, da hab ich kein Problem mit.

    Soviele Köpfe - soviele Meinungen. Eine davon ist diese und da wird sich der eine oder andere selbst erkennen.
    Völkermord an den Armeniern

  6. #2226
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.244
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Spaßmacherfraktion wieder, ich liebe euch alle

    - - - Aktualisiert - - -



    Harry, hol schon mal den Wagen

    Ab hier bin ich leider zum Grill abberufen, aber du kannst ja mal lesen, das erweitert den Horizont.
    Ich verlange von dir, daß du Begriffe benutzt deren Bedeutungen dir auch bewusst sind.

  7. #2227
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    hoffentlich hat erdi keine ansprüche, zwecks Werbung


    Musik: Nach Kritik der Türkei - ?Aghet? in Dresden gefeiert - FOCUS Online

  8. #2228
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.797
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hoffentlich hat erdi keine ansprüche, zwecks Werbung


    Musik: Nach Kritik der Türkei - ?Aghet? in Dresden gefeiert - FOCUS Online

    Die wollen das in der Türkei auch aufführen?

    ...ich hol schon mal Popcorn.

  9. #2229
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.833
    Wen es interessiert der Komponist heißt Marc Sinan und gibt sich als Türke aus. Man...

  10. #2230
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Keiner leugnet die Toten. Das was nicht stimmt ist es
    , dass diese auf Befehl der osmanischen Regierung getötet wurden. Diese Armenier haben rebelliert und gegen die osmanische Armee Krieg geführt, teilweise von hinten angegriffen. Im Krieg kamen bewaffnete Armenier um, als auch teilweise Zivilisten. Deportationen gab es, weil diese rebelliert haben. Die Osmanen sind nicht die Vorgänger von Hitler, oder zeigt uns doch mal die Öfen, wo man die Armenier umgebracht hat bzw. die Leichen. Ihr werdet nichts finden.
    Und das von jemandem der hier öffentlich (und ohne je dafür belangt zu werden) die Ermordung von Zivilisten gutheißt, für das Wohl des heiligen "Türkentums" ... Schon mal daran gedacht, dass a) nicht die Kinder, Greise und Frauen gegen das Reich rebellierten und b) man keine Öfen braucht um einen Genozid durchzuführen? Halt einfach deine Fresse ... bitte ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26