BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 227 von 265 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2645

Völkermord an den Armeniern

Erstellt von Idemo, 29.07.2009, 15:39 Uhr · 2.644 Antworten · 118.439 Aufrufe

  1. #2261

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    So jetzt muss die Türkei Massnahmen gegen deutschland ergreifen. Dann werden sie wieder alles wieder zurücknehmen. Immer der gleiche Ablauf mit den eu-lern.
    Z.B. die "Flüchtlinge" nach Europa lassen? Das wird Erdowahn das Genick brechen.

  2. #2262
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.973
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das wären was für Maßnahmen?
    Z.B Hasenuss-Embargo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Z.B. die "Flüchtlinge" nach Europa lassen? .
    Gute Idee. Gebe ich sofort weiter.

  3. #2263
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Ankara könnte ja ...in Syrien einmarschieren und Nord-Zypern annektieren Oder ein Importstopp für EU Waren, ja also mir fallen da einige Sachen ein. Das ist ja ähnlich wie 1913/14, da haben sie auch alle am Rad gedreht wie die Affen auf Speed.

  4. #2264
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.973
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Ankara könnte ja ...in Syrien einmarschieren und Nord-Zypern annektieren Oder ein Importstopp für EU Waren, ja also mir fallen da einige Sachen ein. Das ist ja ähnlich wie 1913/14, da haben sie auch alle am Rad gedreht wie die Affen auf Speed.
    Von Syrien nur den nördlichen Bereich.


    Aber bei der Annexion von Zypern soll es sich nicht nur auf den nördlichen Teil beschränken.

  5. #2265
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Keine falsche Bescheidenheit wenn dann das ganze, direkte Grenze zu Israel wegen Ex und Import muss schon her.

  6. #2266

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Aufdem Rücken anderer Politik betreiben. Das ist Deutschland meine Damen und Herren.
    Wenn das ein Türke unter Präsident Erdogoat sagt, dann hat das so einen heuchlerischen Beigeschmack.

  7. #2267
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.973
    Ich glaube die Aufregung muss für Sonne zuviel gewesen sein. Ich ahne nichts gutes.

    Sonst hätte er sich schon lange gemeldet.

  8. #2268
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    9.878
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Wenn das ein Türke unter Präsident Erdogoat sagt, dann hat das so einen heuchlerischen Beigeschmack.
    Bist du nicht der Troll der ein Mädchen per Photoshop ausgeschnitten hat, die vor einer Wehrmachts-Fahne posiert?

    Zudem ich bis hier hin 2 Personen zitiert und dazu nochmal das Schreiben Cem Özdemir's der diesen Antrag überhaupt gestellt hat nochmal aus dem Jahr 2002 wiedergegeben habe. Das ist und auch nur das ist heuchlerisch.

  9. #2269
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Wenn das ein Türke unter Präsident Erdogoat sagt, dann hat das so einen heuchlerischen Beigeschmack.
    Was denkst Du warum die Türkei zunehmend isoliert da steht? Eben, weil er sich in anderer Länder Angelegenheiten einmischt und wegen ein paar anderen Entgleisungen.

  10. #2270
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    9.878
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Was denkst Du warum die Türkei zunehmend isoliert da steht? Eben, weil er sich in anderer Länder Angelegenheiten einmischt und wegen ein paar anderen Entgleisungen.
    Hat hier gerade nicht ein Land sich in die Angelegenheiten eines anderen Landes eingemischt? Hat dieses Land zudem nicht einen Deal ausgearbeitet, dass Flüchtlinge zurückhalten soll? Dürfen sich jetzt die Europäer überall einmischen und die Türkei nicht? ...

    Man das war gerade extrem schwach. Gewohnt von dir aber man...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:09
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26